Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) In die Steiermark geht´s .... bearbeitet 28. Juli 2023 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinger Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 Na hoffentlich nicht ein Deja vu zu letztem Jahr.. Ich sag nur Regionalliga Aufsteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 Döblinger schrieb vor einer Stunde: Na hoffentlich nicht ein Deja vu zu letztem Jahr.. Ich sag nur Regionalliga Aufsteiger Richtig, ich habs mir jedenfalls verkniffen, wie sonst üblich nach der Auslosung "machbar" zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 Ich werde wahrscheinlich dort sein, Voitsberg ist nicht so weit weg von Graz und ich wollte mir immer schon ein Spiel der Vienna live vor Ort anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 Wird sicher nicht einfach, die haben sehr viel in den Kader investiert und fast nur Erst und Zweitliga Kicker im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 Snore schrieb Gerade eben: Wird sicher nicht einfach, die haben sehr viel in den Kader investiert und fast nur Erst und Zweitliga Kicker im Kader. Die Voitsberger wollen ja angeblich mittelfristig in die 2. Liga. Potenzial hätte die Gegend mit einem Einzugsgebiet von circa 50.000 Menschen schon, sicher mehr als Lafnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Im Bezirksblatt weiss man schon, wann gespielt wird. https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-sport/ask-voitsberg-empfaengt-im-oefb-cup-vienna_a6125432 Die Offi sagt uns nicht mal, gegen wen in der 1. Rd. gespielt wird. Und sagts mir jetzt bitte nicht wieder, dass es auf Insta und Co eh steht. bearbeitet 27. Juni 2023 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2023 Ich hoffe, das sind Streams https://www.oefb.tv/live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2023 Paul M schrieb am 26.6.2023 um 11:53 : Ich werde wahrscheinlich dort sein, Voitsberg ist nicht so weit weg von Graz und ich wollte mir immer schon ein Spiel der Vienna live vor Ort anschauen Vl. sieht man sich ja- hab schon Karten. Wollte eigentlich die Vienna auf der Hohen Warte gegen Sturm II mal bewundern, aber so gehts auch. Ankickzeit passt auch super. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2023 On 7/15/2023 at 4:43 PM, nero08 said: Vl. sieht man sich ja- hab schon Karten. Wollte eigentlich die Vienna auf der Hohen Warte gegen Sturm II mal bewundern, aber so gehts auch. Ankickzeit passt auch super. wo bekommt man Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2023 Einig Spiel schrieb vor 24 Minuten: wo bekommt man Karten? Laut Voitsberg-Instagram nur in drei Kaffehäusern und der Sparkasse dort (13€) Abendkasse 15€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2023 7 minutes ago, Lensch said: Laut Voitsberg-Instagram nur in drei Kaffehäusern und der Sparkasse dort (13€) Abendkasse 15€ Kundenfreundlich, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2023 Einig Spiel schrieb vor 9 Minuten: Kundenfreundlich, danke Immer noch besser als manch andere Cupticketpreise… Ardagger nimmt z.B 25€/Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2023 Ich hab mir vergangenen Freitag Voitsberg - GAK angeschaut...die Voitsberger sind keine schlechte Truppe die man unterschätzen darf...kontern tun die wie die Feuerwehr und aus Standards sinds auch nicht ungefährlich...das ist definitiv kein gelutschter Drops für Euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2023 gakfan schrieb vor einer Stunde: Ich hab mir vergangenen Freitag Voitsberg - GAK angeschaut...die Voitsberger sind keine schlechte Truppe die man unterschätzen darf...kontern tun die wie die Feuerwehr und aus Standards sinds auch nicht ungefährlich...das ist definitiv kein gelutschter Drops für Euch. Ein Eibischzuckerl (mit an Glaserl Wossa) Das hilft laut Wolfgang Ambros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts