Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Oder die falschen Mitarbeiter.

Wer scoutet beim WAC? Wer verhandelt dort mit den Spielern, Beratern und anderen Vereinen?

Ich kann es dir gerne verraten: Für Verhandlungen und Transfers sind genau die beiden Herren (im Link) zuständig, das letzte Wort hat in Abstimmung mit dem Trainer immer Didi Riegler. 

Walter Kogler, jetzt Akademieleiter, wird wohl in Zukunft auch mit einbezogen werden. 

Soviel zu unserer "Bürokratie", die in Wirklichkeit keine ist. 

https://rzpelletswac.at/2023/11/28/profivertrag-fuer-talent-aus-der-akademie/

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich kann es dir gerne verraten: Für Transfers sind genau die beiden Herren (im Link) zuständig, das letzte Wort hat in Abstimmung mit dem Trainer immer Didi Riegler. 

Soviel zu unserer "Bürokratie", die in Wirklichkeit keine ist. 

https://rzpelletswac.at/2023/11/28/profivertrag-fuer-talent-aus-der-akademie/

Da sind aber 3 Männer abgebildet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ozzy schrieb vor 8 Stunden:

bei silva kani war doch klar, dass es zeit brauchen wird. aus der 2. israelischen liga, und dort monatelang ohne einsatz, direkt in eine profiliga. das zehrt köperlich und geistig sehr an der substanz, dazu noch erstmals im ausland usw... wimmer erklärt es im interview mit aveiro doch eh sehr genau. 

Ist aber nur bei uns so, kommt mir vor, woanders funktionieren sie oft sofort und werden bald danach gewinnbringend verkauft ohne viel Eingewöhnungsphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen 89 schrieb vor 53 Minuten:

Ist aber nur bei uns so, kommt mir vor, woanders funktionieren sie oft sofort und werden bald danach gewinnbringend verkauft ohne viel Eingewöhnungsphase.

Heast gib doch einmal eine Ruhe. An ihm war die ganze Galaxie dran okehe?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten:

Heast gib doch einmal eine Ruhe. An ihm war die ganze Galaxie dran okehe?! 

Zum Glück konnten wir auch hier Altach ausstechen :love:

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Freibier bei den Akademiespielen gegen den WAC!

Am Samstag den 02.12.2023 findet die letzte Runde der Akademiemeisterschaft statt.Gerne würde man das Überwintern der U16 auf Platz 1 feiern, doch bedingt durch Verschiebungen haben wir es auf Grund von aktuell zwei Spielen weniger nicht selbst in der Hand dieses Ziel zu erreichen!
Um dennoch den einen oder anderen zu motivieren insbesondere unsere U16 zu unterstützen hat sich unsere Kantineurin Petra Fasching in Zusammenarbeit mit der Brauunion bereit erklärt ein 50l Fass Freibier zur Verfügung zu stellen!

Der Ball rollt gegen die Akademie der Wolfsberger ab 14:00 bei U15 und U18, die U16 komplettiert die Herbstsaison der Akademieteams um 16:00! Spannende Spiele und üblicherweise viele violette Tore garantiert.

Weitere Infos und eventuell auch Goodies folgen - Also motivierts euch, die Burschen haben es sich verdient!

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
TheRealScotty schrieb vor 7 Stunden:

Die für morgen geplanten Spiele wurden auf Grund der unklaren Wetterlage abgesagt :(

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben - es wird sicherlich ein "Ersatztermin" im Frühjahr erfolgen!

Falls nicht endgültig die Lichter ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Grüß euch :) ich weiß die meisten hier wird es kaum interessieren oder spielen auch kein Sorare.

Trotzdem auch für unsere Austria Liebhaber habe ich ein Gewinnspiel auf Twitter gestartet bei dem ich Manfred Fischer als NFT Karte verlose. 

Also falls jemand von euch spielt und mitmachen möchte gerne hier bei dem Link mitmachen und dabei sein :)

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten