Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

Postinho

Vielleicht soll er auch lediglich Kopfverletzungen vorbeugen... Da hat er unbestritten die beste Expertise im deutschsprachigen Raum.

Ich stehe der Geschichte sehr! Positiv gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sky-Bericht über unseren Vorbereitungsstart:

„Der aktuelle Kader findet grundsätzlich die Zustimmung Wimmers, gegen namhafte Neuzugänge würde sich der 43-Jährige allerdings nicht wehren. Ein solcher könnte ÖFB-Ex-Teamspieler Dragovic sein, der in den vergangenen Wochen immer wieder mit einem Wechsel von Roter Stern Belgrad in seine Heimat in Verbindung gebracht wurde. „Ich würde mich nicht beschweren, wenn so ein Topspieler dazukommt“, erklärte Wimmer. Zuletzt wurde auch die Leihe des elffachen türkischen U21-Teamkickers Ömer Beyaz medial kolportiert, der von Wimmers Ex-Club VfB Stuttgart kommen würde.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

„Der aktuelle Kader findet grundsätzlich die Zustimmung Wimmers, gegen namhafte Neuzugänge würde sich der 43-Jährige allerdings nicht wehren. Ein solcher könnte ÖFB-Ex-Teamspieler Dragovic sein, der in den vergangenen Wochen immer wieder mit einem Wechsel von Roter Stern Belgrad in seine Heimat in Verbindung gebracht wurde. „Ich würde mich nicht beschweren, wenn so ein Topspieler dazukommt“, erklärte Wimmer. Zuletzt wurde auch die Leihe des elffachen türkischen U21-Teamkickers Ömer Beyaz medial kolportiert, der von Wimmers Ex-Club VfB Stuttgart kommen würde.“

Wohl eher APA als Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ein APA Bericht und hab ich jetzt ca. 5mal gelesen. Journalismus ist nur noch peinlich. 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
KindausFavoriten schrieb vor 17 Stunden:

Aber dass Schiemer lange mit jenem RB-Trainer zusammengearbeitet hat, unter dem der übelste und am wenigsten organisierte  "Hurra, wir pfeifen auf jegliche Defensive"-Fußball der RB-Geschichte gespielt wurde, darf einem schon Sorgen machen, oder?

Natürlich, ich glaube aber dass diese Sorge unbegründet ist, weil Schiemer keinen direkten Einfluss auf die Spielausrichtung haben wird. 

Selbstverständlich gibt es den guten alten "Boss" (Marke Familienbetrieb seit 150 Jahren), der sich mit einem externen Blick schwer tun wird, es gibt aber auch moderne offene Führungskräfte  die das zu schätzen wissen. Wimmer wird bei der Austria zur zweiten Kategorie gezählt. Ich halte die Aktion für einen guten Versuch einer weiteren Professionalisierung.

johnfive schrieb vor 5 Stunden:

der verein schuldet der öffentlichkeit doch nicht bei jedem furz-posten rechenschaft darüber wie das exakte tätigkeitsfeld der personen im  detail aussieht.

Das finde ich schon. Die gewünschte Strategie offener und transparenter zu agieren, würde eine Erklärung für die Fans schon nahelegen.

johnfive schrieb vor 5 Stunden:

dass sutti und grünwald von der aktiven karriere volé in den b2b bereich gewechselt sind hat weniger bis gar keine kritik ausgelöst im vergangenen jahr :laugh:

Das hat sehr wohl einige Kritik gebracht. Inzwischen ist einer der beiden voll in der Rolle aufgegangen, der andere... braucht vielleicht noch ein wenig länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pep15 schrieb vor 6 Stunden:

Kann und mag die Arbeit von Schiemer nicht beurteilen, auch weil ich gar nicht weiß wo genau seine Aufgaben liegen. 
Für mich nur ein weiteres Zeichen dass man sich immer mehr vom gepflegten Austria Fußball zum RB und Lask Fußball hinbewegt. 

Wird wie immer verschiedene Meinungen geben. Ich sehe diese Entwicklung nicht so gerne.  

Ich hab mich schon bei den grünen gefragt was genau euch alle so anzipft und denken lässt dass wir einen auf schlimmer RB Klonen machen? 
Weil Schiemer bei RB war? Macht das Frankfurt, Leeds, Gladbach, Dortmund ect. Die auch Bullen Trainer hatten ebenfalls zu RB Klonen? Was zeichnet einen RB Klon überhaupt aus? 

aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Das hat sehr wohl einige Kritik gebracht. Inzwischen ist einer der beiden voll in der Rolle aufgegangen, der andere... braucht vielleicht noch ein wenig länger.

Vom Aragorn gabs genug Kritik :D.

Wenn ich raten müsste dann würde ich behaupten Sutti braucht noch etwas länger :=?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich raten müsste dann würde ich behaupten Sutti braucht noch etwas länger :=?

Sutti ist schon fast eine Business Rampensau. Er macht das ganz gut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ist das gut? 

scheint billig und naheliegend, kenne den überhaupt nicht. hoffentlich macht er es konträr zu suchard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
aragorn schrieb vor 49 Minuten:

Selbstverständlich gibt es den guten alten "Boss" (Marke Familienbetrieb seit 150 Jahren), der sich mit einem externen Blick schwer tun wird, es gibt aber auch moderne offene Führungskräfte  die das zu schätzen wissen.

Es gibt auch den (noch immer?) hippen modernen Boss (m/w/d) (Marke Playstation für alle), der sich alleine gar nichts entscheiden traut und alles abwälzt, was er kann, am liebsten an Externe, weil so der Haftungsfonds erhöht wird und man nicht noch mehr Mitarbeiter führen muss.

Ich hoffe und glaube, dass das hier aber überhaupt nicht das Thema ist. Sehr wohl aber die erneut bescheidene Kommunikation des Vereins.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt auch den (noch immer?) hippen modernen Boss (m/w/d) (Marke Playstation für alle), der sich alleine gar nichts entscheiden traut und alles abwälzt, was er kann, am liebsten an Externe, weil so der Haftungsfonds erhöht wird und man nicht noch mehr Mitarbeiter führen muss.

Ich hoffe und glaube, dass das hier aber überhaupt nicht das Thema ist.

Sehr wohl aber die erneut bescheidene Kommunikation des Vereins.

Ich frag mich immer wieder woher der Anspruch kommt dass es quasi eine Informationspflicht gibt über Entscheidungen die der Fan nicht auf Anhieb nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

offtopic, aber hat noch wer dieses problem mit dem "dark mode" auf ios?

normale kommentare hier sehe ich in weißer schrift auf schwarzem hintergrund. 

nehme an das passiert bei kopiertem text der dann schwarz auf schwarz ist..

IMG_0339.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

offtopic, aber hat noch wer dieses problem mit dem "dark mode" auf ios?

normale kommentare hier sehe ich in weißer schrift auf schwarzem hintergrund. 

nehme an das passiert bei kopiertem text der dann schwarz auf schwarz ist..

IMG_0339.jpeg

Danke fürs Profil promoten :love::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten