MOTM: Christoph MONSCHEIN (1.Rd. ÖFB Cup) ASK Voitsberg - FIRST VIENNA FC 1894 (1:2 n.V.)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 28 Minuten:

Ich hoffe, dass uns der Cup nicht zur Belastung wird...

Momentan scheint der Kader ...abzgl der Verletzten ...noch zu dünn, um mehrere Schnittpartien hintereinander zu überstehen...

Wir haben ja noch ein paar Verletzte oder noch nicht Einsatzberechtigte im Köcher (Zatl, Bauer, Sanogo, Boateng) und zwei sollen ja noch kommen. Wenn wir komplett sind, dann wird das schon ... hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe, dass uns der Cup nicht zur Belastung wird...

Momentan scheint der Kader ...abzgl der Verletzten ...noch zu dünn, um mehrere Schnittpartien hintereinander zu überstehen...

Ich kann deine Überlegungen sehr gut teilen, dass wir unsere Ressourcen auf die Meisterschaft konzentrieren sollen. So richtige Zuversicht für die neue Saison ist bei mir noch nicht eingekehrt.

Allerdings ebtspannt mich der Termin (ab 26.09.) für die zweite Runde etwas. Bis dahin werden die "Fußmaroden" wieder (hoffentlich) gesund sein und die noch erwarteten Neuzugänge ihren Platz gefunden haben, sodass die sportliche Leitung gut über das Engagement im Cup entscheiden kann.

Ich denke, dach den ersten drei Runden wissen wir schon mehr, wie sich die Mannschaft posizionieren wird/kann. So bleibt, wie viennafan62 geschrieben hat, das begründete Prinzip Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hanhau schrieb vor 16 Stunden:

Damit beraubt man Steiner seiner Stärken, und im Zentrum fehlt er. Steiner ist kein Wingback, da muss man kein Experte sein...

hab' ihn auf der position zwar noch nicht gesehen, wüsste aber nicht, warum er das nicht auch spielen können sollte. ist ja kein unbeweglicher 1,90-iv-stock - geschwindigkeit und vorwärtsdrang dafür hätte er jedenfalls. btw hat mir auch seiwald richtig gut gefallen als er sich das eine mal auf einer ähnlichen position außen ausprobieren durfte - warum man den nicht gehalten halt, verstehe ich immer noch nicht :ratlos:

wo du recht haben könntest, ist, dass uns dann qualität im spielaufbau fehlen könnte - kann ich allerdings auch nicht wirklich beurteilen, weil ich dazu schuster noch zu selten spielen bzw. aufbauen gesehen habe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gestern also ein denkwürdiger Tag: Messi und Monschein scoren für ihre jeweils neuen Vereine  zum späten Siegestor. Und jetzt sag mir bitte keiner, dass der Vergleich hinkt :)

Ich freu mich, dass er schon so früh beweisen könnte, dass wir wieder einen gefährlichen Stürmer vorne haben, Zeit wars ja. Ich hoffe, das geht so weiter. Eh klar: MOTM Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
shortstop schrieb vor einer Stunde:

hab' ihn auf der position zwar noch nicht gesehen, wüsste aber nicht, warum er das nicht auch spielen können sollte. ist ja kein unbeweglicher 1,90-iv-stock - geschwindigkeit und vorwärtsdrang dafür hätte er jedenfalls. btw hat mir auch seiwald richtig gut gefallen als er sich das eine mal auf einer ähnlichen position außen ausprobieren durfte - warum man den nicht gehalten halt, verstehe ich immer noch nicht :ratlos:

wo du recht haben könntest, ist, dass uns dann qualität im spielaufbau fehlen könnte - kann ich allerdings auch nicht wirklich beurteilen, weil ich dazu schuster noch zu selten spielen bzw. aufbauen gesehen habe.  

Ich meine am meisten Qualität und Sicherheit fehlt uns dann in der defensiven Zentrale. Steiner ist einer der besten IV der Liga. Als Wingback sehe andere Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Titel stand, der MotM sei bis heute einzutragen mit Schlusspfiff in Bregenz schließe ich die Voitsberg-Wahl aber jetzt ab. Wenig überraschend gewinnt Christoph Monschein mit einem Doppelpack die erste MotM-Wahl.

 

Ergebnis MotM-Wahl

1. Christoph Monschein 14 Stimmen

2. Noah Steiner 1 Stimme

 

Danke an jeden der teilnahm und weiterhin teilnehmen wird!

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.