Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 Herzlich willkommen und mögest du der Heilsbringer in der Defensive sein. und auch wenn mich deine Vita fassungslos zurück lässt, bekommst von mir eine faire Chance bis in die Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Ich kann ihn nicht einschätzen - aber seine Vita ist nicht sehr aufregend. Besonders in Hinblick auf internationale Erfahrung ist das mehr als überschaubar. Da wird er hoffentlich nicht zu viel Lehrgeld in der Liga und Europa zahlen müssen. Die abseits.at Analyse klingt aber schon sehr gut (erinnert mich ein wenig an einen Schwab Spielertyp, nur in der IV. Da werden sicher ein paar jammern wenn er mal einen Ball vertändelt. Persönlich mag ich aber spieler die sich was zutrauen und kicken können auch wenn es nicht immer aufgeht. Das smist für mich ddr Schatten vom Licht). Die Frage wird wohl sein ob er das Zeug hat auf einer höheren Stufe ebenfalls zu überzeugen. Ich bin mal vorsichtig optimistisch auf Grund der Analyse. Herzlich willkommen bearbeitet 16. Juni 2023 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. Juni 2023 Sektion LE schrieb vor 30 Minuten: Herzlich willkommen und mögest du der Heilsbringer in der Defensive sein. und auch wenn mich deine Vita fassungslos zurück lässt, bekommst von mir eine faire Chance bis in die Winterpause Von wem? Von dir? Oder Zoki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2023 Sektion LE schrieb vor 31 Minuten: Herzlich willkommen und mögest du der Heilsbringer in der Defensive sein. und auch wenn mich deine Vita fassungslos zurück lässt, bekommst von mir eine faire Chance bis in die Winterpause von dir bekommt er eine faire chance? wie edelmütig. manchmal frag ich mich wirklich was manche user glauben wer sie sind. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 ppg schrieb vor 1 Minute: Von wem? Von dir? Oder Zoki? Burschi schrieb Gerade eben: von dir bekommt er eine faire chance? wie edelmütig. manchmal frag ich mich wirklich was manche user glauben wer sie sind. Bevor ich ihn aufgrund des abseits Artikels und seines Lebenslaufes bewerte, warte ich wie er einschlägt und bewerte ihn für mich im Winter. Cvetkovic wird’s egal sein und zoki wird schon wissen was er tut. wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Servus Nenad! Viel Glück bei Rapid! Mögest du uns qualitativ weiterbringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Juni 2023 Zdravo Srpski Brate 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juni 2023 Bin gespannt auf den Burschen. Rein von seinen ehemaligen Vereinen liest es sich nicht besonders, aber das muss ja nichts heißen. Auf jeden Fallen sollte er eine Körperlichkeit mitbringen die dringend nötig ist. Hoffentlich ist er ein deutliches Upgrade zu Wimmer. Alles Gute jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2023 Dobrodošli Nenad. Ein Spieler den kaum einer kennt. Es wird sich erwartet, dass er die notwendige Stabilität in die Abwehr bringt. Persönlich habe ich keine Erwartungen, da man Pejic auch sehr lange beobachtet hat! Mein Wunsch wäre natürlich ein wow, genau diesen Spieler haben wir für die Hintermannschaft gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Glaukom2 schrieb vor 8 Minuten: Dobrodošli Nenad. Ein Spieler den kaum einer kennt. Es wird sich erwartet, dass er die notwendige Stabilität in die Abwehr bringt. Persönlich habe ich keine Erwartungen, da man Pejic auch sehr lange beobachtet hat! Mein Wunsch wäre natürlich ein wow, genau diesen Spieler haben wir für die Hintermannschaft gebraucht. also wenn Spendlhofer aus der selben Liga bei SKY sagt, dass der Typ ein irrsinnig guter Transfer wäre heißt das schon was 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 Guter Transfer. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2023 Viel zu groß und wir werden ein Türl nach dem anderen kassieren, weil unser Goalie ned drüber sieht Spaß beiseite und freue mich dass wieder ein Serbe bei uns ist - gutes Gefühl! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2023 und seine Verlobte auf der Tribüne 💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: und seine Verlobte auf der Tribüne 💚 sollte es sprachliche Barrieren geben kann sie mit mir mitkommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: sollte es sprachliche Barrieren geben kann sie mit mir mitkommen Bei mir müsste sie nichts reden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts