killver V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Bruno fiebert mittlerweile nach anfänglicher Hoffnungslosigkeit auch mit. Der kleine Lauser hat sich den Schal geschnappt und draufgelegt Nimm dir dem seine ruhe zu herzen und chill auchmal, paar deiner posts waren sehr grenzwertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. April 2024 Der 11er war glasklar. Der schupft ihn einfach komplett lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: wenn er den pfeift kannst dich auch ohne würgen nicht aufregen Wenn er rausgeht und die Zeitlupe sieht, gibt er ihn. Unbegreiflich, warum man ihn nicht zum Review schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Die Erklärung warum das kein Elfer war ist ja auch wieder herrlich. Die vom Prohaska oder hat sich da noch wer geäußert? (weil die is ja wertlos...) bearbeitet 4. April 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. April 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Die vom Prohaska oder hat sich da noch wer geäußert? Na, eh genau die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2024 Die Schiris wollen dem armen Underdog halt ständig ein bisserl aushelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 4. April 2024 Ich muss ehrlich sein, für mich war das kein Elfer. Kann man pfeifen, sollte man aber nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2024 LeTissier schrieb Gerade eben: Wenn er rausgeht und die Zeitlupe sieht, gibt er ihn. Unbegreiflich, warum man ihn nicht zum Review schickt. Wenn die Welt so funktionieren würde, wäre Solet heute garnicht am Platz gestanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Das is so ein glasklarer elfer lol Solet hatte auch schon in der Vergangenheit stets Narrenfreiheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2024 Für mich auch zu wenig für einen 11er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 1 Minute: Ich muss ehrlich sein, für mich war das kein Elfer. Kann man pfeifen, sollte man aber nicht. Erklär mir bitte sachlich wieso das kein elfer ist, und bitte nicht weil der ball dort nicht hinkam. Jemanden wegstoßen mit den Händen ist ok? Muss ja nicht brutal sein ein foul. bearbeitet 4. April 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 1 Minute: Ich muss ehrlich sein, für mich war das kein Elfer. Kann man pfeifen, sollte man aber nicht. Normal ist halt auch niemand so blöd ohne Not den Gegner umzuschupfen, aber ja. Solet hat sich halt offenbar sehr schlecht im Griff. bearbeitet 4. April 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. April 2024 Schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2024 Fuck. Das wär's gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. April 2024 svhade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts