Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

Europaklassespieler
3 minutes ago, kingpacco said:

1. mal in runde 2+3

2.mal in runde 7+8

3.mal in runde 11+12

Respekt in 12 runden spielst 3 mal 2runden lang auswärts.

Muss man mal schaffen .

Sry diese Auslosung is eine Farce mehr aber auch nicht. Und es recht auch nicht,dass man in der rückrunde 2 mal 2 Partien hintereinader daheim spielt

Sehe ich genauso, danke! Vor allem wenn die Bundesliga auf der Ankündigungsseite noch stolz hinschreibt, diese Wiederholungen so gering wie möglich gehalten zu haben...wers glaubt

3 minutes ago, J.E said:

gut hast recht, wenn ich es so lese, bin ich dann auch dort

ursprünglich hätte es für mich so geklungen, dass die runden zb 1,2; 4,5; 7,8; 10,11 sein müssen - also alle 4x2 hintereinander als auswärtsspiele

Alles klar:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kehnceh schrieb vor 37 Minuten:

2&3, 7&8, 11&12, 20&21

ja, sorry, hab das mit den Derbies übersehen, auch bei den Heimspielen hintereinander.

Dafür haben wir 3x2 Heimspiele hintereinander, plus die erste und letzte Runde daheim. Und Auswärtsderby ist sowieso ein zusätzliches Heimspiel für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn es wie in den letzten zwei Jahren ein Last-minute-Zittern um die Top 6 wird, ist die Auslosung für das Frühjahr sehr zu unserem Vorteil. Aber es nervt mich massiv, dass wir schon wieder schwierig in die Saison starten, mit drei schweren Aufgaben zum Auftakt, inklusive der weitesten Reise direkt nach Bosnien auswärts. Wann war das letzte Mal ein Heimspiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner zum Auftakt? Zugegeben, die Auslosung unseres grünen Rivalens wäre mir viel lieber, aber immerhin bleiben wir jedenfalls bis März 2024 dort ungeschlagen und sie müssen ewig warten bis zu einer Revanche.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/wie-der-spielplan-der-admiral-bundesliga-erstellt-wird/

lächerlich hoch 3

veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es wie in den letzten zwei Jahren ein Last-minute-Zittern um die Top 6 wird, ist die Auslosung für das Frühjahr sehr zu unserem Vorteil. Aber es nervt mich massiv, dass wir schon wieder schwierig in die Saison starten, mit drei schweren Aufgaben zum Auftakt, inklusive der weitesten Reise direkt nach Bosnien auswärts. Wann war das letzte Mal ein Heimspiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner zum Auftakt? Zugegeben, die Auslosung unseres grünen Rivalens wäre mir viel lieber, aber immerhin bleiben wir jedenfalls bis März 2024 dort ungeschlagen und sie müssen ewig warten bis zu einer Revanche.

Und ich hoffe mal inständig dass der Verein  auch mal bei der Bundesliga auf die Barrikaden steigt,ist ja nicht mehr normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kehnceh schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehs positiv. Nach der Winterpause, wenn die volle Konzentration auf der Liga liegt (neben dem Cup), bekommt man die machbareren Gegner um einen Schlusssprint zu starten, vor allem nach Wintervorbereitung und wenn die Mannschaft schon eingespielter ist, als es anfang Herbst der Fall ist.

Seh ich genauso. Hat uns dieses Jahr auch geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/wie-der-spielplan-der-admiral-bundesliga-erstellt-wird/

lächerlich hoch 3

Und ich hoffe mal inständig dass der Verein  auch mal bei der Bundesliga auf die Barrikaden steigt,ist ja nicht mehr normal

Aluhut tut selten gut? Ein bissl verdächtig wärs wenn wir 12x gegen Red Bull und 8x gegen Sturm spielen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Wenn es wie in den letzten zwei Jahren ein Last-minute-Zittern um die Top 6 wird, ist die Auslosung für das Frühjahr sehr zu unserem Vorteil. Aber es nervt mich massiv, dass wir schon wieder schwierig in die Saison starten, mit drei schweren Aufgaben zum Auftakt, inklusive der weitesten Reise direkt nach Bosnien auswärts. Wann war das letzte Mal ein Heimspiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner zum Auftakt? Zugegeben, die Auslosung unseres grünen Rivalens wäre mir viel lieber, aber immerhin bleiben wir jedenfalls bis März 2024 dort ungeschlagen und sie müssen ewig warten bis zu einer Revanche.

Man könnte es aber auch so sehen: Alle Vereine kommen aus der Vorbereitung. Unsere wird (hoffentlich/wahrscheinlich) so ausgelegt sein, dass wir wegen der Europacupspiele möglichst früh fit/spritzig sind. Da sind mir Gradmesser wie RBL oder Sturm bzw. der LASK schon lieber wenn wir sie vorher bekommen. Denn bei diesen Spielen gilt es dann schon sehr früh voll konzentriert zu sein, was uns wiederum im Europacup helfen könnte. Es gibt immer zwei Seiten. Ich sehe halt diese....

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.