valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: @Ralphinho vielleicht macht’s einen Beitrag auf der Homepage und sämtlichen Kanälen mit den Top Sommersongs der Spieler. https://fk-austria.at/news/unsere-summer-playlist-2023 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: https://fk-austria.at/news/unsere-summer-playlist-2023 ? Eine Auflistung damit sich Fans die Songs runterladen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Eine Auflistung damit sich Fans die Songs runterladen können. Ist das nicht das Konzept "Playlist", die da eh verlinkt sind? bearbeitet 25. Juli 2023 von valentin1911 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Ist das nicht das Konzept "Playlist", die da eh verlinkt sind? Den link hab ich tatsächlich nicht gesehen. Danke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 Da fehlt ja eindeutig DJ Ötzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 da is ja nicht mal a gute musik dabei-aber geil finde ich ja,dass Drame "jo,wir san mit´m radl da" hört 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Ich war auf dieser Spieler-Playlist und darauf sind fast nur Interpreten von denen ich noch nie gehört habe. Es ist als ob die Musikwelt verrückt geworden wäre. bearbeitet 26. Juli 2023 von Viviola 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2023 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 User hier, wenn 19-Jährige nicht nur Austropop und klassische Musik hören: 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 21 Minuten: User hier, wenn 19-Jährige nicht nur Austropop und klassische Musik hören: Wie erklärt man einem anderen Menschen, dass ein junger Mann zB One Republic hört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 Viviola schrieb vor einer Stunde: Ich war auf dieser Spieler-Playlist und darauf sind fast nur Interpreten von denen ich noch nie gehört habe. Es ist als ob die Musikwelt verrückt geworden wäre. Stellungnahme @tifoso vero … ich denke du kennst zumindest 3 Songs davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Bravo-pressekonferenz die ersten 4 min hat der verein verschlafen-wohl vergessen auf aufnahme zudrücken🙄 bearbeitet 26. Juli 2023 von unverbesserlich1911 Viola Mobile-geiles Produkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 9 Minuten: Bravo-pressekonferenz die ersten 4 min hat der verein verschlafen-wohl vergessen auf aufnahme zudrücken🙄 Viola Mobile-geiles Produkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2023 Was für eine drecks Playlist. Das sind aber de facto alle Playlists in denen RAF Camora vorkommt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 Playlist aus der Hölle 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts