Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Denke nicht, dass er noch investiert ist... außer er ist wiederum in der "we think forward" drin. 

https://www.wirtschaft.at/u/564445t 

 

ja bist die haben ja nur ramsch im Angebot
https://www.transfermarkt.at/think-forward-sportmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/5393

Also wenn ich mir die Investoren so ansehe, die sind eh zum Großteil der Austria näher als den Werner, vielleicht wäre ja auch die Investorengruppe ohne Werner mal in (naher) Zukunft möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FANTOM schrieb vor 8 Stunden:

💜:violett:💜

 

Eigentlich ein Wahnsinn dass man das noch betonen muss ! Ich durfte in meiner Zivi-Zeit viele Menschen mit Downsyndrom kennenlernen . 

Für mich sind das ganz liebenswerte Menschen die voll in unserer Mitte zu integrieren sind ! :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violettesbluat schrieb vor 19 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn dass man das noch betonen muss ! Ich durfte in meiner Zivi-Zeit viele Menschen mit Downsyndrom kennenlernen . 

Für mich sind das ganz liebenswerte Menschen die voll in unserer Mitte zu integrieren sind ! :-) 

 

wundert dich das? auch schwul wird immer noch als negativ gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 6 Stunden:

wundert dich das? auch schwul wird immer noch als negativ gesehen 

Es wird ja auch negativ als Schimpfwort verwendet, genauso wie "behindert", "Spasti" etc. Wenns der Sender bewusst negativ meint, wirds der Empfänger schwer positiv auffassen (um wieder zur Kommunikation zu kommen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Es wird ja auch negativ als Schimpfwort verwendet, genauso wie "behindert", "Spasti" etc. Wenns der Sender bewusst negativ meint, wirds der Empfänger schwer positiv auffassen (um wieder zur Kommunikation zu kommen). 

Das meine ich. Irgendwann wird bei jedem ankommen, dass es nicht negativ ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 10 Minuten:

Du meinst etwas anderes, es wird in diesem Kontext immer negativ gemeint sein...

Sprache wandelt sich, und es wird in diesem Kontext irgendwann nicht mehr verwendet werden; und falls doch, werden sich alle wundern, was das soll, so wie es "Aufgeklärte" heute schon empfinden, die es als blöd eventuell falsch aber nicht als beleidigend empfinden. 

Wir werden sehen, ob wir dies noch erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 14 Minuten:

Offensichtlich schon etwas älter...

Im April 2022 haben wir mit den drei Austria-Spielern Matthias Braunöder, Aleksandar Jukic und Romeo Vucic ein Interview geführt. Sie hatten den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft, feierten ihre ersten Erfolge und blickten positiv in die Zukunft. 2 Jahre später, werfen wir einen weiteren Blick auf ihre Karrieren und sprechen mit Matthias Braunöder mittlerweile für Como Calcio in der Serie B aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 34 Minuten:

Haben wir eigentlich auch Testspiele oder gehts uns nix an?

So viel ich weiß gibt es übers Wochenende kein Testspiel, weil wir eh sooo gut drauf sind bzw. machen die anderen Vereine welche, weil sie eben noch viel üben müssen.

Ich denke ein Test hätte schon Sinn, um Spielern die weniger oft dran kommen ergänzt mit Stammpersonal wichtige Matchminuten zu geben. Der FAC, Vienna, Admira, Horn, oder St.Pölten wären dazu sicher ein guter Gegner gewesen für:

Kos

Handl - Plavotic - Meisl

Ranftl - Wels - Holland- Guenouche

Gruber - Schmidt - Kani

Bank: Wedl, Fischer, Fitz, ??? bzw. Polz, Ivkic, Safin, Kreiker, Schmelzer, Kopp von Stripfing?

Bei den NTs befinden sich zur Zeit Polster, Vucic, Huskovic, Pazourek, Krätzig, Radonjic, Saljic und andere.

Wahrscheinlich hat man von einem Testspiel Abstand genommen, weil die Young Violets heute Freitag gegen den Wiener Sportclub spielen und somit kaum eine Bank zustande kommt, weil auch Stripfing schon gestern ein Testspiel hatte gegen die SV Riad oder man verzichtet ob der eh bereits etwas prekären Kadersituation der KM auf einen Test, um nicht weitere Verletzte zu riskieren.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.