systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:15 Viereee schrieb vor 9 Stunden: Gibts dafür viele Beispiele bei uns? Vor nicht allzu langer Zeit wurden doch die vielen Verlängerungen bejubelt. sowas kannst halt schwer pauschalisieren. Da hat jeder unterschiedlichen Eindrücke und Meinungen. Bei Vucic war ich mir sicher, dass es bei uns nicht reicht und versteh die Verlängerung nicht. Bei Wels hab ich schon das Gefühl, dass der das Zeug hat bei uns gute Leistungen zu bringen in der KM. man muss ihn aber auch richtig einsetzen. Will man das nicht oder passt er nicht ins System, dann sollte man ihn eh gehen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 20:12 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: sowas kannst halt schwer pauschalisieren. Da hat jeder unterschiedlichen Eindrücke und Meinungen. Bei Vucic war ich mir sicher, dass es bei uns nicht reicht und versteh die Verlängerung nicht. Bei Wels hab ich schon das Gefühl, dass der das Zeug hat bei uns gute Leistungen zu bringen in der KM. man muss ihn aber auch richtig einsetzen. Will man das nicht oder passt er nicht ins System, dann sollte man ihn eh gehen lassen. Du kannst es offensichtlich pauschalieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 05:01 Viereee schrieb vor 8 Stunden: Du kannst es offensichtlich pauschalieren... in Hinblick, dass unsere sportliche Leitung die falschen Entscheidungen trifft, was Kaderplanung angeht, leider schon. Aber ich freu mich wenns anders kommt. Welchen Spieler man verlängert und holt aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts