Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2024 fis schrieb vor 2 Stunden: Naja, lt tm spielt er schon regelmäßig. Ich hab ja eigentlich nur auf deinen RB Rant geantwortet. Wo Laimer im NT spielt ist (mir) doch wurscht, irgendeinen Grund wirds schon geben oder auch nicht. Ich verfolge auch das NT kaum. So einen ZM hätten wir aber jedenfalls gern. In unserer Situation würden wir fast jeden ZM nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. März 2024 fis schrieb vor 2 Stunden: Naja, lt tm spielt er schon regelmäßig. Ich hab ja eigentlich nur auf deinen RB Rant geantwortet. Wo Laimer im NT spielt ist (mir) doch wurscht, irgendeinen Grund wirds schon geben oder auch nicht. Ich verfolge auch das NT kaum. So einen ZM hätten wir aber jedenfalls gern. Wenn er denn nur ZM spielen würde. Als ROM war er heute wieder einmal ein Vorgabe, weil da sein beschränktes fußballerisches Können halt sehr auffällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2024 Veilchen 89 schrieb vor 9 Minuten: In unserer Situation würden wir fast jeden ZM nehmen. Wir stellen auch regelmäßig Außenverteidiger ins ZM (Zwierschitz, Potzmann), im Moment ist der Ausfall des erwähnten Außenverteidigers allerdings eine Katastrophe, da wir dadurch sogut wie kein ZM mehr haben und das kreide ich unserer Kaderplanung extrem an! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. März 2024 Nudelsalat schrieb vor 4 Stunden: Wir stellen auch regelmäßig Außenverteidiger ins ZM (Zwierschitz, Potzmann), im Moment ist der Ausfall des erwähnten Außenverteidigers allerdings eine Katastrophe, da wir dadurch sogut wie kein ZM mehr haben und das kreide ich unserer Kaderplanung extrem an! Man stelle sich vor einen Wels dort ausprobieren zu können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. März 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: Man stelle sich vor einen Wels dort ausprobieren zu können. Besser wär’s wir könnten ihn als 8er probieren und hätten einen echten 6er oder zumindest 8er mit mehr Stärken in der Defensive. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. März 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden: Besser wär’s wir könnten ihn als 8er probieren und hätten einen echten 6er oder zumindest 8er mit mehr Stärken in der Defensive. Haben wir halt momentan nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. März 2024 On 3/22/2024 at 12:05 PM, valentin1911 said: Neue Podcast-Folge zu Braunöder, Vucic und Jukic. bringt mir traenen in die Augen, wenn ich an den ungen Weg von 2022 denke, und was brauni und co damals sagten. Schmidi war der richtiger Trainer fuer den richtigen Weg 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 22. April 2024 Vom Theoriekram (Skrow gleichzeitig Sechster und Cupsieger) abgesehen: Wann spielen wir Europacup Play Off gegen den Achten? 21. Mai? 23. Mai? Wann das Heimspiel gegen den Fünften? 24. Mai? 26. Mai? Wann das Auswärtsspiel gegen den Fünften? 28. Mai? 30. Mai? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2024 Viviola schrieb vor 7 Minuten: Vom Theoriekram (Skrow gleichzeitig Sechster und Cupsieger) abgesehen: Wann spielen wir Europacup Play Off gegen den Achten? 21. Mai? 23. Mai? Wann das Heimspiel gegen den Fünften? 24. Mai? 26. Mai? Wann das Auswärtsspiel gegen den Fünften? 28. Mai? 30. Mai? 21.05 7. gegen 8. EC Quali: Hinspiel 24.05 & Rückspiel 28.05 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. April 2024 Viviola schrieb vor 8 Minuten: Vom Theoriekram (Skrow gleichzeitig Sechster und Cupsieger) abgesehen: Wann spielen wir Europacup Play Off gegen den Achten? 21. Mai? 23. Mai? Wann das Heimspiel gegen den Fünften? 24. Mai? 26. Mai? Wann das Auswärtsspiel gegen den Fünften? 28. Mai? 30. Mai? 21.5 gegen 8. (H) - 24.5 gegen 5. (A) - 28.5. gegen 5. (H). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) Somit empfiehlt sich fürs Bundesliga-Match am 18. Mai (VÖEST Linz away) eine violette B-Startelf. bearbeitet 22. April 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 22 Minuten: 24.5 gegen 5. (A) - 28.5. gegen 5. (H) OPO-Klub hat meines Wissens nach Home/Away-Wahlrecht, wodurch es wohl eher so kommen wird: 24. 5. gegen 5. (H) - 28. 5. gegen 5. (A) bearbeitet 22. April 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. April 2024 elmod schrieb vor 2 Minuten: War ursprünglich nicht das Spiel gegen den WAC als letztes Spiel vor dem Play Off vorgesehen??? Nein, in der ersten Info am 11.3. war schon BWL als letztes Spiel am 18.5. angekündigt. https://fk-austria.at/news/unsere-spieltermine-für-die-qualigruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2024 ViolettErlaa schrieb vor 10 Stunden: 21.05 7. gegen 8. EC Quali: Hinspiel 24.05 & Rückspiel 28.05 Die Frage nach dem Warum erspar ich mir. Alle Spiele auf einen Werktag zu setzen ist wirklich extrem gscheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Die Frage nach dem Warum erspar ich mir. Alle Spiele auf einen Werktag zu setzen ist wirklich extrem gscheit. geht ja auch um die EC-Quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts