Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Freut mich wirklich sehr für Seidl, hat er sich auch durchaus verdient! :clap:

Werd nur das Gefühl nicht los, dass man damit sein Preisschild ein wenig aufhübschen will.

ganz sicher sogar…. ich rechne natürlich auch mit einer deutlichen Leistungsteigerung durch dieses Amt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Seidl ist ein reflektierter, kluger junger Mann. Das zeigt er in jedem Interview. Seine Aussagen sind auch nicht 0815 und aalglatt. Ich bin zwar etwas überrascht über die Entscheidung, aber je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt sie mir. Ich werde wohl leicht zähneknirschend hin und wieder ein kleines Bier auf unseren Kapitän trinken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Seidl mit seiner Art als Kapitän? Auf jeden Fall eine spannende Sache, bleibt dennoch die Frage offen, ob er da hineinwachsen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Seidl mit seiner Art als Kapitän? Auf jeden Fall eine spannende Sache, bleibt dennoch die Frage offen, ob er da hineinwachsen kann.

Dass er mit seinen Aufgaben wachsen kann, hat er in seiner noch jungen Karriere schon ein paar Mal bewiesen. Bin da eigentlich guter Dinge. Zudem hat er ja einige arrivierte Spieler hinter und um sich, die ihm da zur Seite stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 20 Minuten:

Und, er ist diese Saison unser Kapitän, oder steht irgendwo geschrieben dass das mehrere Jahre so sein muss?

Nein steht nirgends, wäre jedoch zwecks Aufbau eines Stammes nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Stunde:

Nein, weil dann ein Feldspieler bestimmt werden darf der mit dem Schiri spricht. 

Aha, interessant. In welcher Fußballregel steht das? Bitte um Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Strawanzer schrieb vor 1 Minute:

"Evidently, if the captain is a goalkeeper, there will need to be an outfield player nominated who can fulfil this role should an incident occur at the opposite end of the pitch."  
https://www.uefa.com/news-media/news/028d-1ae28af06714-11b5111b68d0-1000--roberto-rosetti-referees-will-explain-key-decisions-to-c/

Den genauen Paragraphen im Regelwerk kannst dir wohl selbst suchen, wenns dich so genau intressiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strawanzer schrieb vor 5 Minuten:

Wie man das nach der EURO und zahlreichen Beiträgen hier im Forum, u.A. auch öfters hier im Rapid-Channel immer noch nicht mitbekommen haben kann. :lol: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Strawanzer schrieb vor 10 Minuten:

Man könnt auch einfach selbst googeln, wenn man schon a bissl hinten nach is :ratlos:

Ich habs schon vermutet.. @TimetoShine1899 knew it first. Du dürftest echt ziemlich nah dran sitzen. Chapeau!

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da stehen ganz klar 2 Dinge im Fokus.

1. die neue Regel bezgl. Mit dem Schiedsrichter sprechen. Da ist Seidl sicher einer der besten in unserer Mannschaft um ruhig und sachlich zu reden

und 2. um ihm noch mehr Aufgabe für diese Saison mitzugeben. Wenn er diese meistert wird sein Weg bei uns vermutlich enden und er wird um viel Geld verkauft.

Ich freu mich auf alle Fälle. Hat mir ab der 1. Sekunde bei uns gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Je mehr ich drüber nachdenke, umso besser gefällt mir die Entscheidung!

- Matti is einer unserer Dauerbrenner, hat die meisten Minuten abgespult. Das ist nicht unwesentlich.
- Er hat bewiesen, dass er kein Spieler ist, der oft „untertaucht“ und gerade in schwierigen Phasen (Hallo, Gurten!) das Zepter in die Hand nimmt.
- Er wirkt sehr reflektiert und intelligent auf mich. Ein besonnener Anführer tut uns denk ich sehr gut. 
- Grgic seh ich eher in der Rolle als „Gattuso“, der die Drecksarbeit verrichtet. Hedl strahlt für mich keine „Kapitäns-Aura“ aus. Louis muss erst mal ankommen in Hütteldorf. 

Ich kann sehr gut damit leben, auch wenn er ein recht junger Skipper is. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag