Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

Held von heute
McMo_18 schrieb vor 42 Minuten:

Dass bei der austria einmal alles hand und fuß hat ist etwas, mit dem ich nicht umgehen kann😅

Was macht der Fränky genau bei uns, sodass du Hand und Fuß bereits erkennen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 42 Minuten:

Das kommt stark drauf an - wir machen auch freiwillig Code Reviews, weil man die Dinge oft anders sieht wenn man es nicht selbst umgesetzt hat und vernünftig Feedback geben kann. Solang der Trainer vorher gefragt wurde ob er damit einverstanden ist bzw das gut findet wirds kein Problem sein. 

da muss mir dann jemand die Rollenabgrenzung zu einem "normalen" Co-Trainer erklären :D

Um es mit Ortis Sprech zu sagen: spannend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Keine Ahnung, was ich davon halten soll…Bin gespannt, wie das in der Praxis aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
JJU schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, was ich davon halten soll…Bin gespannt, wie das in der Praxis aussehen wird.

Davon wird man wsl. wenig sehen. Nachdem er kein "Co" ist`, wird er wohl auch nicht auf der Bank Platz nehmen. Oder weiß jemand gegenteiliges von Leeds?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
+C+ schrieb vor 7 Minuten:

Davon wird man wsl. wenig sehen. Nachdem er kein "Co" ist`, wird er wohl auch nicht auf der Bank Platz nehmen. Oder weiß jemand gegenteiliges von Leeds?

Ich hab schon in Erinnerung, dass er in Trainingsgewand auf der Bank saß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab schon in Erinnerung, dass er in Trainingsgewand auf der Bank saß.

Als er noch Co-Trainer war. Bei uns wird er nicht Co und weder täglich am Trainingsplatz stehen noch bei jedem Spiel anwesend sein, schon gar nicht auf der Bank. Er unterstützt mit seiner Firma, die ihr Angebot wie folgt ganz gut erklärt:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten:

Was macht der Fränky genau bei uns, sodass du Hand und Fuß bereits erkennen kannst?

Es sind ja weitere Hände und Füße aus Oberösterreich. Wenn das so weitergeht, will womöglich noch der Verbund zurück…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Als er noch Co-Trainer war. Bei uns wird er nicht Co und weder täglich am Trainingsplatz stehen noch bei jedem Spiel anwesend sein, schon gar nicht auf der Bank. Er unterstützt mit seiner Firma, die ihr Angebot wie folgt ganz gut erklärt:

image.jpeg

Was sagt Michi Wimmer dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

image.jpeg

Wobei eine Beraterfirma, die das wohl darstellt, aber keineswegs auf „Augenhöhe mit den Verantwortlichen“ agieren sollte. Auch wenn er das wohl anders gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
johnfive schrieb vor 1 Stunde:

was ist der unterschied zwischen einer putzfrau und einem facility manager..? ist doch egal wie mans nennt :D

Weilst ka Ahnung hast!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schulden schon abbezahlt? Machts der Fränky umsonst und wenn nicht wer bezahlt so einen " berühmten Trainerflüsterer"? Ist sehr spannend würde auch ein anderer Rieder behaupten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten