Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

Postinho

Falls es hier nicht erlaubt ist tut es mir Leid.

Ich wollte hier nur kurz den neuen EM Modus bei Sorare bewerben. Näheres findet ihr im Sorare Thread.

Der Modus ist komplett kostenlos und ähnlich anderer Fantasy Manager Spiele aufgebaut, nur mit dem Unterschied hier ein 5 vs 5 gegen Zidane zu gewinnen :) Es warten noch viele weitere Belohnungen. Schaut mal rein :)

Ich habe eine eigene Liga nur für User aus dem ASB erstellt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
t.m. schrieb vor 16 Minuten:

Was Jürgen Werner zur "violetten Gerüchteküche" zu sagen hat (laola1.at)

Bitte irgendwer reinhören und um eine Management summary. Danke! 

@trainersuche : deutschsprachig , soll auch ein wenig zur vorgegeben Philosophie passen , Darf aber gerne seine eigene Note miteinbringen. ALLE im Verein sollen die Entscheidung mittragen - kein Alleingang von Werner.

Favorit von ogerl übrigens Pacult .....

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@kaderplanung

Keles option wurde gezogen 

Braunöder glaubt Werner auch dass gezogen wird - Zeit für como bis nächste woche . Wenn nicht ist Werner froh über eine gute Verstärkung.

Wenn alle Sachen gelingen - stadion etc dann kann in Qualität investiert werden und Werner lässt sich messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@neuzugänge : seit 14 Monaten in kontakt mit Drago , Werner war zweimal in belgrad. Es geht wie immer ums geld auch . Werner denkt aber dass sich Drago für das Herz entscheiden könnte.

Ogris sieht es als fix dass er in violett spielt ;-)

Entrup natürlich interessant , starke Konkurrenz . Auch hier ähnlich wie bei Drago - Herz gegen Geld ;-)

Um krätzig wird noch gefightet. Unsere Türe ist offen.

Früchtl ein Jahr Restvertrag , wäre ideal geld zu verdienen.....

Zu den anderen Gerüchten - Anfragen aber noch keine Angebote.

Werner hofft dass Raguz aufgeht .

Zum Schmidt transfer sagt er , wer arbeitet macht Fehler. 3-4 Spieler würde er kein zweites mehr holen. 

Angebot für Haris kam am 29.7 aus der Türkei , am 30.7 kam Hertha....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

@neuzugänge : seit 14 Monaten in kontakt mit Drago , Werner war zweimal in belgrad. Es geht wie immer ums geld auch . Werner denkt aber dass sich Drago für das Herz entscheiden könnte.

Entrup natürlich interessant , starke Konkurrenz . Auch hier ähnlich wie bei Drago - Herz gegen Geld ;-)

Zum Schmidt transfer sagt er , wer arbeitet macht Fehler. 3-4 Spieler würde er kein zweites mehr holen. 

was ist mit malone und fridrikas? laut verschiedenen medien und insidern klingen die auch schon fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

Trotz aller Unkenrufe und berechtigte Kritik finde ich es total schäbig Schmidt so in den Dreck zu ziehen. Was kann er dafür dass er verpflichtet wurde. Er weiß sicher was.er kann und war sicher noch mehr froh bei so einem Verein.zu landen. Er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen und im.Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben. Aus Ende.

So ein herabwürdigen finde ich entbehrlich und total scheiße. Nicht er ist Schuld sondern unsere großartigen Vorstände Sport mit den besten Kontakten in alle Welt. Dass ich nicht lache. Wir heften uns Niveau und Stil auf die Fahnen und haben ein Niveau wie der Arschlochbrüller aus dem Vorderpurkersdorfer Maulwurfsbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rickson schrieb vor 13 Minuten:

was ist mit malone und fridrikas? laut verschiedenen medien und insidern klingen die auch schon fix

Dazu hat er sich nicht geäußert .....denke aber dass dragovic und emteup halt die Ausrufezeichen wären...

derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten:

Trotz aller Unkenrufe und berechtigte Kritik finde ich es total schäbig Schmidt so in den Dreck zu ziehen. Was kann er dafür dass er verpflichtet wurde. Er weiß sicher was.er kann und war sicher noch mehr froh bei so einem Verein.zu landen. Er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen und im.Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben. Aus Ende.

So ein herabwürdigen finde ich entbehrlich und total scheiße. Nicht er ist Schuld sondern unsere großartigen Vorstände Sport mit den besten Kontakten in alle Welt. Dass ich nicht lache. Wir heften uns Niveau und Stil auf die Fahnen und haben ein Niveau wie der Arschlochbrüller aus dem Vorderpurkersdorfer Maulwurfsbau.

Er hat eh auch gesagt grundsätzlich hat Schmidt alles eas ein guter Stürmer bräuchte , bei uns hats halt med funktioniert. Grundsätzlich war er als Ergänzung zu Haris geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde:

Super Zusammenfassung, danke!

Zum Thema Entrup möchte ich ergänzend hinzufügen, dass am Ende des Gesprächs Ogris noch erwähnt hat, dass er sich damals als Scout dafür stark gemacht hat, Entrup von Traiskirchen zu uns zu holen. Es wurde aber nicht auf ihn gehört.

Ich schreib es halt jetzt noch dazu, weil immer wieder diskutiert wird, was Ogris als Scout eigentlich gemacht hat, bzw weil behauptet wird, dass unser Scouting mies ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 33 Minuten:

rotz aller Unkenrufe und berechtigte Kritik finde ich es total schäbig Schmidt so in den Dreck zu ziehen. Was kann er dafür dass er verpflichtet wurde. Er weiß sicher was.er kann und war sicher noch mehr froh bei so einem Verein.zu landen. Er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen und im.Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben. Aus Ende.

So ein herabwürdigen finde ich entbehrlich

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
derrächermitdembecher schrieb vor 37 Minuten:

Es ist meiner Meinung nach ein bisschen schlecht zusammengefasst worden.

Werner hat Schmidt grundsätzlich gelobt und einfach gemeint das es leider bei der Austria nicht so funktioniert hat, was meiner Meinung nach nicht als schlecht machen gewollt war und er hat das Thema Fehler machen nicht direkt auf ihn bezogen sondern generell.

Wo ich dir Recht gebe ist dass vor allem hier im ASB sehr oft sehr abwertend von ihm gesprochen wurde was ich sehr schade finde, weil trotz allem hat er JEDES mal wenn er auf dem Platz gestanden ist sein bestes gegeben hat auch wenns oft nicht so erfolgreich war wie gewünscht und ich bin mir sicher das hätte sich Alexander Schmidt auch ander gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten