FK Austria Wien - FK Borac Banja Luka | EMAILS CHECKEN!


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nehme einen Freund aus Frankreich mit der sehr aktiv ist im Fußball Bereich. Also Burschen und Mädels auf da Ost, zeig ma erm was die Ost so drauf hat unter der Woche :D

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schlogmike schrieb vor 1 Stunde:

Wehe, einer von euch kauft meine Tickets, nur weil ihr einmal in den Genuss kommen wollt in der Nähe von @tifoso verozu sitzen!! 

Keine Sorge, dein Platz war noch frei als ich vor 30 Minuten mein Ticket (Vollpreis, reduziert habe ich nichts gefunden, aber egal, ist ja für die Austria) gekauft habe. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum man der Uefa ausgerechnet jene Reihen auf der Nord gibt, die am besten mit Abos belegt sind, muss man nicht verstehen. Es kotzt einen einfach nur an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Muss ich das verstehen:

- Die Abo-Plätze (ausg. Ost wegen der internat. Zuschaueranzahl) sind nicht einmal 1 Tag reserviert.

- Bei mir (und einigen Anderen) werden - wenn Online überhaupt funktioniert - nur VIP-Plätze angezeigt. Schlussendlich hat mir die Karten für Sohnemann und mich ein Freund besorgt (bei dem es funktioniert hat).

- Bei den Freundschaftsspielen gibt es trotz 30+ Grad nichts zu trinken (aber ja, wenn man kein Cash braucht).

...

So kann sich ein Verein für seine Stammkunden auch unbeliebt machen.

 

alexbl schrieb vor 40 Minuten:

Hey Leute,

ich komme aus Banja Luka und will nur etwas wegen der Name des Clubs erklären. Unser Club ist Borac (Fighter auf Englisch) und Stadt heißt Banja Luka, und ich hoffe, dass Austria das noch korrigieren kann. Das ist egal wenn man sagt, dass wir gegen Wien spielen. 

Sie sind klar Favourite hier durchzugehen, das ist selbstverständlich.

Wenn sie noch Fragen haben, einfach schreib hier.

Spiel in Banja Luka beginnt auch um 20.30. Sie haben direkten Flug mit Ryanair und das ist die einfachste, aber mit dem Auto ist auch nicht so weit(ca. 6 Stunden). 

Wünsche ein gutes Matchup und das besser Team gewinnt! 

Ist das mit 20:30 schon fix? Wir haben die Flüge (incl. 1-2 Tage vor und nach dem Spiel) schon vor Wochen gebucht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
johnfive schrieb vor 2 Stunden:

org, dass da so ein run auf tickets ist in der zweiten runde der ECL-quali, what is going on here??

 

mehr als 3000 verkaufte Karten werden es heute wohl nicht werden - Quelle: keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
15 minutes ago, Giovanni58 said:

Ist das mit 20:30 schon fix? Wir haben die Flüge (incl. 1-2 Tage vor und nach dem Spiel) schon vor Wochen gebucht ;-)

Sollte sein. Unser Club hat das schon öffentlich promoviert. 

Wenn du irgendwelche tips für Banja Luka brauchst, schreib mir in pn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
15 minutes ago, XSCHLAMEAL said:

Ein freundliches Servus!

Wichtige Frage: wo gibt es deiner Meinung nach das beste lokale Essen in Banja Luka und das beste Bier?

Ein wirkliches MUSS sind Cevapi in Banja Luka (Cevapcici in Wien). Beste sind in Rostiljnica AD : https://goo.gl/maps/a3jxJbfkwB61mtcDA
Geschmäck ist viel besser als die, die in Wien angeboten sind. 

Restoran Vrbas : https://goo.gl/maps/iThhdDMKZxwTE8kK8
Hier gibt es die XXL Portionien von alles und es ist sehr gut. Sie sind bekannt für diese enorme Portionen. 

Mein Lieblingsrestaurant ist Restoran Kazamat : https://goo.gl/maps/m2qRqurD3UuPxaBr7
Es findet sich im Herzen der Festung Kastel und bietet von seiner Terrasse aus einen wunderschönen Blick auf den Fluss Vrbas. 

Lokales Bier ist Nektar und es ist in 90% der Bars/Restaurants. MacTire Pub ist gut für Bier, aber im Sommer ist es am Besten draußen zu sein. Sie haben so viele Lokale in hauptstrasse, die heißt Gospodska(oder Veselina Maslese - https://goo.gl/maps/XAFXRp3MHY2idWgD8). Alles ist in der Nähe und erreichbar bei Fuß.

Ich hoffe, dass es genug für den Anfang ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.