Bundesliga Saison 2023/2024


Alpi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schuvast schrieb vor 17 Minuten:

Ist uns mit dem Sieg gegen Rapid jetzt eigentlich ein neuer Punkterekord gelungen? Also auch ohne "Abwertung" des Grunddurchgangs? Bin gerade zu faul zum Durchrechnen :lol:

2019: 35
2020: 42 (Meistergruppe)
2021: 47 
2022: 33
2023: 33
2024: 45 (Meistergruppe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario1909 schrieb vor 8 Stunden:

Gratuliere zur sensationellen Saison! Hätte ich nach dem Umbruch im Sommer niemals gedacht, dass der TSV Hartberg am Ende tatsächlich punktegleich mit Rapid abschließt und neuerlich in den Top 5 landet. Fand auch die Qualität eurer Spiele immer sehr ansprechend und es freut mich auch, dass es noch eine Verlängerung gibt. So kann ich euch noch einmal einen Besuch abstatten. Wird man am Spieltag noch Karten bekommen für das Playoff, oder wird es ausverkauft sein? Denn es entscheidet sich bei uns erst sehr kurzfristig ob wir 2,3 oder 4 Personen sein werden. 

Ich gehe schon davon aus dass am Spieltag noch Tickets verfügbar sein werden. Tickets gibt es seit ein paar Stunden hier:

Tickets TSV Hartberg I ticketorganizer.eu

Es lohnt sich ein paar Tage vorher online zu schauen ob es noch genügend karten gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alpi schrieb vor 3 Stunden:

Ich gehe schon davon aus dass am Spieltag noch Tickets verfügbar sein werden. Tickets gibt es seit ein paar Stunden hier:

Tickets TSV Hartberg I ticketorganizer.eu

Es lohnt sich ein paar Tage vorher online zu schauen ob es noch genügend karten gibt. 

Vielen dank, dann schaue ich gelegentlich rein und sollte es knapp werden, hole ich mir online auf Verdacht welche. Die Preise sind so moderat, da kann ich auch 4 nehmen obwohl ich nur 2 brauche, ist es immer noch günstiger als das was ich beim Lask hinlegen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario1909 schrieb am 20.5.2024 um 23:18 :

Vielen dank, dann schaue ich gelegentlich rein und sollte es knapp werden, hole ich mir online auf Verdacht welche. Die Preise sind so moderat, da kann ich auch 4 nehmen obwohl ich nur 2 brauche, ist es immer noch günstiger als das was ich beim Lask hinlegen musste.

@Mario1909 jetzt lohnt sich ein Blick auf die verfügbaren Tickets :-) 4 nebeneinander gibt es noch, wird aber langsam knapp. Aufjedenfall viel spaß in Hartberg ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alpi schrieb vor 55 Minuten:

@Mario1909 jetzt lohnt sich ein Blick auf die verfügbaren Tickets :-) 4 nebeneinander gibt es noch, wird aber langsam knapp. Aufjedenfall viel spaß in Hartberg ;) 

Danke für die Info, ich bekomme erst gegen 17 Uhr heute bescheid, wieviele Tickets ich brauche! Habe soeben reingeschaut, bei mir sieht es aber vor allem auf der Nordtribüne noch recht gut aus mit der Verfügbarkeit, oder ist die Tribüne nicht zu empfehlen? War bisher immer nur Süd oder Ost wenn ich bei euch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario1909 schrieb vor 9 Minuten:

Danke für die Info, ich bekomme erst gegen 17 Uhr heute bescheid, wieviele Tickets ich brauche! Habe soeben reingeschaut, bei mir sieht es aber vor allem auf der Nordtribüne noch recht gut aus mit der Verfügbarkeit, oder ist die Tribüne nicht zu empfehlen? War bisher immer nur Süd oder Ost wenn ich bei euch war.

Die Nord wurde wohl gerade erst aufgemacht ;) dann ist wohl noch genug platz. 

Ist auch zu empfehlen - es ist halt ein anderer Eingang und ich weiß jetzt nicht wie es da oben mit Verpflegung (essen) aussieht ;) 

Edit: Auf der Nord werden vermutlich viele Austria Fans sein.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.