Saison 2023/24


Phil96

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
revo schrieb am 27.11.2023 um 23:56 :

Liefering steht trotzdem im unteren Drittel der Tabelle. Die sind absolut abstiegsgefährdet.

Naja die können in den letzten Runden dann schon noch a paar Spieler der Dosen einsetzen, die das verhindern dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Naja die können in den letzten Runden dann schon noch a paar Spieler der Dosen einsetzen, die das verhindern dann.

Na ja nein, Liefering ist ja offiziell ein unabhängiger Verein und nicht die 2. Mannschaft von Salzburg. Daher können sie nicht einfach so Spieler hin und her verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, wird es nur 2 sportliche Absteiger geben.

 

Wenn Leoben und Bregenz runter sanktioniert werden, dann hält wohl sogar Amstetten die Klasse. Mit 3 Aufsteigern würde ich nicht zwingend rechnen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

btw Update von Ligaportal die informieren sich und machen nicht nur copy paste wie alle anderen "Informationsmedien" (für diejenigen die s interessiert)

Heute 11:11

Ermittlungen gegen den DSV Leoben: Rechtsanwalt Andreas Hämmerle stellt klar

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6679-ermittlungen-gegen-den-dsv-leoben-rechtsanwalt-andreas-haemmerle-stellt-klar

 

Heute 18:41

UPDATE zur Causa-DSV - Opfervertreter Jörg Zarbl: "Der Schaden beträgt 165 Millionen Euro!"

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6680-update-zur-causa-dsv-opfervertreter-joerg-zarbl-der-schaden-betraegt-165-millionen-euro

 

Heute 18:48

Bundesliga reagiert auf Causa DSV Leoben: "Sind keine Ermittlungsbehörde"

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6681-bundesliga-reagiert-auf-causa-dsv-leoben-sind-keine-ermittlungsbehoerde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

Wenn Leoben und Bregenz runter sanktioniert werden, dann hält wohl sogar Amstetten die Klasse. Mit 3 Aufsteigern würde ich nicht zwingend rechnen. ;)

 

In der Regionalliga West will eh niemand aufsteigen, nehme ich mal an, die Frage ist eher, ob sich für nächste Saison überhaupt 16 Mannschaften finden. Es ist ja nicht so, als ob es in der Bundesliga nicht auch mindestens zwei Vereine geben würde, deren finanzielle Situation ein Pulverfass ist. Okay, wahrscheinlich wird man die Liga mit Amateurteams von Bundesligamannschaften auffüllen, aber langfristig wird es die Liga zerreißen (ich meine fast alle Vereine der Liga haben letzte Saison rote Zahlen geschrieben). Ich behaupte mal spätestens in fünf Jahren wird es maximal eine 12er Liga in der zweithöchsten Spielklasse geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.