ÖFB Cup 2023/34


Recommended Posts

Spitzenspieler
n`alex schrieb vor 59 Minuten:

Ungefährdet 2:0 vorne und hier wird gesudert. SCRA 🖤

war vor dem 2:0.. aber ja ist gut gegangen. Chancenauswertung leider nicht wirklich gut. Ansonsten sehr ungefährderter Sieg. Passt - mehr aber auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR_Altach schrieb vor 1 Minute:

war vor dem 2:0.. aber ja ist gut gegangen. Chancenauswertung leider nicht wirklich gut. Ansonsten sehr ungefährderter Sieg. Passt - mehr aber auch nicht!

Das reicht ja auch. Keine Verletzten und keine Sperren dafür weiter gekommen und den einen oder anderen geschont. Alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

[X] weitergekommen - passt!

[X] Einsatz von Spielern, die nicht zur Stamm-Elf gehören - passt!

[X] niemand hat sich verletzt - passt!

War also eine gute Cup-Runde für uns! Gegen Hartberg wird es nun deutlich schwieriger, vor allem, weil Nuhiu fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachFan schrieb vor 21 Minuten:

Weiß man wann die Auslosung für die nächste Runde ist? 

Endlich mal ein Heimspiel  im Cup - das wärs

Was wären eure Wunschgegner in der nächsten Runde?

Auslosung ist diesen Sonntag auf ORF1 um ca. 19.20Uhr (nach dem Wiener Derby) 

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.