ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt


Sohnemann

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
derGrazer schrieb Gerade eben:

Ich geh mal davon aus, dass Messner nicht versuchen wird mitzuspielen zu lassen und es eher so wie letztes Jahr angelegt wird. 

Vermute ich auch, aber wer weiß, sie sind ja jetzt Tabellenführer in der Liga, die WAC rausgehaut und gegen LASK in s Elfern gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
redrum schrieb vor 58 Minuten:

Ich hoff mal nicht vor 19:00. :D Absolut richtig dass ein sonniger, lauer Herbstabend besser wäre. Aber der Stimmung steht das Wetter sicher nicht im Wege, muss man eben Müllsäcke austeilen bei den Fantreffen.

Habts ihr des net eh letztes Jahr getan, weil das Stadion net rot genug war? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab heute ein schlechtes Gefühl was bei mir und meinen Gefühlen vor so spielen zum Glück eh nix heißen mag 😂 aber ja hab diese Saison doch einige Spiele vom GAK gesehen und is fast nie schön anzusehen aber halt sehr effektiv bzw für die 2 Liga sehr souverän.

Ein frühes Tor von uns wäre natürlich gut bzw ist immer gut aber gegen einen Gegner der vermutlich sowieso nur tief stehen wird wäre das noch wichtiger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Hab heute ein schlechtes Gefühl was bei mir und meinen Gefühlen vor so spielen zum Glück eh nix heißen mag 😂

 

Na simma froh! :D

Brauchst dich ned einstzhlen. Das heute gewinnen wir. Und um Einiges "sicherer" als letztes Jahr. Gibt keine Unbekannte mehr und man weiß, auch aufgrund des letzten Duells, was auf uns zukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Jaisinho schrieb vor 16 Minuten:

Na simma froh! :D

Brauchst dich ned einstzhlen. Das heute gewinnen wir. Und um Einiges "sicherer" als letztes Jahr. Gibt keine Unbekannte mehr und man weiß, auch aufgrund des letzten Duells, was auf uns zukommt.

einscheissen ? :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab heute kaum Bedenken. Natürlich kanns immer blöd laufen, aber auch wenn der GAK verdienter Tabellenführer der 2.Liga ist, so braucht man vor dieser Mannschaft keine Angst haben, schon gar nicht als Sturm Graz! 

Gegen "meine Horner", denen ich vor Saisonbeginn eher RL Niveau bescheinigte, haben sie am Freitag phasenweise eher schwach gespielt und ich war überrascht, dass Horn immer wieder recht gut mithalten konnte. Zum Schluss haben die Roten zwar durch einen Lucky Punch gewonnen und auch in Hz 1 einige Chancen vernebelt, aber wie so oft in dieser Saison kein souveränes Ergebnis einfahren können. 

Allerdings gelten heute komplett andere Vorzeichen... Derby und Cup, der sowieso eigene Gesetze hat und mit der Liga nur schwer vergleichbar ist. 

Hoffe auf ein ein klares Ergebnis schon zur Pause, erst Recht auf Grund der Schmähgesänge gegen unsere Schwoazn letzte Woche im W4, das hat mich schon leicht getroffen:finger2::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GORILLA schrieb vor 8 Minuten:

Fangt jetzt dann gleich ordentlich zum Regnen an in Graz. Wünsche allen Stadionbesuchern, dass eure Untergatti trocken bleibt. :v:

natürlich darf die Untergatti der Stadionbesucher gerne feucht werden, weil wir so geil spielen :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.