ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt


Sohnemann

Recommended Posts

Prickelnd

Biereth macht’s gut. 

Bei Horvat würde ich mir manchmal wünschen er würde dreckiger spielen. Wie vorhin beim Konter. Das clevere Foul ziehen. Körperlich ist er nicht der stärkste, aber dann musst halt einmal auf die Haxn treten und dir a unsympathisches Image wie ein Kimmich antrainieren. 

Wüthrich gerade mit dem Lehrbeispiel eines cleveren Fouls. Ratkov hingegen mit dem eines Vollkoffers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Geyr spielts auch recht trocken runter. Fällt auf jeden Fall nicht negativ auf. Alleiniger 6er gegen Salzburg ist äußerst undankbar.

Find ich sogar noch stark untertrieben. Wahnsinnig abgebrüht. Spielverständnis. Übersicht. Gute Zweikämpfe, schon ein paar Ballgewinne. Ballverteilung auch fehlerlos. Ein Traum! (Wollte eh gerade eine Lobeshymne anstimmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DanBue schrieb vor 20 Minuten:

Beim Böving läufts aber zur Zeit richtig gut. Wenn der so weiter macht, wird der zum nächsten Millionen-Verkauf :davinci:

Ich find Boeving technisch sehr stark. Der wird sich in den nächsten Jahren natürlich weiter steigern und darauf freu ich mich. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr brave Partie! Das Unentschieden mehr als verdient. Prass und Schnegg verlieren mir ein bisschen zu viele Bälle. Biereth und Kiti sehr stark. Ich bin mittlerweile nervös. 

Jetzt alles raushauen für ein Finale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geyr macht es super für die Situation in der er ist, aber man merkt halt schon, dass 2 der 3 Spieler, die uns zur offiziell zweitbesten Defensive gemacht haben, heute fehlen. Sind schon einige Situationen dabei, die man sich gegen Sbg nicht erlauben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Starke Leistung von Geyrhofer :super: 

Sowie von mit erwartet, defensiv gut, das spielerische Element fehlt etwas. Die Mitspieler übernehmen kollektiv den Spielaufbau sehr gut.

Da hat Stanko in den letzten Spielen eher eine etwas nach unten zeigende Kurve. Von dem her passt das sogar gut heute.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Ich find Boeving technisch sehr stark. Der wird sich in den nächsten Jahren natürlich weiter steigern und darauf freu ich mich. :clap:

Bøving profitiert halt blöd gesagt sehr von der Sarkaria Verletzung. Viel Spielzeit und verletzungsfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.