Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2024 Wachtelmeister schrieb vor 3 Minuten: Doch, EL Playoff oder? https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/alles-wissenswerte-zur-saison-2023-24/#:~:text=Über die ADMIRAL Bundesliga und,UEFA Champions League (unverändert). Habe mich vertan, ist erst 25/26 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2024 Tulbing schrieb vor 1 Stunde: Habe mich vertan, ist erst 25/26 . richtig ab da ist der Meister auch nicht mehr fix in der CL Gruppe, also alles aufgelegt für einen Meistertitel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Februar 2024 3.4.2024 um 20:45 Uhr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Februar 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: 3.4.2024 um 20:45 Uhr Typische ORF-Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 ernsthaft jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Februar 2024 Artikel habens grad wieder runter genommen von der homepage 🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2024 03.04.2024, 20:45 UhrMonte Schlacko Arena (KAIF Arena) DSV LEOBEN-:-(-:-)SK RAPID Vorbericht 04.04.2024, 20:45 UhrRed Bull Arena FC RED BULL SALZBURG-:-(-:-) https://www.oefb.at/cup/News/Halbfinal-Duelle-im-UNIQA-OeFB-Cup-ausgelost/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2024 Einmal möchte ich erleben, dass Rapid den für Stadionbesucher attraktiveren Termin bekommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Einmal möchte ich erleben, dass Rapid den für Stadionbesucher attraktiveren Termin bekommt. Mittwoch oder Donnerstag, wo liegt der Unterschied? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2024 steirer83 schrieb vor 13 Minuten: Mittwoch oder Donnerstag, wo liegt der Unterschied? aus AMSler Sicht frage ich mich auch wo der Unterschied zwischen Mittwoch, Samstag oder Sonntag ist? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 14. Februar 2024 oh wir spielen an meinen Geburtstag Hurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Februar 2024 wieso wird jetzt schon wieder gejammert? 😂 Mittwoch 20:45 in Leoben heißt man kann nach der Arbeit ohne Urlaubstag entspannt hinfahren und am nächsten Tag wieder normal nicht ganz hinnig arbeiten gehen! (sofern keine Verlängerung/Stromausfall) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar 2024 14Daniel14 schrieb vor 17 Minuten: wieso wird jetzt schon wieder gejammert? 😂 Mittwoch 20:45 in Leoben heißt man kann nach der Arbeit ohne Urlaubstag entspannt hinfahren und am nächsten Tag wieder normal nicht ganz hinnig arbeiten gehen! (sofern keine Verlängerung/Stromausfall) Verlängerung/Stromausfall/Vollrausch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2024 Als nicht Auswärtsabonnent wird man wohl eher leer ausgehen bei dem Kontingent im Away Sektor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Februar 2024 Wien1899 schrieb vor 3 Minuten: Als nicht Auswärtsabonnent wird man wohl eher leer ausgehen bei dem Kontingent im Away Sektor oder? Wird sicherlich schwierig bis unmöglich unter normalen Umständen. Leoben prüft jedoch derzeit laut ihrem Facebook Kanal mehrere Varianten um so vielen Besuchern wie möglich den Einritt zu ermöglich, was auch immer das im Detail bedeuten mag. Kann mir vorstellen das es auch eine Option wäre einen anderen Austragungsort zu wählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts