Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2024 Hoffe wir erleben heuer noch paar Spiele Querfeldt- Cvetkovic. Bin gespannt wie er zurück kommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. März 2024 Viiiech https://x.com/sky_ericn/status/1772186566330355980?s=46 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2024 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. März 2024 Tolle Nachrichten, aber bitte nur absolut kein Risiko eingehen. Wichtig ist, dass er in der neuen Saison ab Tag 1 voll da ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten: Comeback in vier Wochen wohl zu spät für ein mögliches Cupfinale? Da fehlt ihm die Spielpraxis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. März 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten: Comeback in vier Wochen wohl zu spät für ein mögliches Cupfinale? Da fehlt ihm die Spielpraxis. Wenn wir im Finale 2:0 führen kann man ihn aber in jedem Fall einwechseln, falls es aufgrund der fehlenden Spielpraxis noch nicht für volle 90 Minuten reichen sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Comeback in vier Wochen wohl zu spät für ein mögliches Cupfinale? Da fehlt ihm die Spielpraxis. Leider, ja. Ich verfluche diese elendige Auswärtspartie in Linz noch immer so sehr. Die Verletzung von Cvetkovic war mMn das schlimmste was dieser Mannschaft passieren hat können. Umso mehr freu ich mich darüber dass er wenigsten für ein paar Runden fit sein dürfte. Ein fitter Cvetkovic ist ein absoluter gamechanger, sportlich, mental, einfach in jedem Aspekt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2024 derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Wenn wir im Finale 2:0 führen kann man ihn aber in jedem Fall einwechseln, falls es aufgrund der fehlenden Spielpraxis noch nicht für volle 90 Minuten reichen sollte. Wenn wir im Finale 2:0 führen, hat’s mir e schon die kettn rausgehaut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. März 2024 7 Monate...so schnell... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. März 2024 Bin gespannt wie er sich mit der intensität tut, 2 freunde haben die selbe op ghabt und sind nie mehr gleich in zweikämpfe gangen, weil sie das irgendwie nie ausm Kopf gebracht haben gut, waren auch keine profis alles gute cvele, nimm dir die zeit, spätestens nächste saison brauchen wir dich auf 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 12 Stunden: Bin gespannt wie er sich mit der intensität tut, 2 freunde haben die selbe op ghabt und sind nie mehr gleich in zweikämpfe gangen, weil sie das irgendwie nie ausm Kopf gebracht haben gut, waren auch keine profis alles gute cvele, nimm dir die zeit, spätestens nächste saison brauchen wir dich auf 100% cvetkovic hatte bereits einen kreuzbandriss, er weiß sehr genau was das bedeutet. ich sehe also nicht die gefahr dass er deshalb eingeschränkt ist. aber er wird zeit brauchen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Mich wundert etwas die unterschiedliche Berichterstattung/Kommunikation: im Interview mit @1899fmvon letzter Woche sagt Klauss noch, dass Cvele in etwa 4 Wochen voll ins Mannschaftstraining einsteigen wird und jetzt soll das laut Sky schon gestern der Fall sein? Vielleicht versteht man verschiedene Sachen darunter, aber etwas verwirrend für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Mich wundert etwas die unterschiedliche Berichterstattung/Kommunikation: im Interview mit @1899fmvon letzter Woche sagt Klauss noch, dass Cvele in etwa 4 Wochen voll ins Mannschaftstraining einsteigen wird und jetzt soll das laut Sky schon gestern der Fall sein? Vielleicht versteht man verschiedene Sachen darunter, aber etwas verwirrend für mich. Eventuell meinen die einen, dass er bei den Übungen teilweise mitmacht, der andere redet vom Zeitpunkt, wenn er alle Übungen zu 100% mitmachen kann? Gerade am Anfang wird man ja die Intensität etwas reduzieren und ihn bei manchen Übungen vielleicht rausnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 Silva schrieb vor 9 Minuten: Eventuell meinen die einen, dass er bei den Übungen teilweise mitmacht, der andere redet vom Zeitpunkt, wenn er alle Übungen zu 100% mitmachen kann? Gerade am Anfang wird man ja die Intensität etwas reduzieren und ihn bei manchen Übungen vielleicht rausnehmen. ich hatte den gleichen Gedanken, glaub Klauß meinte, dass er in 4 Wochen voll im Mannschaftstraining ist, aktuell macht er teilweise mit, glaub zB bei der Hösche ist er inwzsichen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 https://www.instagram.com/reel/C4-2HszNp66/?igsh=MTdtOXQ4aTlycXlkYw== Erste Eindrücke von Cvetković zurück im Mannschaftstraining. Das schaut auch nicht so aus, als würd er sich noch aus viel rausnehmen, soweit man das beurteilen kann aus den Sequenzen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts