sturm_max Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Hi, ist jemanden bekannt, wann die Bundesliga Auslosung ist? Gibt es dazu Infos? Ich finde leider nichts... bearbeitet 27. Juni 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 sturm_max schrieb vor 4 Minuten: Hi, ist jemanden bekannt, wann die Bundesliga Auslosung ist? Gibt es dazu Infos? Ich finde leider nichts... Spielplan wird bis spätestens 28.06 veröffentlicht. LASK-Rapid soll laut einem User das Eröffungsspiel sein. Diese "Auslosung" kommt mir immer mehr wie ein Festlegen der einzelnen Spiele vor In einem Interview hats ohnehin mal geheißen die Auslosung generiert 3 Spielpläne, von denen dann eben einer ausgewählt wird. Warum man das dennoch so hinauszögert, mag ich nicht verstehen. Letzten Donnerstag hat die Bundesliga auf Facebook bekanntgegeben "morgen gibs wichtige Infos für euch", so in die Richtung. Posting wurde dann gelöscht bzw. abgeändert. Ich gehe davon aus, dass der Spielplan morgen veröffentlicht wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 1 hour ago, sturm_max said: Hi, ist jemanden bekannt, wann die Bundesliga Auslosung ist? Gibt es dazu Infos? Ich finde leider nichts... @Manu_Graz - Soweit ich mich erinnern kannst hast du da ja letztes mal gute Infos geliefert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 necki1983 schrieb vor 22 Minuten: @Manu_Graz - Soweit ich mich erinnern kannst hast du da ja letztes mal gute Infos geliefert? Kommt bis Mittwoch raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 Tobias98 schrieb vor 7 Stunden: LASK-Rapid soll laut einem User das Eröffungsspiel sein. Ah, das Sympathieträger-Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 27. Juni - 14:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 sks.f003 schrieb vor 9 Stunden: 27. Juni - 14:00 Uhr Ich wünsche mir Red Bull zum Saisonauftakt am Samstag um 17:00. Wenn wir gewinnen oder zumindest Xen haben wir wieder die Initialzündung für eine gute Saison (siehe Runde 2 letzte Saison, Viertelfinale im Frühjahr) und wenn wir verlieren können wir wieder mal beweisen wie gut wir uns nach Niederlagen aufrichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm_max Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 sks.f003 schrieb vor 14 Stunden: 27. Juni - 14:00 Uhr Danke für eure Antworten! Also in einer Stunde, sehr schön. Ist das alles so geheim? Weil von der Bundesliga bekommt man darüber nichts zu lesen. Sehr komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Lt. meinen Infos starten wir am Sonntag um 17 Uhr auswärts bei der Wiener Austria. Dann folgt ein Heim-Doppel gegen LASK und Klagenfurt (jeweils Samstag) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Mario1909 schrieb vor 29 Minuten: Lt. meinen Infos starten wir am Sonntag um 17 Uhr auswärts bei der Wiener Austria. Dann folgt ein Heim-Doppel gegen LASK und Klagenfurt (jeweils Samstag) Ned schlecht...mal jemand mit guten Quellen bearbeitet 27. Juni 2023 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Die ersten Termine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Spielplan ist da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Die Auslosung ist sehr ok, muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Eröffnungsspiel LASK vs Rapid am 28. Juli um 20 Uhr 30. Das ist eine Hommage an das Erstrundenspiel LASK vs Rapid vor 49 Jahren im Gründungsjahr der Bundesliga. Hier der komplette Spielplan: https://twitter.com/OEFBL/status/1673663116922482691?t=txB5K9WNrJ4I3q2xuWVmfw&s=19 bearbeitet 27. Juni 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Die Auslosung ist sehr ok, muss man sagen. Ich hätte gerne RB wieder am Anfang gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts