seewinkler Hase Geschrieben 16. November 2023 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Kann sein, dass das Spiel abgesagt wurde? Möglich, Sofascore ist meine einzige Quelle dazu und dort steht weder "abgesagt", noch zeigen sie irgendwelche Updates. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2023 seewinkler schrieb vor 5 Minuten: Möglich, Sofascore ist meine einzige Quelle dazu und dort steht weder "abgesagt", noch zeigen sie irgendwelche Updates. Ich hab FotMob und da wurde es generell aus der Timeline gelöscht. Merkwürdig. Die Austria hat diesbezüglich auch gar nichts kommuniziert. Weder „Spieltagsinfos“ noch Absage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2023 L3g0l4s schrieb vor 29 Minuten: Davon 7217 Kinder abos 😂 Mindestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. November 2023 Endstand 3:2 für euch Spoiler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2023 Bärli natürlich mit dem obligatorischen Tor gegen uns 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. November 2023 Fake News. Wir bekommen keine Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Bärli natürlich mit dem obligatorischen Tor gegen uns Hm, damit mein Stadionverbot wohl aufgehoben Früchtl zieh dich warm an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Endstand 3:2 für euch Inhalt unsichtbar machen Nau, da hat sich der SKN anscheinend nicht daran gehalten, dass man über das Ergebnis des Spiels Stillschweigen vereinbart hat. Hui, Schmidt hat schon wieder ein Tor geschossen, sehe ich gerade! Und Fitzi scheint wieder gesund zu sein! Auf jeden Fall Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2023 18 minutes ago, _UndertakeR_ said: Endstand 3:2 für euch Reveal hidden contents Silva Kani lebt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 16. November 2023 The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Hm, damit mein Stadionverbot wohl aufgehoben Früchtl zieh dich warm an Vielleicht war Wedl im Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 35 Minuten: Hm, damit mein Stadionverbot wohl aufgehoben Nein - war kein Bewerbsspiel. bearbeitet 16. November 2023 von ardbeg 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. November 2023 The1Riddler schrieb vor 47 Minuten: Hm, damit mein Stadionverbot wohl aufgehoben Das würde dir so passen. Du bleibst schön weiter daheim 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2023 Hat jmd von hier die Partie gesehen? Wie schlugen sich die Jungs von den YV? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2023 rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Wie schlugen sich die Jungs von den YV? Hoffentlich gar nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. November 2023 Auf Instagram gibts kleine Highlights vom Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts