Saison 2023/24


Phil96

Recommended Posts

GAK : Lafnitz 0:0

Vienna : Leoben 1:0

Ried : Liefering 1:2

 

Ich hoffe der Gak gewinnt das heute noch und die beiden anderen Ergebnisse bleiben so. Dann hätte der GAK insgesamt 14 Punkte Vorsprung auf Leoben und 17 auf Ried.

Das sollte bei 10 Spieltagen dann doch reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Da gewinnst du 1:0 und am nächsten Tag schreibt dein Verein: "Nach einer eingehenden Analyse der jüngsten Ergebnisse hat sich die Vienna dazu entschlossen, die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Alexander Zellhofer noch vor Ablauf des Vertrages im Sommer 2024 vorzeitig zu beenden."

:aufdrogen:

Da hat wohl niemand mit einem Sieg gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-stripfing-krankheitsfall-baustart-noch-einmal-verschoben-415264996

Am Montag hätten in Stripfing endlich die Bauarbeiten beginnen sollen. Blöderweise ist krankheitsbedingt niemand von der Baufirma gekommen. Rund um den 2. April soll es endlich losgehen, diesmal aber wirklich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Bepperl schrieb vor 9 Minuten:

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-stripfing-krankheitsfall-baustart-noch-einmal-verschoben-415264996

Am Montag hätten in Stripfing endlich die Bauarbeiten beginnen sollen. Blöderweise ist krankheitsbedingt niemand von der Baufirma gekommen. Rund um den 2. April soll es endlich losgehen, diesmal aber wirklich. :davinci:

Wieso überhaupt bauen, ich dachte die spielen zukünftig im Stadion des unabhängigen Kooperationspartners?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Bepperl schrieb vor 3 Stunden:

Früher oder später wollen sie ja nach Stripfing zurück.

Das "früher" ist hoffentlich schon ab Sommer...

Ob in der Regionalliga Ost oder in der 1.Klasse Nord ist mir gleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Bepperl schrieb vor 4 Stunden:

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-stripfing-krankheitsfall-baustart-noch-einmal-verschoben-415264996

Am Montag hätten in Stripfing endlich die Bauarbeiten beginnen sollen. Blöderweise ist krankheitsbedingt niemand von der Baufirma gekommen. Rund um den 2. April soll es endlich losgehen, diesmal aber wirklich. :davinci:

Und dieser Verein hat vom Schiedgericht die Zulassung bekommen, weswegen Steyr absteigen musste :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Und dieser Verein hat vom Schiedgericht die Zulassung bekommen, weswegen Steyr absteigen musste :love:

In erster Linie musste Steyr absteigen, weil sie in ihrer 5 Saison zweite Liga zum dritten Mal auf einen Abstiegsplatz beendeten. Nicht falsch verstehen, natürlich wäre mir Vorwärts, wie eh jeden, 100x lieber als dieser Trottelhaufen, aber man hätte nur 3 von 16 Teams hinter sich lassen müssen. Eigentlich hatte man eh 2x riesen Glück dass man als Letzter nicht absteigen musste.

Ich wünsche mir natürlich dennoch ein Scheitern von Stripfing, aber befürchte, dass sie auch dieses Jahr schlauer wie das Regelwerk waren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Stunden:

In Leoben wird es schon ein Grund geben, warum da gleich zwei Trainer innerhalb der Saison gehen (bzw. gehen mussten). Eigentlich absolut unverständlich, aber bitte ... 

W.

Eh nur einer, Jancker kommt jetzt wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.