Herzlich Willkommen Tin Plavotic


Recommended Posts

  • 4 months later...
kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Plavotic denke ich kann uns noch sehr wohl helfen ,vorallem aufgrund seiner grösse kann er sei es defensiv oder offensiv eine waffe sein

Denke aber erst im Frühjahr wird er so richtig Matchfit sein. Aber für mich ganz wichtiger Spieler. So schön es ist, dass momentan die 0 steht. Tin ist sicher noch ein Upgrade. Allerdings wüsste ich grad nicht wem ich rausnehmen würde. Joe macht seine Sache momentan sehr gut. Meisl auch. Galvao erst zurückgekommen. Eigentlich wäre Martins für mich der Kandidat. Da er für mich einfach meist viel zu ungestüm attackiert. Aber Martins wohl bei Wimmer gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb am 6.11.2023 um 08:09 :

Denke aber erst im Frühjahr wird er so richtig Matchfit sein. Aber für mich ganz wichtiger Spieler. So schön es ist, dass momentan die 0 steht. Tin ist sicher noch ein Upgrade. Allerdings wüsste ich grad nicht wem ich rausnehmen würde. Joe macht seine Sache momentan sehr gut. Meisl auch. Galvao erst zurückgekommen. Eigentlich wäre Martins für mich der Kandidat. Da er für mich einfach meist viel zu ungestüm attackiert. Aber Martins wohl bei Wimmer gesetzt.

Keine Sorge es werden schon noch wieder Spiele kommen wo die ganze Verteidigung laut ASB nicht Bundesligareif ist, dann wird ausführlich darüber diskutiert werden wen man drinnen lassen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb am 6.11.2023 um 08:09 :

Denke aber erst im Frühjahr wird er so richtig Matchfit sein. Aber für mich ganz wichtiger Spieler. So schön es ist, dass momentan die 0 steht. Tin ist sicher noch ein Upgrade. Allerdings wüsste ich grad nicht wem ich rausnehmen würde. Joe macht seine Sache momentan sehr gut. Meisl auch. Galvao erst zurückgekommen. Eigentlich wäre Martins für mich der Kandidat. Da er für mich einfach meist viel zu ungestüm attackiert. Aber Martins wohl bei Wimmer gesetzt.

Martins wäre für mich der 6er neben Potzmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 11 Stunden:

Martins wäre für mich der 6er neben Potzmann

Hab ich mir auch schon öfters gedacht. Allerdings bei Martins gefühlt jedes Match Rot gefährdet. Seine ungestüme Art reinzugehen ist immer eine Gradwanderung. Und Potzmann muss da auch dabei sein um nach hinten abzusichern. Aber aktuell machen es Jukic und Potzmann sehr gut. Ein Holland darf dann gerne mal in die Pension gehen. Braunöder gefällt mir aber auch immer wieder gut und wäre auch neben Potzmann mMn sogar noch besser als Jukic für die Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich mir auch schon öfters gedacht. Allerdings bei Martins gefühlt jedes Match Rot gefährdet. Seine ungestüme Art reinzugehen ist immer eine Gradwanderung. Und Potzmann muss da auch dabei sein um nach hinten abzusichern. Aber aktuell machen es Jukic und Potzmann sehr gut. Ein Holland darf dann gerne mal in die Pension gehen. Braunöder gefällt mir aber auch immer wieder gut und wäre auch neben Potzmann mMn sogar noch besser als Jukic für die Offensive.

Würd sagen eher in Fischer sein Platz den Braunöder übernehmen sollte. Jukic und Potzmann funktionieren ganz gut. Jukic bringt vor allem mehr körperliche Präsenz ins MF und ich hoffe er bringt das mal jetzt konstant und auch sein Vertrag wird verlängert, Jukic wäre ein brutaler Verlust. bei Braunöder merkt man schon, dass er die offensivaktionen viel besser spielt, die Bälle dort hinkommen, wo sie hinsollen und viel besser Entscheidungen trifft als Fischer, wenn es Richtung Angriff geht. 

 

Wenn Fitz zurückkommt wird es dann sowieso eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich mir auch schon öfters gedacht. Allerdings bei Martins gefühlt jedes Match Rot gefährdet. Seine ungestüme Art reinzugehen ist immer eine Gradwanderung. Und Potzmann muss da auch dabei sein um nach hinten abzusichern. Aber aktuell machen es Jukic und Potzmann sehr gut. Ein Holland darf dann gerne mal in die Pension gehen. Braunöder gefällt mir aber auch immer wieder gut und wäre auch neben Potzmann mMn sogar noch besser als Jukic für die Offensive.

Was meinst du mit "aktuell"? Zuletzt war Jukic ja eigentlich nicht neben Potzmann gedacht, sondern als 8er. Als solcher hat er auch aber zu weit nach hinten fallen lassen und seine Mitspieler fast nie gefährlich werden lassen können. Offensiv ein Offenbarungseid. Defensiv macht er seine Sache aber derzeit mit viel Einsatz sehr gut und so kämpft er sich wieder ran. Gegen die Ochsen werden 2 6er nicht verkehrt sein, weshalb ich Jukic neben Potzmann sähe.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Was meinst du mit "aktuell"? Zuletzt war Jukic ja eigentlich nicht neben Potzmann gedacht, sondern als 8er. Als solcher hat er auch aber zu weit nach hinten fallen lassen und seine Mitspieler fast nie gefährlich werden lassen können. Offensiv ein Offenbarungseid. Defensiv macht er seine Sache aber derzeit mit viel Einsatz sehr gut und so kämpft er sich wieder ran. Gegen die Ochsen werden 2 6er nicht verkehrt sein, weshalb ich Jukic neben Potzmann sähe.

Jukic hat unter MW eigentlich immer als einer der beiden ZM gespielt. Einzige Ausnahme war (zumindest meiner Erinnerung nach) ein Auswärtsspiel in diesem Herbst, in dem er für Fitz vorne links reingekommen ist. Abgesehen davon hat sich seine Position am Feld seit Jänner nicht verändert - auch wenn die beiden zentralen Mittelfeldspieler hier jetzt 6er statt 8er genannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.