Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2024 Ray09 schrieb vor einer Stunde: ... oder zählen dabei nur die Begegnungen im Play-Off? gestern beim hobby kicken auch darüber gesprochen - und ich glaube dem ist der fall. aber es war sich keiner ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2024 Alpi schrieb vor 7 Minuten: gestern beim hobby kicken auch darüber gesprochen - und ich glaube dem ist der fall. aber es war sich keiner ganz sicher Hab mal schnell bei Bundesliga.at nachgesehen. Im Moment gibts keine Punktgleichheiten, aber letztes Jahr im UPO zwischen Wattens und Hartberg und da wurden alle 4 Begegnungen gewertet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 3 Stunden: ... oder zählen dabei nur die Begegnungen im Play-Off? Es zählen alle Spiele gleich, also auch die des Grunddurchgangs. Natürlich ohne Punkteteilung. Also Klagenfurt hat aufgrund der höheren Anzahl an erzielten Toren das direkte Duell gegen Hartberg gewonnen. bearbeitet 8. Mai 2024 von Mario1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2024 Ray09 schrieb vor 11 Stunden: oder zählen dabei nur die Begegnungen im Play-Off? Gute Frage, ich bin davon ausgegangen, dass die direkte Begegnung vom Playoff zählt, shit. Sollte Sturm an diesem Sonntag Meister werden, schenken sie das Spiel gg. Klagenfurt sicher ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2024 shooti schrieb vor einer Stunde: Sollte Sturm an diesem Sonntag Meister werden, schenken sie das Spiel gg. Klagenfurt sicher ab. Beim letzten Spiel zuhause als frisch gebackener Meister? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2024 Schon mal vormerken: Sollten wir 5ter werden - spielen wir am 28.5 (Dienstag) zuhause im Play-off gegen WAC oder Austria Wien. Heimvorteil adé? Klagenfurt trifft ungewöhnliche Entscheidung - kicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2024 Alpi schrieb vor 20 Minuten: Schon mal vormerken: Sollten wir 5ter werden - spielen wir am 28.5 (Dienstag) zuhause im Play-off gegen WAC oder Austria Wien. Heimvorteil adé? Klagenfurt trifft ungewöhnliche Entscheidung - kicker Und am Freitag davor um 19:30 auswärts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabauke_1946 Amateur Geschrieben 14. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor einer Stunde: Und am Freitag davor um 19:30 auswärts! Mal schauen ob man bei dem ungünstigen Termin überhaupt einen Fanbus zusammenkriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2024 Schade jetzt fehlt uns einer der verpassten Siege gegen Klagenfurt oder Sturm, dann wären wir nun 4. und in der EL Quali 2. Runde. Mit sicher 2 Duellen, weil der Verlierer in die ECL 3. Runde umsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2024 "Hätt i wär i tät i" bringt sich alles nix. Jetzt auf die nächsten zwei Partien konzentrieren und die internationale Quali mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation zum hochverdienten 5. Platz und zu eurer starken OPO. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation zum 5. Platz, habt ihr euch verdient Jetzt aber dann bitte auch im Playoff durchziehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2024 ich sag's mal so: es ist ziemlich nice, dass der TSV noch zwei Spiele hat. Macht einfach richtig Spaß! (natürlich wär ein vierter Platz besser, aber hey) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2024 Gratuliere zur sensationellen Saison! Hätte ich nach dem Umbruch im Sommer niemals gedacht, dass der TSV Hartberg am Ende tatsächlich punktegleich mit Rapid abschließt und neuerlich in den Top 5 landet. Fand auch die Qualität eurer Spiele immer sehr ansprechend und es freut mich auch, dass es noch eine Verlängerung gibt. So kann ich euch noch einmal einen Besuch abstatten. Wird man am Spieltag noch Karten bekommen für das Playoff, oder wird es ausverkauft sein? Denn es entscheidet sich bei uns erst sehr kurzfristig ob wir 2,3 oder 4 Personen sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2024 Ist uns mit dem Sieg gegen Rapid jetzt eigentlich ein neuer Punkterekord gelungen? Also auch ohne "Abwertung" des Grunddurchgangs? Bin gerade zu faul zum Durchrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts