Recommended Posts

Viereee schrieb vor 9 Stunden:

Gibts dafür viele Beispiele bei uns? Vor nicht allzu langer Zeit wurden doch die vielen Verlängerungen bejubelt. 

sowas kannst halt schwer pauschalisieren. Da hat jeder unterschiedlichen Eindrücke und Meinungen. Bei Vucic war ich mir sicher, dass es bei uns nicht reicht und versteh die Verlängerung nicht. Bei Wels hab ich schon das Gefühl, dass der das Zeug hat bei uns gute Leistungen zu bringen in der KM. man muss ihn aber auch richtig einsetzen. Will man das nicht oder passt er nicht ins System, dann sollte man ihn eh gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 2 Stunden:

sowas kannst halt schwer pauschalisieren. Da hat jeder unterschiedlichen Eindrücke und Meinungen. Bei Vucic war ich mir sicher, dass es bei uns nicht reicht und versteh die Verlängerung nicht. Bei Wels hab ich schon das Gefühl, dass der das Zeug hat bei uns gute Leistungen zu bringen in der KM. man muss ihn aber auch richtig einsetzen. Will man das nicht oder passt er nicht ins System, dann sollte man ihn eh gehen lassen.

Du kannst es offensichtlich pauschalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 8 Stunden:

Du kannst es offensichtlich pauschalieren...

in Hinblick, dass unsere sportliche Leitung die falschen Entscheidungen trifft, was Kaderplanung angeht, leider schon. Aber ich freu mich wenns anders kommt. Welchen Spieler man verlängert und holt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Postinho

Bitte im Winter nur zurückholen wenn er auch Einsatzzeit bekommt. Ansonsten bitte bei der WSG belassen damit er sich weiter verbessert. Ist sicher ein Aufsteiger der Saison bisher.

Ein Mittelfeld mit Saljic und Wels würde ich aber gar nicht so schlecht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurricane schrieb vor 7 Minuten:

Bitte im Winter nur zurückholen wenn er auch Einsatzzeit bekommt. Ansonsten bitte bei der WSG belassen damit er sich weiter verbessert. Ist sicher ein Aufsteiger der Saison bisher.

Seh ich genauso. Bis zu den Verletzungen von Botic und Sangria wär ich gegen eine Rückholaktion gewesen. Jetzt wo die 2 vmtl die Saison nicht mehr zur Verfügung stehen könnte es aber Sinn machen (vorausgesetzt Helm agiert nicht wie immer und tut alles um ja keine einsatzminute einem Jungen zu geben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
exilniederösterreicher schrieb vor 1 Minute:

Seh ich genauso. Bis zu den Verletzungen von Botic und Sangria wär ich gegen eine Rückholaktion gewesen. Jetzt wo die 2 vmtl die Saison nicht mehr zur Verfügung stehen könnte es aber Sinn machen (vorausgesetzt Helm agiert nicht wie immer und tut alles um ja keine einsatzminute einem Jungen zu geben)

Helm ist schon auf der Suche nach einem vertraglosen über 30jährigen Spieler um den Altersdurchschnitt nicht zu gefährden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
exilniederösterreicher schrieb vor 9 Minuten:

Helm wird zu Weihnachten hoffentlich nicht mehr unser Trainer sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hurricane schrieb vor 45 Minuten:

Eigentlich muss man es noch drastischer sagen, nur wenn er regelmässig (!) spielt und nicht, wie die anderen Jungen (ausser Radonjic) immer nur die letzten 10 Minuten...nachdem aber hoffentlich Saljic im Frühjahr wieder aufgeigen wird, soll Wels bis Sommer in Tirol bleiben und dann, wenn Saljic um 5 Mio verkauft wird, im Sommer zurück kommen und diese Position 1:1 übernehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würde Moritz auch schon gerne im Winter bei uns sehen. Aber solange Helm am werken ist, tut mir der Junge (alle Jungen) leid, weil er trotzdem nicht zum Spielen kommen wird. 

Besser er bleibt die Saison in Tirol, ist sicher förderlicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schlogmike schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde Moritz auch schon gerne im Winter bei uns sehen. Aber solange Helm am werken ist, tut mir der Junge (alle Jungen) leid, weil er trotzdem nicht zum Spielen kommen wird. 

Besser er bleibt die Saison in Tirol, ist sicher förderlicher. 

Wie gesagt, diese Saison Saljic forcieren und Wels in Tirol lassen, wo er in einem starken Kader und mit einem guten Trainer sicher mehr lernen kann, als  bei uns auf der Bank....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht sollt er den Semlic gleich mitnehmen :x 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag