alexbl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 2 hours ago, Ghost_fakvie said: @alexbl sensationell was du dir hier für eine Mühe machst! So jemanden wie dich bräuchte man jedes europäische Auswärtsmatch. Prost und danke!!! Gerne! ca. Wie viele von Ihnen kommen nach Banja Luka? Was ist zu erwarten? Danke an alle für Antworten. Bei uns ist es gleich. Gastsektor ist auch mit Sitzplätze(Teil der Ost-Tribüne), aber unsere Hauptsitzplatz-Tribüne ist West. Die Fan-Gruppe ist am Nord. Wahrscheinlich, es wird keine Online-Verkauf geben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 fis schrieb vor 8 Minuten: 2.5k Tickets bisher abgesetzt Bei 7000 Abonnenten gar nicht einmal so viel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 elmod schrieb vor 1 Minute: Bei 7000 Abonnenten gar nicht einmal so viel Weil 20:30 zu spät für die Kinder ist 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Weil 20:30 zu spät für die Kinder ist Stimmt. Sind ja 6000 Kinderabos dabei. 😉 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 30 Minuten: Weil 20:30 zu spät für die Kinder ist elmod schrieb vor 28 Minuten: Stimmt. Sind ja 6000 Kinderabos dabei. 😉 Die Kinderabos kauft man doch nicht für Kinder.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe dich quasi vor mir, wie du mit Borsalino-Panama behutet zum sommerlich-kulinarischen Verkosten in die Wachau raufschipperst… 😏 bearbeitet 10. Juli 2023 von Kitsis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 Man sieht, dass außerhalb unserer Bubble genau 0 Andrang auf dieses Spiel ist. @Ralphinhoich weiß natürlich, dass du nix dafür kannst. Aber weißt du, warum das heute so ein Chaos war? Gefühlt konnte niemand um 10 Uhr Karten kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe dich quasi vor mir, wie du mit Borsalino-Panama behutet zum sommerlich-kulinarischen Verkosten in die Wachau raufschipperst… 😏 Oder am Boot die Wachau flussaufwärts Wein verkostend. Sehr empfehlenswert. Wenngleich mit Borsalino praktisch alles empfehlenswert ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) ViolaPerSempre2304 schrieb vor einer Stunde: Nur wegen den Kindertickets Kai sind halt doch schon ein ziemlich grosser FC bearbeitet 10. Juli 2023 von Owls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLB Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) 4 hours ago, XSCHLAMEAL said: Ein freundliches Servus! Wichtige Frage: wo gibt es deiner Meinung nach das beste lokale Essen in Banja Luka und das beste Bier? Da kann man keinen Fehler machen. Es gibt bestimmt 10 Lokale mit ganz gutem lokalen Essen. Auch die berühmten ćevapi (cevapcici) kriegt man überall. Es gibt Restaurants, die hauptsächlich cevapcici anbieten. Und das lokale Bier (Nektar, Banjalucko) kriegt man auch so gut wie überall. bearbeitet 10. Juli 2023 von BLB 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Die Kinderabos kauft man doch nicht für Kinder.... fuck, was hätt ich dann für meine Kinder kaufen sollen? Oder meinst du einfach im Kindergarten abgeben und nach dem Abpfiff wieder einsammeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLB Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Täglich verkehren auch die Busse zwischen Wien und Banja Luka. Ich glaube, es gibt zweimal pro Tag ein Bus nach Banja Luka. Die Reise dauert etwa 8 bis 9 Stunden. Ansonsten hat man bis nach Banja Luka eine Autobahnverbindung. Mit dem Auto ist man in 6 Stunden am Ziel. bearbeitet 10. Juli 2023 von BLB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten: fuck, was hätt ich dann für meine Kinder kaufen sollen? Oder meinst du einfach im Kindergarten abgeben und nach dem Abpfiff wieder einsammeln? Wenn man dort dann auch Katzen abgeben könnte, dann wäre das sogar eine Win/Win Situation 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 warum hat noch niemand gefragt wo es die schönsten Frauen gibt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 iderf schrieb Gerade eben: warum hat noch niemand gefragt wo es die schönsten Frauen gibt? Weil das Motto "Bier, Cevapi und Austria Wien" lautet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts