skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 Baumi sehr kritisch, macht zwei Türl und meint, war nicht mein bestes Spiel ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2023 Große Steigerung in der zweiten Hälfte, Mannschaft immer an den Sieg geglaubt, und Rangnick bringt ausgerechnet mit Grillitsch den entscheidenden Wechsel Ich bin begeistert, Burschen, auch wenn noch viel Arbeit vor uns liegt. Ihr seids ein Wahnsinn, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Jetzt leider nur die zweite HZ sporadisch sehen können, doch da waren Situationen, dass ich dachte, es klingelt heute gar nimmer. Was hat der Olsen bitte alles gehalten und dann doch 2x mit Abprallern bezwungen worden. Jedenfalls gefällt mir das, dass weiterhin Druck erzeugt wurde und die Tore doch erzwungen wurden. Macht weiterhin Freude. Auch bei Fotmob ist ein einziger Österreicher nicht so top gewesen. Gehört dennoch dazu und vielleicht wirds ja noch irgendwann mal was. Was ich nicht dazah, jetzt rennen die DTH, dann kommt sicher gleich Gaia und Neil Diamond. Stadion-DJ du Orschloch (no17-Voice). bearbeitet 20. Juni 2023 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 Bäh ned scho wieder die scheiß Zeugnisverteilung von Servus TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. Juni 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Bäh ned scho wieder die scheiß Zeugnisverteilung von Servus TV Krone Morgen alle 5/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 Starke Partie, vor allem die 2. HZ, das war schon mitreißend zum anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: sie wichtigste Entscheidung der letzten Jahre war Franggo den Laufpass zu geben Absolut. Und dann nicht den typischen Weg wählen. Ralf ist so eine Wohltat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juni 2023 Wenn wir nur einen Klassestürmer hätten. Hochverdient natürlich, Schweden bis auf Isak und Forsberg am Papier mit einer kompletten Durchschnittstruppe, mittlerweile haben wir mehr Qualität. Geduldig geblieben und sogar einen Tormann mit Glanztag bezwungen. Man kann und darf zufrieden sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 Florian Klein: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juni 2023 Diese Giftigkeit ist schön anzusehen. Da ist jeder gierig auf den Ball. Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 Pezi schrieb vor 1 Minute: Jetzt leider nur die zweite HZ sporadisch sehen können, doch da waren Situationen, dass ich dachte, es klingelt heute gar nimmer. Was hat der Olsen bitte alles gehalten und dann doch 2x mit Abprallern bezwungen worden. Auch bei Fotmob ist ein einziger Österreicher nicht so top gewesen. Gehört dennoch dazu und vielleicht wirds ja noch irgendwann mal was. Was ich nicht dazah, jetzt rennen die DTH, dann kommt sicher gleich Gaia und Neil Diamond. Stadion-DJ du Orschloch (no17-Voice). was ist das für eine Sprache .. bitte in Deutsch schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Starke Partie, vor allem die 2. HZ, das war schon mitreißend zum anschauen. Najo, für uns dank all der Vergangenheit schon aber dazwischen waren ja auch ein paar Leerstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. Juni 2023 neuen stadion wird scho diskutiert wir sind em 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2023 FleXx schrieb vor 1 Minute: Krone Morgen alle 5/5 Richtig so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 Kann sich ServusTV die Box net leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts