Herzlich Willkommen Tin Plavotic


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Grundsätzlich ein guter Innenverteidiger, der eine starke Saison in Ried absolviert hat. Sehr zuverlässig, zweikampfstark, in der Luft eine Macht, bei Standards stark, im Spielaufbau ok. Obendrein Österreicher und somit am ersten Blick ein sehr nachvollziehbarer Transfer.

Am zweiten Blick ergibt es mir nicht so viel Sinn, wenn man bedenkt, dass er Linksfuß ist. So wie Galvao, Meisl und Baltaxa, aber nicht wie Mühl, den er wohl ersetzen soll. Somit frage ich mich schon, wie eine Anordnung in der 3er-Kette aussehen soll. Es würde für mich nur dann Sinn machen, wenn man Martins künftig halbrechts sieht, dafür gibt es aber nicht wirklich Anzeichen. Bleibt Martins in der Mitte, hat man zwar halblinks ein Überangebot, aber dafür halbrechts nur Handl. Insofern hängt die Bewertung dieses Transfers für mich stark davon ab, wie man künftig die 3er-Kette anordnen will. Wandert Martins nach halbrechts, geht dieser Transfer in Ordnung. Wenn nicht, empfinde ich es eher als ein Downgrade zum Rechtsfuß Mühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein wenig skeptisch bin ich, aber bei dem Ried der letzten Saison wahr es wohl schwer zu glänzen. Brauchen tun wir auf der Position aber so oder so jemanden, mit der kolportierte Summe geht man zumindest kein großes Risiko ein.  Herzlich willkommen, hab bitte was drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Probatio_Diabolica schrieb vor 6 Minuten:

Er ist 197cm groß. 

brauch ma ned, ist höher als ich - jetzt sinds schon 3 in Höhe eines durchschnittlichen Basketballers, da wird sich der Jo Brandl freuen - endlich Sieger - Interviews auf Augenhöhe :D

o tempora o mores :nein:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.