TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Und dabei bist noch so jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 onaiir22 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde gerne mal das Finale gebrunzt gewinnen! Weitschuss von Auer, aso nah so gwinnen wir das Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2024 ich will's nicht verschreien - erst müssen wir über leoben drüber kommen - aber weiß wer, für welche uhrzeit das finale angesetzt ist am 1.5.? ich find dazu nix, aber ich flieg am 2.5. von wien weg auf dienstreise.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 esciN schrieb Gerade eben: ich will's nicht verschreien - erst müssen wir über leoben drüber kommen - aber weiß wer, für welche uhrzeit das finale angesetzt ist am 1.5.? ich find dazu nix, aber ich flieg am 2.5. von wien weg auf dienstreise.. Sollte so ungefähr um 17 Uhr sein nehme ich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Sollte so ungefähr um 17 Uhr sein nehme ich an. Wars letztes jahr nicht 20:30?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2024 Das letzte Mal als wir Leoben im Cup geschlagen haben wurden wir zum 14. Mal Cupsieger und standen danach im Finale des Europacup der Cupsieger. I sogs nur 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar 2024 Angenommen wir verlieren gegen RB im Finale und RB wird Meister. Sind wir dann in einer Europa Gruppenphase oder Quali oder gar nix? War da nicht mal sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar 2024 matic schrieb Gerade eben: Angenommen wir verlieren gegen RB im Finale und RB wird Meister. Sind wir dann in einer Europa Gruppenphase oder Quali oder gar nix? War da nicht mal sowas Ist schon lange nicht mehr so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 PeFe schrieb Gerade eben: Das letzte Mal als wir Leoben im Cup geschlagen haben wurden wir zum 14. Mal Cupsieger und standen danach im Finale des Europacup der Cupsieger. I sogs nur Wo und wann findet das Europa League Finale 2025 statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2024 Gegen wen genau spielt der konkursverein vom verteilerkreis? Oder frei nach Fischer. Lieber das Stadion verkaufen und keine Seele haben als gegen Leoben im cup spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 matic schrieb vor 1 Minute: Angenommen wir verlieren gegen RB im Finale und RB wird Meister. Sind wir dann in einer Europa Gruppenphase oder Quali oder gar nix? War da nicht mal sowas Nein leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar 2024 sulza schrieb Gerade eben: Wo und wann findet das Europa League Finale 2025 statt? Bilbao soll eine nette Stadt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Verschwörungstheorien werden schon geschmiedet. Wenn man sich so die Auslosung bis ins Halbfinale anschaut, es des schon zum Schmunzeln bearbeitet 11. Februar 2024 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2024 sulza schrieb vor 1 Minute: Wo und wann findet das Europa League Finale 2025 statt? In Bilbao. Wann weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 Also ich hoffe unsere Burschen nehmen die Hürde sehr ernst... Leoben hat 3 ? Bundesligisten aus dem Bewerb geschmissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts