Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Sehen wir ihn dann tatsächlich öfters? Ich hab da meine Zweifel. Das liegt aber leider am Trainer, nicht am Sportvorstand. Für Zorn hat es halt absolut keinen Sinn Wels zu halten. Der wollte gehen wenn er nicht stamm spielt. Helm konnte ihm das nicht bieten und dann hast du einen Spieler mit einem Jahr Vertrag der dir wohl noch die Kabinen Atmosphäre zerhaut. Dass er dann auch noch billiger zur WSG als zu den Schotten wechselt liegt wohl daran, dass er dort einfach nicht hin wollte und die Austria sich in letzter Sekunde hat erpressen zu lassen aus oben genannten Gründen. An Helm darf man trotzdem zweifeln und auch Zorn macht natürlich nicht alles perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. September Wels wird sich dort einfach wohlgefühlt haben unter Semlic. Semlic is ja auch kein schlechter Trainer,sondern einer der auch weiss wie er mit den Spielern umgehen muss. Für mich ist Semlic eine interessante trainerpersonalie-könnte ich mir schon vorstellen als trainer bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. September kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Wels wird sich dort einfach wohlgefühlt haben unter Semlic. Semlic is ja auch kein schlechter Trainer,sondern einer der auch weiss wie er mit den Spielern umgehen muss. Für mich ist Semlic eine interessante trainerpersonalie-könnte ich mir schon vorstellen als trainer bei uns So wie alle Trainer die von " kleineren" Vereine zu uns gewechselt sind? (da schließe ich Helm mit ein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September Und dort spielt er und im Pokal 2 Tore. Finde es schade das es bei uns warum auch immer nicht gepasst hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September alaba schrieb vor 13 Minuten: Und dort spielt er und im Pokal 2 Tore. Finde es schade das es bei uns warum auch immer nicht gepasst hat. dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 6. September Manche Spieler fühlen sich halt bei kleineren Vereinen wohler, keine Sau interessiert sich halt für die Wsg wenn schlecht läuft, da kannst dir erlauben mal paar schlechtere Spiele zu liefern und du wirst trotzdem aufgestellt, sieht bei größeren Vereinen meist ander aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. September fak 1990 schrieb vor 9 Stunden: Manche Spieler fühlen sich halt bei kleineren Vereinen wohler, keine Sau interessiert sich halt für die Wsg wenn schlecht läuft, da kannst dir erlauben mal paar schlechtere Spiele zu liefern und du wirst trotzdem aufgestellt, sieht bei größeren Vereinen meist ander aus. machen wir ja jetzt auch ,ausser dass wir nie wirklich weiter kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 7. September fak 1990 schrieb vor 19 Stunden: Manche Spieler fühlen sich halt bei kleineren Vereinen wohler, keine Sau interessiert sich halt für die Wsg wenn schlecht läuft, da kannst dir erlauben mal paar schlechtere Spiele zu liefern und du wirst trotzdem aufgestellt, sieht bei größeren Vereinen meist ander aus. Größerer Verein von der Geschichte her. Was da seit zig Jahren abgeliefert wird, ist eher 2.Klasse Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 7. September derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Größerer Verein von der Geschichte her. Was da seit zig Jahren abgeliefert wird, ist eher 2.Klasse Niveau. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. September derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Größerer Verein von der Geschichte her. Was da seit zig Jahren abgeliefert wird, ist eher 2.Klasse Niveau. und trotzdem schafft man so in österreich top 4 platzierungen am laufenden band. was sagt dir das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. September (bearbeitet) ozzy schrieb vor 28 Minuten: und trotzdem schafft man so in österreich top 4 platzierungen am laufenden band. was sagt dir das ? Mit einem besseren Trainer wären wir schon Serien Meister. bearbeitet 7. September von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 7. September ozzy schrieb vor 23 Minuten: und trotzdem schafft man so in österreich top 4 platzierungen am laufenden band. was sagt dir das ? Dass wir in der Saison 2012/2013 zuletzt Meister und in der Saison 2008/2009 zuletzt Cupsieger wurden. Aber wenn man mit den seitdem erreichten Plätzen und der wirtschaftlichen Entwicklung zufrieden ist, dann ist es eh ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. September derrächermitdembecher schrieb vor 58 Minuten: Dass wir in der Saison 2012/2013 zuletzt Meister und in der Saison 2008/2009 zuletzt Cupsieger wurden. Aber wenn man mit den seitdem erreichten Plätzen und der wirtschaftlichen Entwicklung zufrieden ist, dann ist es eh ok. wer ist zufrieden ? aber hysterisch durch die nacht, oder sachlich kritisch sind eben verschiedene dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 7. September ozzy schrieb vor 30 Minuten: wer ist zufrieden ? wer ist hysterisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. September derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten: wer ist hysterisch? zuviele und auch das wiederholt sich jedes jahr. ein wenig lächerlich mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts