Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
fis schrieb vor 2 Stunden:

Naja, lt tm spielt er schon regelmäßig. Ich hab ja eigentlich nur auf deinen RB Rant geantwortet. Wo Laimer im NT spielt ist (mir) doch wurscht, irgendeinen Grund wirds schon geben oder auch nicht. Ich verfolge auch das NT kaum. So einen ZM hätten wir aber jedenfalls gern. 

In unserer Situation würden wir fast jeden ZM nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 2 Stunden:

Naja, lt tm spielt er schon regelmäßig. Ich hab ja eigentlich nur auf deinen RB Rant geantwortet. Wo Laimer im NT spielt ist (mir) doch wurscht, irgendeinen Grund wirds schon geben oder auch nicht. Ich verfolge auch das NT kaum. So einen ZM hätten wir aber jedenfalls gern. 

Wenn er denn nur ZM spielen würde. Als ROM war er heute wieder einmal ein Vorgabe, weil da sein beschränktes fußballerisches Können halt sehr auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Veilchen 89 schrieb vor 9 Minuten:

In unserer Situation würden wir fast jeden ZM nehmen.

Wir stellen auch regelmäßig Außenverteidiger ins ZM (Zwierschitz, Potzmann), im Moment ist der Ausfall des erwähnten Außenverteidigers allerdings eine Katastrophe, da wir dadurch sogut wie kein ZM mehr haben :( und das kreide ich unserer Kaderplanung extrem an! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 4 Stunden:

Wir stellen auch regelmäßig Außenverteidiger ins ZM (Zwierschitz, Potzmann), im Moment ist der Ausfall des erwähnten Außenverteidigers allerdings eine Katastrophe, da wir dadurch sogut wie kein ZM mehr haben :( und das kreide ich unserer Kaderplanung extrem an! 

Man stelle sich vor einen Wels dort ausprobieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden:

Man stelle sich vor einen Wels dort ausprobieren zu können.

Besser wär’s wir könnten ihn als 8er probieren und hätten einen echten 6er oder zumindest 8er mit mehr Stärken in der Defensive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden:

Besser wär’s wir könnten ihn als 8er probieren und hätten einen echten 6er oder zumindest 8er mit mehr Stärken in der Defensive. 

Haben wir halt momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
On 3/22/2024 at 12:05 PM, valentin1911 said:

Neue Podcast-Folge zu Braunöder, Vucic und Jukic.

bringt mir traenen in die Augen, wenn ich an den ungen Weg von 2022 denke, und was brauni und co damals sagten. Schmidi war der richtiger Trainer fuer den richtigen Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postinho

Vom Theoriekram (Skrow gleichzeitig Sechster und Cupsieger) abgesehen: Wann spielen wir Europacup Play Off gegen den Achten? 21. Mai? 23. Mai? Wann das Heimspiel gegen den Fünften? 24. Mai? 26. Mai? Wann das Auswärtsspiel gegen den Fünften? 28. Mai? 30. Mai?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 7 Minuten:

Vom Theoriekram (Skrow gleichzeitig Sechster und Cupsieger) abgesehen: Wann spielen wir Europacup Play Off gegen den Achten? 21. Mai? 23. Mai? Wann das Heimspiel gegen den Fünften? 24. Mai? 26. Mai? Wann das Auswärtsspiel gegen den Fünften? 28. Mai? 30. Mai?

21.05   7. gegen 8.

EC Quali:

Hinspiel 24.05 & Rückspiel 28.05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 8 Minuten:

21.5 gegen 8. (H) - 24.5 gegen 5. (A) - 28.5. gegen 5. (H).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Somit empfiehlt sich fürs Bundesliga-Match am 18. Mai (VÖEST Linz away) eine violette B-Startelf.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 22 Minuten:

24.5 gegen 5. (A) - 28.5. gegen 5. (H)

OPO-Klub hat meines Wissens nach Home/Away-Wahlrecht, wodurch es wohl eher so kommen wird:

24. 5. gegen 5. (H) - 28. 5. gegen 5. (A)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ViolettErlaa schrieb vor 10 Stunden:

21.05   7. gegen 8.

EC Quali:

Hinspiel 24.05 & Rückspiel 28.05

Die Frage nach dem Warum erspar ich mir. Alle Spiele auf einen Werktag zu setzen ist wirklich extrem gscheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 9 Minuten:

Die Frage nach dem Warum erspar ich mir. Alle Spiele auf einen Werktag zu setzen ist wirklich extrem gscheit.

geht ja auch um die EC-Quali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten