valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 https://kurier.at/sport/fussball/wiener-austria-bangt-um-schluesselspieler-fitz-und-tabakovic-und-sucht-finanzexperten/402537575 Schreibt der Strecha irgendwas neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Schreibt der Strecha irgendwas neues? nie 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 33 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/wiener-austria-bangt-um-schluesselspieler-fitz-und-tabakovic-und-sucht-finanzexperten/402537575 Schreibt der Strecha irgendwas neues? V.a. über das Hearing - dauerte 4 Std, alle zufrieden, der Präsi macht einen Vorschlag und AR Beschluss soll Ende August erfolgen. Spezieller Fokus liegt auf der deutlichen Reduzierung des offenen Stadionkredits in sechs bis zwölf Monate. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2023 Viereee schrieb vor 13 Minuten: Spezieller Fokus liegt auf der deutlichen Reduzierung des offenen Stadionkredits in sechs bis zwölf Monate. OK. Sehr schön. Mit welchem Geld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 zizou5 schrieb vor 6 Minuten: OK. Sehr schön. Mit welchem Geld? Das soll dann wohl der (neue) Vorstand erklären 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 zizou5 schrieb vor 2 Stunden: OK. Sehr schön. Mit welchem Geld? Mit seinen eigenen Geldern logischerweise 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 zizou5 schrieb vor 3 Stunden: OK. Sehr schön. Mit welchem Geld? Sie haben keine vernünftigen Sicherheiten, somit wollen sie und wir das wir überleben und zumindest einen guten Teil der Kredite zurückzahlen können. Sollte also eine Verhandlungsbasis geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 Patrick_M schrieb vor 9 Stunden: Not sure if sarcasm or not🤔 . Not. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 "Dass Violett mehr ist, zeigt ein schönes Projekt auf unserer ausverkauften Ost. Während der nächsten drei Partien könnt ihr dort unter dem Motto Becher(n) für die Austria Becher ab Spielende bei den Abgängen spenden. Der Erlös kommt bedürftigen Familien zugute, die sich kein Abo/keine Mitgliedschaft leisten können." 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 28. Juli 2023 Vollfan statt Vollfett = Bechern für die Austria? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 My-name-is-Earl schrieb vor 14 Minuten: Vollfan statt Vollfett = Bechern für die Austria? Man geht mit der Zeit Alkohol is muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 mtel na gratuliere. mein beileid jedem der zu viola mobile wechselt. die stimmen zu mtel im lteforum.at sprechen für sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde: mtel na gratuliere. mein beileid jedem der zu viola mobile wechselt. die stimmen zu mtel im lteforum.at sprechen für sich. magst du uns ein wenig erleuchten, oder muss jetzt jeder selber nach diesen stimmen suchen? ich habe nichts negatives gefunden, außer vielleicht, dass der support in serbien sitzt und man da mit deutsch ned weit hupft. kommt für mich aber eh nicht in frage der tarif, da nur 4g.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Juli 2023 Haben da wirklich welche Spusu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 Decay26 schrieb am 27.7.2023 um 10:05 : Falls sich ein Austrianer auch für Sorare interessiert und ausprobieren möchte kann sich unter diesem Link registrieren. (Muss man natürlich nicht ) https://sorare.com/r/decay26-7d341802-1c46-4ca2-a641-30962722adda Bei 5 erfolgreichen Auktionskäufen bekommt ihr eine Tier 3 Limited Karte geschenkt. Sorare ist ein NFT Fußballmanager-Spiel welches mit den Echtzeitdaten der Spieler verknüpft ist (Opta ist der Datenlieferant). Hier kann man wöchentlich in Bewerben antreten und sein Team stellen (1 GK, 1 VER, 1 MID, 1 ST + 1 VER/MID/ST). Hier tritt man gegen andere Spieler aus der ganzen Welt an und kann sich so messen, wer das beste Line up gestellt hat. Das Spiel macht sehr viel Spaß, obwohl man Woche für Woche nur ein Team aufstellt, jedoch kann man mit Scouting und Infos einholen viel Spaß haben, da die Community mittlerweile immer größer wird. Gerade der Austausch untereinander macht großen Spaß. Die Bundesliga ist gecovert und somit auch unsere geliebte Wiener Austria. Ich spiele das Spiel nun schon seit 1 1/2 Jahren und war davor jahrelanger Fifa Spieler. Sorare ist halt wie Ultimate Team bei Fifa, nur dass du auch wirklich etwas gewinnen kannst und nicht nach 1 Jahr wieder alles weg ist. Sorare ist ein Fußballmanager wie ich ihn mir schon immer gewünscht habe. Eine Karte welche von euch gekauft wird, gehört ein Leben lang euch, wenn ihr sie nicht verkauft. (kann auch als NFT in dein Wallet transferiert werden) erkauft. Somit könnt ihr z.b. mit Braunöder spielen so lange bis er in Pension ist. Durch die Threshold von 5€ im Limited Bereich kann man Woche für Woche 5€ in ETH abgreifen. Beim Rare Bereich kann man auch einen Threshold vom 50€ abgreifen. Bei beiden muss das gestellte Team über 250 Punkte erreichen. Man kann natürlich auch weitere Karten gewinnen. Diese kann man dann auch auf dem Transfermarkt an andere Sorare Spieler verkaufen. Die Spieler steigen und fallen auch je nach ihrer Performance. Auch könnt ihr über Playsharper die aktuellen erwarteten Aufstellungen nachsehen: Playsharper - Homepage - hier bin ich für Austria Wien als Experte zuständig und halte die Line Ups up to date. Es würde mich freuen, mehr Austrianer in dem Spiel zu sehen und sich auszutauschen. Falls schon jemand von euch spielt bitte gerne bei mir melden. Freue mich auf den Austausch P.S. Ich möchte hier keinem etwas aufdrücken, jeder entscheidet selbst. Jedoch bin ich extremst begeistert von Sorare und ich denke die meisten haben keine Ahnung, dass es dieses "Fantasy"-Fußball-Spiel auf ETH bzw. NFT Basis gibt. Bei Fragen entweder direkt hier schreiben, per PN oder über sonstige Wege. Noch jemand hier der Sorare aktiv spielt und eine Mannschaft aufgestellt hat? Das ist mein Team für heute! Lets gooo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts