Segafredo Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: die eingetragenen 900 Tsd. € bei TM sind viel zu hoch oder? Huber schreibt nur von sechsstellig. Mehr wars demnach zumindest ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 9 Minuten: Das auch. Gefühlt und über die 3. und 4. Ecken, die ich gehört habe (Gerüchte Gerüchte), hat es auch mit dem Standing in der Mannschaft nicht so geklappt, wie er es wollte und dementsprechend war das Gefüge nicht optimal. Ich kann dir jetzt aus dem Kopf keine Szene sagen, aber das wahllose herumschimpfen nach einem kollektiven Defensivversagen hat sicher nicht dazu beigetragen, dass er sich eingefügt hat. Soll mir aber egal sein, er ist nächstes Jahr wohl nur noch die Nr. 4, wenn er bleibt und Hofmann halbwegs fit zurückkommt. Ist wohl immer schwierig, wenn man eigentlich ein Führungsspieler sein sollte, aber oft der schwächste Kicker in der Defensive ist - das kann auf Dauer eigentlich nicht gut gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 16 Minuten: Das auch. Gefühlt und über die 3. und 4. Ecken, die ich gehört habe (Gerüchte Gerüchte), hat es auch mit dem Standing in der Mannschaft nicht so geklappt, wie er es wollte und dementsprechend war das Gefüge nicht optimal. Ich kann dir jetzt aus dem Kopf keine Szene sagen, aber das wahllose herumschimpfen nach einem kollektiven Defensivversagen hat sicher nicht dazu beigetragen, dass er sich eingefügt hat. Soll mir aber egal sein, er ist nächstes Jahr wohl nur noch die Nr. 4, wenn er bleibt und Hofmann halbwegs fit zurückkommt. Ein Abgang wäre mir aber am liebsten. Wenn MH fit ist, dann er die Nr. 3 und Tambwe-Kasengele (den Namen muss ich mir mal merken ...) und Moormann sind die Nrn. 4 und 5. Cvetkovic und Querfeld passen gut für mich, bei Hofmann wissen wir, was wir kriegen und dahinter machen die Jungen Druck. IV Nummer 4 muss Aristot sein… (sollte es leistungsmäßig nicht hinhaun bei ihm dann wäre ich doch sehr enttäuscht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: IV Nummer 4 muss Aristot sein… (sollte es leistungsmäßig nicht hinhaun bei ihm dann wäre ich doch sehr enttäuscht) den kann ich halt nicht recht einschätzen, wird hier aber wohl allgemein recht hoch gehandelt. Wir orientieren uns aber glaub ich ein wenig vom Thread weg, sonst kommt gleich der @mrneub und regelt uns maß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Als ich den Pavlovic vorherige Saison bei RB erstmal sah, dachte ich mir wahnsinn was die da schon wieder für einen IV an Land zogen, groß, schnell, Zweikampfstark und ein richtiger Antreiber mit seinen offensiv drang als IV. Jetzt haben wir auch so einen Spielertypen, von dem der Gegenspeieler mal sicher Respekt hat. Aber um einiges billiger............ Bin gespannt auf die Werte diese Saison. Bin mit fast sicher, das er einer der Top IV werden kann in unserer Liga. Wird spannend werden, du brauchst einfach solche Siegertypen, die Akzente setzen und nicht brav mitspielen und das mit ach und krach. Diese Euphorie immer wieder bearbeitet 16. Juni 2023 von Top_ League 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2023 Herzlich Willkommen bei Rapid! Mögest du uns viele schöne Momente bescheren. Sein Körper schaut immerhin schon mal einer 1. Fußball-Bundesliga würdig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Herzlich willkommen in Hütteldorf du Kante! Erster Eindruck: Mit dem Brate möchte man lieber keinen Wickel aufreißen... Wenn er die Gegenspieler ähnlich einschüchtern kann, freue ich mich auf seine Auftritte. Spannender Vergleich: Pejic letzte Saison 15 mal gelb. Cvetkovic letzte Saison 4 mal gelb. Fairer Henker? bearbeitet 16. Juni 2023 von Stanley-Stiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2023 Top_ League schrieb vor 34 Minuten: Als ich den Pavlovic vorherige Saison bei RB erstmal sah, dachte ich mir wahnsinn was die da schon wieder für einen IV an Land zogen, groß, schnell, Zweikampfstark und ein richtiger Antreiber mit seinen offensiv drang als IV. Jetzt haben wir auch so einen Spielertypen, von dem der Gegenspeieler mal sicher Respekt hat. Aber um einiges billiger............ Bin gespannt auf die Werte diese Saison. Bin mit fast sicher, das er einer der Top IV werden kann in unserer Liga. Wird spannend werden, du brauchst einfach solche Siegertypen, die Akzente setzen und nicht brav mitspielen und das mit ach und krach. Diese Euphorie immer wieder Wart ma doch mal ab. Wunder dürfen wir von ihm auch keine erwarten. Und um zu glänzen, wird es auch ein Upgrade im ZM benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 16. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 15 Minuten: Wart ma doch mal ab. Wunder dürfen wir von ihm auch keine erwarten. Und um zu glänzen, wird es auch ein Upgrade im ZM benötigen. Sowieso..... Vom Profil her trotzdem mal ein ganz anderer Typ her, deshalb steigt da die Freude in einem. Das er erst Leistung zeigen muss, ist natürlich klar. Würde es uns allen von Herzen wünschen, daß wir endlich unseren neuen Abwehrchef hätten, der kein Problem damit hat, wohl länger in Wien zu bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 Ich mag den Spielertyp und bin positiv gestimmt, 2 Jahre ist aber suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 https://www.instagram.com/reel/CtjN7gMIgp1/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Sein abschiedsvideo zeigt nochmal was der für power hat. wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich mag den Spielertyp und bin positiv gestimmt, 2 Jahre ist aber suboptimal 23/24 , 24/25 , 25/26... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2023 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Ich mag den Spielertyp und bin positiv gestimmt, 2 Jahre ist aber suboptimal na gott sei dank sinds eh nicht nur 2 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juni 2023 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Stunde: Spannender Vergleich: Pejic letzte Saison 15 mal gelb. Cvetkovic letzte Saison 4 mal gelb. Fairer Henker? Denke mal das hängt auch mit der Stärke der Liga zusammen. Wenn man mit dem Tempo überfordert ist, dann musst dir öfters mit einem Foul aushelfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2023 Beim Foto mit dem Katzer dachte ich erst, dass Kara zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 Burschi schrieb vor 53 Minuten: na gott sei dank sinds eh nicht nur 2 Habe mich geirrt, danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts