Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Es geht jetzt aber schon noch explizit um die zwei im Gespräch befindlichen Spieler Michorl und Goinger?

Oder täusch ich mich da?

Mir fehlen immer noch die fehlenden Alternativen die ein Upgrade zu diesen beiden Spielern wären.

Incl. finanzieller Möglichkeiten und sportlichen Aussichten, die du scheinbar so gerne negierst.

Ich lasse es jetzt, ich habe dir alle Antworten gegeben - und ich denke konstruktiver, als es deine Art verdient hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellt sich die Frage ,was sich in Winter alles ändern wird? Wenn man Goiginger und Michorl holen will,dann denke ich mal ,wird Finanziell auch einiges passieren. Bezüglich Schuldenabbau und so weiter.

Wenn man Holannd verkauft oder er im winter weggeht,ist es notwendig einen Michorl zu holen? Dessen leistung ,seit jahren stagniert? 

Selbst bei einem Abgang von Jukic haben wir Braunöder,Fischer,Wustinger,Wels,Potzmann. Also warum einen Michorl holen wenn man selber 5 Spieler hat,die im Zentrum spielen können. Da setz ich lieber auf die eigenen leute ,bevor ich noch wem dazu hole,vorallem wenn man weiss,dass man woanders grössere Baustellen hat.

Wenn Goiginger kommt,-denke ich ,dass vielleicht was bei Fitz im busch ist,wobei ich mir schon die Frage stelle,wer ihn nach der heurigen saison holen möchte? So leid es mir tut,aber gut waren seine Leistungen selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Für mich stellt sich die Frage ,was sich in Winter alles ändern wird? Wenn man Goiginger und Michorl holen will,dann denke ich mal ,wird Finanziell auch einiges passieren. Bezüglich Schuldenabbau und so weiter.

Wenn man Holannd verkauft oder er im winter weggeht,ist es notwendig einen Michorl zu holen? Dessen leistung ,seit jahren stagniert? 

Selbst bei einem Abgang von Jukic haben wir Braunöder,Fischer,Wustinger,Wels,Potzmann. Also warum einen Michorl holen wenn man selber 5 Spieler hat,die im Zentrum spielen können. Da setz ich lieber auf die eigenen leute ,bevor ich noch wem dazu hole,vorallem wenn man weiss,dass man woanders grössere Baustellen hat.

Wenn Goiginger kommt,-denke ich ,dass vielleicht was bei Fitz im busch ist,wobei ich mir schon die Frage stelle,wer ihn nach der heurigen saison holen möchte? So leid es mir tut,aber gut waren seine Leistungen selten

Welcher Spieler, den man auch um ordentliches Geld verkaufen kann, hat den seit dem Trainerwechsel aufgezeigt und seinen Marktwert signifikant erhöht?

Ich befürchte, unser neuer Spielstiel kommt unseren grössten Zukunftsaktien nicht gerade entgegen.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Welcher Spieler, den man auch um ordentliches Geld verkaufen kann, hat den seit dem Trainerwechsel aufgezeigt und seinen Marktwert signifikant erhöht?

Marktwert erhöhung ist doch scheissegal-hat man ja gesehen was apssiert wenn ein Fitz die beste saisonleistung  letztes Jahr gezeigt hat,trotzdem hat sich sein WM nicht wirklich verändert. Aber wehe er wäre in einer anderen dress,wäre sein MW im 2 stelligen Mio bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Marktwert erhöhung ist doch scheissegal-hat man ja gesehen was apssiert wenn ein Fitz die beste saisonleistung  letztes Jahr gezeigt hat,trotzdem hat sich sein WM nicht wirklich verändert. Aber wehe er wäre in einer anderen dress,wäre sein MW im 2 stelligen Mio bereich

Du darfst aber nicht nur auf transfermarkt.at schauen, weil dort voten uns die Schimmligen Hurn..... regelmäßig nach unten. Wer weiß was uns für Fitz geboten wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Du darfst aber nicht nur auf transfermarkt.at schauen, weil dort voten uns die Schimmligen Hurn..... regelmäßig nach unten. Wer weiß was uns für Fitz geboten wurde...

Nicht genug um ihn trotz Finanzmisere zu verkaufen und damit ist es irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
pramm1ff schrieb vor 47 Minuten:

Nicht genug um ihn trotz Finanzmisere zu verkaufen und damit ist es irrelevant. 

Mit dem Argument kann man bei 66 Millionen Schulden immer kommen, so um die 3 Mille(dann halt 1,5-2 Mille) wären schon drin gewesen schätz ich, detto Braunöder, jedenfalls besser als sie auf der Bank versauern und ihre Marktwerte schrumpfen zu sehen und am Ende leer auszugehen.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Mit dem Argument kann man bei 66 Millionen Schulden immer kommen, so um die 3 Mille wären schon drin gewesen schätz ich, detto Braunöder, jedenfalls besser als sie auf der Bank versauern und ihre Marktwerte schrumpfen zu sehen und am Ende leer auszugehen.

Ich weiss ja nicht wie du auf 3 Millionen kommst für Braunöder oder Fitz, wir sind weder bei "Wünsch dir was" noch bei einem Videospiel.

Fakt ist, dass für keinen der beiden auch nur die Hälfte geboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Ich weiss ja nicht wie du auf 3 Millionen kommst für Braunöder oder Fitz, wir sind weder bei "Wünsch dir was" noch bei einem Videospiel.

Fakt ist, dass für keinen der beiden auch nur die Hälfte geboten wurde.

Dann geh ma halt leer aus, ist ja nur Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten:

Fakt ist, dass für keinen der beiden auch nur die Hälfte geboten wurde.

In Anbetracht der Form des beiden werden wohl die anfragenden Vereine aktuell froh sein noch nicht einmal dieses Geld ausgegeben zu haben.

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiss ja nicht wie du auf 3 Millionen kommst für Braunöder oder Fitz, wir sind weder bei "Wünsch dir was" noch bei einem Videospiel.

Fakt ist, dass für keinen der beiden auch nur die Hälfte geboten wurde.

Danke... 

Hätten wir 6 Mio für die zwei abgelehnt, dann hätte ich ganz andere Fragen an unsere Vorstände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

In Anbetracht der Form des beiden werden wohl die anfragenden Vereine aktuell froh sein noch nicht einmal dieses Geld ausgegeben zu haben.

Kann man nicht wissen, im richtigen System+ Vertrauen haben sie schon bewiesen, dass sie es können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

In Anbetracht der Form des beiden werden wohl die anfragenden Vereine aktuell froh sein noch nicht einmal dieses Geld ausgegeben zu haben.

Fitz ist nicht fit nach seiner Krankheit, aber nicht einfach "formschwach". Als Fitz schlecht war, waren alle schlecht. 

Bei Mots hingegen traue ich meinen Augen nicht, was ich da aktuell am Platz sehe. Null Torgefahr, 69% Passquote, 0/5 Flanken, 0/5 lange Pässe, etc. - obwohl er oft gesucht wurde und viel gelaufen ist. 

Die linke (Jukic-)Seite vom DM ist ja mal gar nichts für ihn: 

image.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Veilchen 89 schrieb vor 3 Minuten:

Kann man nicht wissen, im richtigen System+ Vertrauen haben sie schon bewiesen, dass sie es können.

Das Argument kannst auch bei Schmidt, Holland und Baltaxa bringen, nützt aber nichts. Wir spielen aktuell keinen weltfremden Fußball wo ein ZM echte grundsätzliche Probleme damit haben darf. 

Abgesehen vom Vertrauen, aber was beim System macht Mots denn schlecht? Im Ballbesitz spielen wir nicht fundamental anders und gegen den Ball war er früher eigentlich einer der Spieler, die für Pressing geeignet schienen. 

Erst hieß es, ihm fehlt der 6er der dichtmacht und ihm Freiheiten gibt. Nun, den hatte er heute. Vergleich mal seine Pass-Map mit jener von Potzmann: 

image.png

 

Was ist es was Mots hindert zumindest auf dem Level von Jukic zu spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 25 Minuten:

Null Torgefahr, 69% Passquote, 0/5 Flanken, 0/5 lange Pässe

Zumindest in HZ 1 habe ich ihn aber (gefühlt) zumindest recht gut beim Abfangern von Bällen gesehen, recht oft auch mit dem Kopf, was gegen Klafu schon wichtig ist.
Weiß nicht, was die Statistik dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.