FK Austria Wien - FK Borac Banja Luka | EMAILS CHECKEN!


Recommended Posts

Banklwärmer
Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden:

(Flüge und Quartier haben wir schon vor Wochen gebucht)

seid ihr eine Woche unten? Bezüglich günstigem Hinflug würde es mich interessieren 

Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden:

 

 

bearbeitet von Geri4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Kili1911 schrieb Gerade eben:

Suche 1 Ticket für Ost 1, bin Abonnent und Mitglied aber hab keine 2. Karte für meinen Vater bekommen. Wenn wer eine übrig hat bitte melden! Danke!

Du kannst einfach eine weitere für Ost 2 kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
41 minutes ago, XSCHLAMEAL said:

Du kannst einfach eine weitere für Ost 2 kaufen

Möchte aber gerne mit meinem Vater in einen Block, oder kann man mit einer Ost 2 Karte auch unten stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn das bei unserer Austria ein ähnliches Chaos bei Auswärtstickets wie beim Heimspiel ist und wir keine Tickets bekommen bin ich echt zornig (Flüge und Quartier haben wir schon vor Wochen gebucht).

Ich weiß nicht einmal ob man Karten via Online (neutraler Sektor, Auswärtssektor geht ja nicht) kaufen kann.

Wir werden hoffentlich bald die Karten in Wien haben .... Sind leider nicht die schnellsten in Bosnien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Violettesbluat schrieb vor 27 Minuten:

Wir werden hoffentlich bald die Karten in Wien haben .... Sind leider nicht die schnellsten in Bosnien...

Es könnte aber vom Verein zumindest Infos geben wie viele Karten wir bekommen. Das wird ja wohl schon feststehen. Aber bis jetzt herrscht was dieses Thema betrifft ja völlige funkstille…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ralphinho schrieb vor 3 Minuten:

Nein, leider nicht.

Danke für die Aufklärung. Das verwundert mich schon etwas, weil die stadiongröße und die 5% Vorgabe ja bekannt sind. Oder bemüht man sich seitens der Austria um ein höheres Kontingent und man kann es daher noch nicht sagen?

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
booze schrieb vor 12 Minuten:

Danke für die Aufklärung. Das verwundert mich schon etwas, weil die stadiongröße und die 5% Vorgabe ja bekannt sind. Oder bemüht man sich seitens der Austria um ein höheres Kontingent und man kann es daher noch nicht sagen?

Die info wird zeitgerecht kommen - und natürlich bemüht sich die austria um mehr karten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
booze schrieb vor 25 Minuten:

Danke für die Aufklärung. Das verwundert mich schon etwas, weil die stadiongröße und die 5% Vorgabe ja bekannt sind. Oder bemüht man sich seitens der Austria um ein höheres Kontingent und man kann es daher noch nicht sagen?

Vielleicht gibts Vereine, die noch schlechter organisiert sind als der FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
booze schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die Aufklärung. Das verwundert mich schon etwas, weil die stadiongröße und die 5% Vorgabe ja bekannt sind. Oder bemüht man sich seitens der Austria um ein höheres Kontingent und man kann es daher noch nicht sagen?

Werden diese 5% nicht von der Anzahl der zu verkaufenden Karten (Auflage) - und daher nicht von der Stadiokapazität - berechnet? Mehr als 5% kann man natürlich immer zur Verfügung stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Geri4 schrieb vor 7 Stunden:

seid ihr eine Woche unten? Bezüglich günstigem Hinflug würde es mich interessieren 

 

1--5. Aug. Ryanair (daher die frühe Buchung - ist schlicht billiger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.