Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Was denken sich eigentlich Werner und Co.? Finanziell am Sand und wir holen lauter "Altstars". Na die werden wir sicher um gutes Geld weiterverkaufen können...

Wann wird man endlich verstehen, dass uns diese ausrangierten Laskler in keine Gruppenphase schießen werden und zusätzlich den paar Eigengewächsen, dies noch gibt, den Platz verstellen?

Wann wird man kapieren, dass wir in dieser Liga junge Spieler entwickeln müssen, damit ein langfristiges Überleben möglich ist? Zum Kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde:

Michorl und Goiginger Thema bei uns lt.Krone .

Zwei ewige Geschichten, siehe Posting von Tosale. Beide quasi for free, in Warteposition, wenn uns jemand verlässt. Jene Vorposter, die kritisieren, dass wir ggf. Gruber durch Goiginger ersetzen würden, sollen einen besseren Ersatz nennen, der in ihr Schema passt, werden draufkommen, dass es da keinen gäbe ohne uns kurzfristig zu verschlechtern, würden dann wiederum Qualitätsverlust in erster Elf im Top6-Zielsprint kritisieren und haben wohl auch Gruber-Transfer kritisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Zwei ewige Geschichten, siehe Posting von Tosale. Beide quasi for free, in Warteposition, wenn uns jemand verlässt. Jene Vorposter, die kritisieren, dass wir ggf. Gruber durch Goiginger ersetzen würden, sollen einen besseren Ersatz nennen, der in ihr Schema passt, werden draufkommen, dass es da keinen gäbe ohne uns kurzfristig zu verschlechtern, würden dann wiederum Qualitätsverlust in erster Elf im Top6-Zielsprint kritisieren und haben wohl auch Gruber-Transfer kritisiert. 

jene, die es verteidigen, haben das auch bei holland und raguz getan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sascha Horvath und Petzi Michorl waren vor mehr als 10 Jahren meine Lieblingsspieler im Nachwuchs. Horvath werden wir uns nicht leisten können und er hat auch Vertrag bis 2027 (gescheit gehandelt von Hartberg!). Michorl hat aber nur mehr Vertrag bis 2024. Ich würde es sehr begrüßen, wenn er der Nachfolger von Holland werden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Zwei ewige Geschichten, siehe Posting von Tosale. Beide quasi for free, in Warteposition, wenn uns jemand verlässt. Jene Vorposter, die kritisieren, dass wir ggf. Gruber durch Goiginger ersetzen würden, sollen einen besseren Ersatz nennen, der in ihr Schema passt, werden draufkommen, dass es da keinen gäbe ohne uns kurzfristig zu verschlechtern, würden dann wiederum Qualitätsverlust in erster Elf im Top6-Zielsprint kritisieren und haben wohl auch Gruber-Transfer kritisiert. 

Goiginger für Gruber fände ich nicht problematisch, ab Winter wäre da ja auch Wels eine Option.

Bei Michorl bin ich aber skeptischer. Sollte uns nur einer aus Jukic/Braunöder verlassen, passt das eh. Fischer, Potzmann, Michorl wäre viel Erfahrung - mit einem aus Mots/Aco und Wels (laut MO auch eine Option fürs ZM) aber immer noch Jugend und Verkaufspotential da. Wenn beide gehen, wär das aber schon ein sehr altes ZM, vor allem weil wenig von unten nachkommt (Safin? Abdi?).

Langfristig wäre ein Mots-Verkauf im Sommer und eine Taferner-Verpflichtung meiner Meinung nach immer noch am besten gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
maxglan schrieb vor 25 Minuten:

Was denken sich eigentlich Werner und Co.? Finanziell am Sand und wir holen lauter "Altstars". Na die werden wir sicher um gutes Geld weiterverkaufen können...

Wann wird man endlich verstehen, dass uns diese ausrangierten Laskler in keine Gruppenphase schießen werden und zusätzlich den paar Eigengewächsen, dies noch gibt, den Platz verstellen?

Wann wird man kapieren, dass wir in dieser Liga junge Spieler entwickeln müssen, damit ein langfristiges Überleben möglich ist? Zum Kotzen

Die haben einfach keinen Plan u ruinieren uns. WAHNSINN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Und weil's in deinen Augen lächerlich ist, sollte man von diesen möglichen Verpflichtungen Abstand nehmen, und dafür lieber qualitätsmässig entsprechende Legionäre scouten?

Nein, wie kommt man auf so einen Rückschluss? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 16 Minuten:

Goiginger für Gruber fände ich nicht problematisch, ab Winter wäre da ja auch Wels eine Option.

Bei Michorl bin ich aber skeptischer. Sollte uns nur einer aus Jukic/Braunöder verlassen, passt das eh. Fischer, Potzmann, Michorl wäre viel Erfahrung - mit einem aus Mots/Aco und Wels (laut MO auch eine Option fürs ZM) aber immer noch Jugend und Verkaufspotential da. Wenn beide gehen, wär das aber schon ein sehr altes ZM, vor allem weil wenig von unten nachkommt (Safin? Abdi?).

Langfristig wäre ein Mots-Verkauf im Sommer und eine Taferner-Verpflichtung meiner Meinung nach immer noch am besten gewesen. 

Teile deine Einschätzung. Michorl statt Holland wäre punkto Alter und Legio-Platz wohl ein Upgrade bzw. nachvollziehbar, aber Holland ist dann doch deutlich mehr 6er als Michorl. Ginge nur, wenn man Potz so fix auf der 6 sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Die haben einfach keinen Plan u ruinieren uns. WAHNSINN

Plan ist durchaus vorhanden: Einfach so viele alte Laskler wie möglich holen. Möglicherweise ist auch der Plan, das älteste Team der Liga zu stellen - die Richtung stimmt jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Plan ist durchaus vorhanden: Einfach so viele alte Laskler wie möglich holen. Möglicherweise ist auch der Plan, das älteste Team der Liga zu stellen - die Richtung stimmt jedenfalls

Es geht darum, dass JW keine Ahnung hat u nur Roof spieler geholt werden….. ausnahmslos

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 33 Minuten:

Zwei ewige Geschichten, siehe Posting von Tosale. Beide quasi for free, in Warteposition, wenn uns jemand verlässt. Jene Vorposter, die kritisieren, dass wir ggf. Gruber durch Goiginger ersetzen würden, sollen einen besseren Ersatz nennen, der in ihr Schema passt, werden draufkommen, dass es da keinen gäbe ohne uns kurzfristig zu verschlechtern, würden dann wiederum Qualitätsverlust in erster Elf im Top6-Zielsprint kritisieren und haben wohl auch Gruber-Transfer kritisiert. 

Das ist halt ein schwaches Argument, so wurden auch Sax & Co argumentiert. 

Ich fände beide sogar gute Transfers, aber notwendig wäre eigentlich, diese Typen (wie auch Ranftl, Raguz, Gruber) als junge Spieler zu holen - solche no brainer Transfers machen es leichter, ins OPO zu kommen, aber die wirkliche Marie die wir brauchen kommt von Transfers. 

Aktuell wirkt das einfach bieder was unter JW passiert, als würde er nur alte Ideen aufwärmen können, währen ihn RBS, LASK und Schicker alt aussehen lassen. Und bevor das Argument mit dem Geld für Transfers kommt: es wurde durchaus Geld ausgegeben, Gehälter gäbe es auch genug einzusparen bei Mitläufern im Kader, und beim Nachschießen für die Lizenzanforderungen ist dann auch immer plötzlich Geld da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Zwei ewige Geschichten, siehe Posting von Tosale. Beide quasi for free, in Warteposition, wenn uns jemand verlässt. Jene Vorposter, die kritisieren, dass wir ggf. Gruber durch Goiginger ersetzen würden, sollen einen besseren Ersatz nennen, der in ihr Schema passt, werden draufkommen, dass es da keinen gäbe ohne uns kurzfristig zu verschlechtern, würden dann wiederum Qualitätsverlust in erster Elf im Top6-Zielsprint kritisieren und haben wohl auch Gruber-Transfer kritisiert. 

For free sind die sicher nicht, auch nicht quasi. Michorl wird sicher ordentlich die Hand aufhalten (#keinbedarf), Goiginger nicht viel weniger. Gehalt werden beide ordentlich kassieren, sicher deutlich mehr als Jukic/Motz zB. Identifizieren mit diesem LASK-Coronagedächtniskader kann ich mich zumindest nicht. Geld wird man keins verdienen mit Transfers und mit diesem biederen Altherrenkader spielst trotzdem nicht um Platz 2-3. Teuer ist es trotzdem. Für Platz 6-9 hol ich andere Spieler, mehr Ambition gibts anscheinend eh nicht. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.