ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt


Sohnemann

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden:

Kann man beim Autohaus Jagersberger noch parken?

Park schon jahrelang immer nähe Auswärtssektor, aber dort treffen sich ja die Roten und zuletzt gegen Bergamo habe ich dort auch keinen Parkplatz bekommen.

Ich parke immer dort, gegen die Austria sogar noch nen Platz bekommen obwohl ich erst um ca 13:45 dort war, problematisch nur wenn die Leute irgendwie parken und man dann nicht rauskommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wertloses Cupspiel muss halt überstanden werden - gegen einen Zweitligist darf man sich halt auch keinen Ausrutscher erlauben - wichtiger für den Verein ist in diesem Herbst aber trotzdem endlich mal international zu überwintern und das Ligaspiel gegen den Lask um zumindest Platz 3 auf Distanz zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Durchschnittskicker schrieb vor 15 Stunden:

Kann man beim Autohaus Jagersberger noch parken?

Park schon jahrelang immer nähe Auswärtssektor, aber dort treffen sich ja die Roten und zuletzt gegen Bergamo habe ich dort auch keinen Parkplatz bekommen.

 

RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Ich parke immer dort, gegen die Austria sogar noch nen Platz bekommen obwohl ich erst um ca 13:45 dort war, problematisch nur wenn die Leute irgendwie parken und man dann nicht rauskommt 

Zur gleichen Zeit ist aber glaube ich noch ein Konzert in der Stadthalle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Das sollte für den Jagersberger aber keine Rolle spielen.

Wenn die Raiffeisenstraße durch Konzertbesucher verparkt ist, kann ich mir schon vorstellen, das es dann einige, die sonst dort geparkt hätten, es beim Jagersberger probieren :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wenn die Raiffeisenstraße durch Konzertbesucher verparkt ist, kann ich mir schon vorstellen, das es dann einige, die sonst dort geparkt hätten, es beim Jagersberger probieren :ratlos:.

der weg vom jagersberger zur stadthalle ist ewig weit, würde mich wundern wenn sich da einer vom konzert hinparkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

der weg vom jagersberger zur stadthalle ist ewig weit, würde mich wundern wenn sich da einer vom konzert hinparkt.

Ich meinte:

- Stadionbesucher weichen zum Jagersberger aus, weil
- Konzertbesucher die sonst üblichen Parkplätze in der Raiffeisenstraße verparken. 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

 

Zur gleichen Zeit ist aber glaube ich noch ein Konzert in der Stadthalle.

Niemand von denen die zum Konzert gehen werden dort parken, bzw dann muss man halt einfach schneller sein 

nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Habe vernommen es gibt einen zusätzlichen VIP Bereich auf der gegengeraden. Stimmt das? 

was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.