Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

Veilchen 89 schrieb vor 8 Minuten:

Wir brauchen mehr Vidiwalls an beschissenen Orten!!!

Du meinst damit vermutlich anstatt der Häusltüren oft der Ost.

2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Absolut geil. Ich bin nur am rätseln wie ich meinen gelben Boliden da hoch kriegen soll?! :eek: 

Die Annerl hilft dir doch sonst auch immer beim "hoch kriegen"? 

Veilchen 89 schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen mehr Vidiwalls an beschissenen Orten, jetzt!!!, scheiss amal auf unsere Schulden, wird sich sicher auch noch irgendwie ausgehen.

Man muss groß denken, da kann man dann den Leuten während des Spiels die ganze Zeit Werbung zeigen und sie können nicht einmal den Blick aufs Spielfeld schweifen lassen. 

Das wird uns langfristig sanieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
brillantinbrutal schrieb am 9.12.2023 um 14:30 :

Gegen diese Lügenpresse wurde doch bestimmt erfolgreich juristisch vorgegangen!

Man wird ein wertschätzendes Gespräch geführt haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Sportlich würde ich sowohl Michorl als auch Goiginger sehr begrüßen. 

Wird aber bedeuten, dass man mit zum Teil schmerzhaften Abgängen (Gruber? Aco? Fitz? Braunöder?) rechnen muss. 

Was mich halt komplett abschreckt ist, dass man weder mit Michorl oder Goiginger große Transfererlöse erzielen kann/wird. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb vor 28 Minuten:

Was mich halt komplett abschreckt ist, dass man weder mit Michorl oder Goiginger große Transfererlöse erzielen kann/wird. 

große Transfererlöse gab es leider schon lange nicht mehr, egal ob jung oder alt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer1969 schrieb am 9.12.2023 um 21:40 :

Ich weiss ja nicht wie du auf 3 Millionen kommst für Braunöder oder Fitz, wir sind weder bei "Wünsch dir was" noch bei einem Videospiel.

Fakt ist, dass für keinen der beiden auch nur die Hälfte geboten wurde.

und es gehört bei solchen dingen auch immer die spielerseite dazu. wenn einer nicht (dorthin) wechseln will, kann der klub nichts machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

image.png

https://verteilerkreis.at/daten-und-fakten-der-violetten-herbstsaison-2023/

Ich weiß nicht recht wohin damit, also lege ich es mal hier im "Medien-Sammelthread" ab und hoffe das passt so. 

Wusstet ihr, dass

- nur drei Teams der Liga weniger lange Pässe als die Austria spielen?

- wir den zweithöchsten Ballbesitz aller Bundesligisten aufweisen?

- Muki aus einem xG von 4,7 kein einziges Tor machen konnte, während Gruber aus einem xG von 5,0 ganze 8 Tore machte?

- Fitz 3x mehr Chancen pro Spielminute kreiert als jeder andere Mitspieler?

- Braunöder und Fischer die meisten hohen Balleroberungen schaffen?

Diese und viele weitere Daten und Fakten zur Herbstsaison erwarten euch im Artikel oben. Was überrascht euch am meisten und was habt ihr genau so erwartet? Hinterlasst einen Kommentar und schaut natürlich auch im Shop vorbei, wenn ihr noch ein kleines Goodie für violette Freunde zu Weihnachten braucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Ich weiß nicht recht wohin damit, also lege ich es mal hier im "Medien-Sammelthread" ab und hoffe das passt so. 

Wusstet ihr, dass

- Muki aus einem xG von 4,7 kein einziges Tor machen konnte, während Gruber aus einem xG von 5,0 ganze 8 Tore machte?

Diese und viele weitere Daten und Fakten zur Herbstsaison erwarten euch im Artikel oben. Was überrascht euch am meisten und was habt ihr genau so erwartet? Hinterlasst einen Kommentar und schaut natürlich auch im Shop vorbei, wenn ihr noch ein kleines Goodie für violette Freunde zu Weihnachten braucht!

Danke für den Riesenaufwand, den du immer betreibst und deine stets faktenorientierten Beiträge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Wusstet ihr, dass

Wie geil sind diese Statistiken!?! 

Danke dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MagicWeudl schrieb vor 13 Stunden:

Sportlich würde ich sowohl Michorl als auch Goiginger sehr begrüßen. 

Wird aber bedeuten, dass man mit zum Teil schmerzhaften Abgängen (Gruber? Aco? Fitz? Braunöder?) rechnen muss. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/bundesliga--das-sind-die-verlierer-der-herbst-saison-2023-24/?page=23  

Schaut schlecht aus mit Spieler um halbwegs vernünftiges Geld verkaufen. Hätten wir Braunöder doch um ca. 1,3 Mille damals verkaufen sollen, vorallem weil Wimmer schon wusste er passt nicht in sein ohne 8er Spielsystem und dann wäre zumindest der Raguz-Wahnsinn wieder halbwegs ausgeglichen gewesen...

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veilchen 89 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/bundesliga--das-sind-die-verlierer-der-herbst-saison-2023-24/?page=23  

Schaut schlecht aus mit Spieler um halbwegs vernünftiges Geld verkaufen. Hätten wir Braunöder doch um ca. 1,3 Mille damals verkaufen sollen, vorallem weil Wimmer schon wusste er passt nicht in sein ohne 8er Spielsystem und dann wäre zumindest der Raguz-Wahnsinn wieder ausgeglichen gewesen...

Du vergisst, dass wir ja gar nichts ausgegeben haben für Raguz. Somit bleibt es ja ein Nullsummenspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten