Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Keine Nazis, keine Hools? 

200, die gestern gezielt SK Sturm Fans gesucht und verdroschen haben? Die einen Merch-Stand ausgeraubt haben? Nö. 
 

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Wir hätt Sturm die Kontrolle durchführen sollen, wenn ihr veranstaltet? Ich hol ma auch net beim Wirt die Suppe aus der Küche. Es war net egal, dass soviele drin waren. Wenn du Security Firma für nix ist, dann hattet ihr sogar einen bedingten Vorsatz das was passieren kann (= Inkaufnahle) Das war euer Scheiss.

Das die nicht rein sollen ist klar. Unsere sollen nicht rauben und schwer verletzen. Eure net Badeschlapfen (sic!) Merchandising nachdenken. Es war gestern eine düstere Nacht für Sturm. Aber es ist nie immer einseitig. Oder gab es von eure Seite keinerlei Verstöße.

Bist du so scheiß bescheuert wie deine Kommentare? Sag mir bitte wie es von 20 oder übertreiben wir mal 50 Securitys möglich sein soll 4000 (offizielle) Sturm Fans vom Eingang abhalten? Btw gab es sicher Sicherheitsbedenken wenn man euren "AUSWÄRTS-MOB" zu lange warten lässt...

Keine Exekutive "traut" sich in die Nordkurve das sagt schon einiges.....Geh vor der eigenen Türe kehren und wälz nicht alles auf die Veranstalter ab....wenn 4000 Leute egal vor welchem Eingang stehen überlaufen die jeden!

Zitat

Keine Nazis, keine Hools? 

Bist du wirklich so angrennt?

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Ja, du relativierst. Weil du ständig Dinge, die einfach gestern im Endeffekt egal waren, eurem Fehlverhalten gegenüberstellst. Damit eure kriminelle Energie nicht so schlimm da steht, musst du in jedem Posting erwähnen, dass die Einlasskontrolle bei eurem Eingang nicht funktioniert hat.

 

Nur ist es halt im Endeffekt rechtlich auch nicht ganz so einfach, wie du es dir mit "wo im Endeffekt nix passiert ist, da auch kein Fehlverhalten". Ja, wo kein Kläger, da auch kein Urteil. Schon klar. Ändert aber dennoch nichts am eigentlichen Strafvergehen.

Im Endeffekt bleibt es nämlich auch eine der grob fahrlässigsten Straftaten (ja, ähnlich eines Raubüberfalls), die ein Veranstalter begehen kann, wenn die Sicherheit der Zuseher durch eine Nichteinhaltung der maximalen Kapazität an zugelassenen Gästen gefährdet (und das war es gestern ohne wenn und aber bereits) wird. 

Und ja, du hast - wie bereits häufig erwähnt - Recht, dass das alles nicht passiert wäre /notwendig wäre, wenn es nicht Vollidioten geben würde, die solch einen Freibrief ausnutzen. Im Endeffekt werden die Vollidioten dann für ihr Vergehen aber niemals so sehr bestraft werden, wie diejenigen, die es grundsätzlich "ermöglicht" haben; daher stimmt auch der Vergleich mit Wirt/betrunken fahren in der Hinsicht natürlich nicht ansatzweise - aber ich glaube, dass du das sehr wohl auch selbst weißt. 

Ich bleib da eindeutig bei dem, was ich vorhin gepostet habe - im Grunde dürfte da niemand mehr einen Fuß ins Stadion setzen, der beim Raubüberfall beteiligt war, der Karten weitergegeben hat, der weitergegebene Karten eingelöst hat UND der in irgendeiner Form am Sicherheitskonzept/der Umsetzung des Einlasses verantwortlich war. 

Und das soll bei Gott kein "Vergleich" und schon gar keine Verharmlosung unsererseits sein. Deutlich mehr Trotteln (Täter) würden dann ja im Endeffekt auch bei uns ausgesperrt werden, als bei euch (was maximal paar Verantwortliche in Sachen der Sicherheitsabteilung und die Securityfirma wäre).
Aber so zu tun als wäre es völlig scheißegal, dass da 1000 Leute mehr im Stadion/ auf der Nord zusammengedrückt waren als zugelassen, nur "weil eh nix passiert ist" - und hier  sämtliche Schuld ausschließlich nur bei den Trotteln zu suchen, die den Freibrief einlösen und nicht bei denjenigen, die ihn ausgestellt haben -  ist halt auch nicht der richtige Weg.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vor ein paar Jahren gab es eine Aussendung von uns bzgl. ansteigender Gewalt im Fußball nach ein paar Schlägereien in Geidorf. Man wollte zusammen mit Sturm etwas dagegen unternehmen.

Die Antwort des bescheuerten schwarzen Vorstands war in etwa: Bei und gibts das nicht, nur beim GAK, das geht alles von denen aus.

Bei uns wurde gearbeitet, bei Sturm geschlafen.

Das Ergebnis bis gestern:

Unser Capo beim Treffen vor dem Spiel: Wir geben mindestens 90 Minuten Vollgas und bitte hört mit den unnötigen Böllern auf.

Der Capo der Schwarzen in der Gruabn (lt. Forumeintrag eines Schwarzen): Heute verhauen wir die Roten - aber die Normalos lassen wir in Ruhe! 

Nicht mal das ignorieren der Normalos haben diese hirnlosen Vollpfosten geschafft. 

Aber die zwei Zitate der Capos sagen alles über den Unterschied aus zwischen rot und schwarz.

Bitte hört auf mit den Böllern

vs

Heute verhauen wir die Roten

Heute bin ich wieder ein Stück froher ein Roter zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Auron1902 schrieb vor 49 Minuten:

Wo?

Deswegen habe ich auch ein Bild eingefügt, bitte einfach schauen. Dann wird alles Gut.

Hab es für dich extra noch einmal dazu geschrieben.

Kein Problem ich helfe Gerne.

PS: Habe mir mit meinen beiden roten Freunden und den restlichen schwarzen Freunden köstlich noch in der Dampflock ein paar Halbe genehmigt, so sollte ein Derby ausschauen.

Bis hoffentlich in der nächsten Saison in der 1 Liga.

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Suni schrieb vor 27 Minuten:

Wir hätt Sturm die Kontrolle durchführen sollen, wenn ihr veranstaltet? Ich hol ma auch net beim Wirt die Suppe aus der Küche. Es war net egal, dass soviele drin waren. Wenn du Security Firma für nix ist, dann hattet ihr sogar einen bedingten Vorsatz das was passieren kann (= Inkaufnahle) Das war euer Scheiss.

Das die nicht rein sollen ist klar. Unsere sollen nicht rauben und schwer verletzen. Eure net Badeschlapfen (sic!) Merchandising nachdenken. Es war gestern eine düstere Nacht für Sturm. Aber es ist nie immer einseitig. Oder gab es von eure Seite keinerlei Verstöße. Keine Nazis, keine Hools? 

Bitte lass es gut sein. Es war gestern einseitig und die Jagd auf GAKler offensichtlich gewollt, das waren auch keine einzelnen. 

Lass es einfach, bitte!!! 

 

Edit: ich denke deine Art zu diskutieren wird eh geschätzt, aber es wird heute nicht mehr besser, komm in ein paar Tagen wieder, wenn alle die Vorfälle verarbeitet haben. 

bearbeitet von Prestige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redsteve schrieb vor 7 Minuten:

Vor ein paar Jahren gab es eine Aussendung von uns bzgl. ansteigender Gewalt im Fußball nach ein paar Schlägereien in Geidorf. Man wollte zusammen mit Sturm etwas dagegen unternehmen.

Die Antwort des bescheuerten schwarzen Vorstands war in etwa: Bei und gibts das nicht, nur beim GAK, das geht alles von denen aus.

Bei uns wurde gearbeitet, bei Sturm geschlafen.

Das Ergebnis bis gestern:

Unser Capo beim Treffen vor dem Spiel: Wir geben mindestens 90 Minuten Vollgas und bitte hört mit den unnötigen Böllern auf.

Der Capo der Schwarzen in der Gruabn (lt. Forumeintrag eines Schwarzen): Heute verhauen wir die Roten - aber die Normalos lassen wir in Ruhe! 

Nicht mal das ignorieren der Normalos haben diese hirnlosen Vollpfosten geschafft. 

Aber die zwei Zitate der Capos sagen alles über den Unterschied aus zwischen rot und schwarz.

Bitte hört auf mit den Böllern

vs

Heute verhauen wir die Roten

Heute bin ich wieder ein Stück froher ein Roter zu sein!

Gesten war ich überrascht wie beliebt der GAK bei den jungen Burschen und Mädels ist 😁👍

Danke, jetzt is mir klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rothaut schrieb vor 1 Stunde:

Jaja, es handelt sich da ja nur um ein paar einzelne Chaoten, die mit der organisierten Szene nix zu tun haben. 

By the way wünsch ich dem Wi.. er, der vor lauter Schiss nach seinem couragierten Raubüberfall auf Fanshopmädels z deppat is, normal im Graben zu landen alles erdenklich Schlechte und würde mir wünschen, daß solche Eierschädel selbst für die Spitalskosten aufkommen müssen. 

nana die kenn sich da alle net und keiner von der Nord hat da was mitbekommen. Womöglich war das ganze von der RAG und von den 69er Buam inszeniert. :notsure:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Passt genau zu euch. Ein Analphabet macht das besser.

 

Für deine Sehschwäche kann ich nichts, kann dir aber folgendes raten.

Bei diversen guten, seriösen, steirischen Optikern gibt es sehr gute Brillen. Du würdest damit auch die Wirtschaft ankurbeln, einfach mal hingehen und beraten lassen. 

Ja, und du wirst sehen es sieht gleich alles besser aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
1909Graz schrieb vor 35 Minuten:

Deswegen habe ich auch ein Bild eingefügt, bitte einfach schauen. Dann wird alles Gut.

Hab es für dich extra noch einmal dazu geschrieben.

Kein Problem ich helfe Gerne.

PS: Habe mir mit meinen beiden roten Freunden und den restlichen schwarzen Freunden köstlich noch in der Dampflock ein paar Halbe genehmigt, so sollte ein Derby ausschauen.

Bis hoffentlich in der nächsten Saison in der 1 Liga.

 

image.png

Wenn man eine Choreo so erklären muss dann war's wohl nicht eine von den besseren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gut sehen zu KÖNNEN hilft nichts wenn man nicht genau hinschaun WILL....

ALLES was man hier über die schwarzen Helden liest verbaut gerade jede Lust auf Fußball. Da werden alle Grenzen überschritten....

 

Spiele mit Sturm Beteiligung geh ich bestimmt keines mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GraveDigger schrieb vor 51 Minuten:

Nur ist es halt im Endeffekt rechtlich auch nicht ganz so einfach, wie du es dir mit "wo im Endeffekt nix passiert ist, da auch kein Fehlverhalten". Ja, wo kein Kläger, da auch kein Urteil. Schon klar. Ändert aber dennoch nichts am eigentlichen Strafvergehen.

Im Endeffekt bleibt es nämlich auch eine der grob fahrlässigsten Straftaten (ja, ähnlich eines Raubüberfalls), die ein Veranstalter begehen kann, wenn die Sicherheit der Zuseher durch eine Nichteinhaltung der maximalen Kapazität an zugelassenen Gästen gefährdet (und das war es gestern ohne wenn und aber bereits) wird. 

Und ja, du hast - wie bereits häufig erwähnt - Recht, dass das alles nicht passiert wäre /notwendig wäre, wenn es nicht Vollidioten geben würde, die solch einen Freibrief ausnutzen. Im Endeffekt werden die Vollidioten dann für ihr Vergehen aber niemals so sehr bestraft werden, wie diejenigen, die es grundsätzlich "ermöglicht" haben; daher stimmt auch der Vergleich mit Wirt/betrunken fahren in der Hinsicht natürlich nicht ansatzweise - aber ich glaube, dass du das sehr wohl auch selbst weißt. 

Ich bleib da eindeutig bei dem, was ich vorhin gepostet habe - im Grunde dürfte da niemand mehr einen Fuß ins Stadion setzen, der beim Raubüberfall beteiligt war, der Karten weitergegeben hat, der weitergegebene Karten eingelöst hat UND der in irgendeiner Form am Sicherheitskonzept/der Umsetzung des Einlasses verantwortlich war. 

Und das soll bei Gott kein "Vergleich" und schon gar keine Verharmlosung unsererseits sein. Deutlich mehr Trotteln (Täter) würden dann ja im Endeffekt auch bei uns ausgesperrt werden, als bei euch (was maximal paar Verantwortliche in Sachen der Sicherheitsabteilung und die Securityfirma wäre).
Aber so zu tun als wäre es völlig scheißegal, dass da 1000 Leute mehr im Stadion/ auf der Nord zusammengedrückt waren als zugelassen, nur "weil eh nix passiert ist" - und hier  sämtliche Schuld ausschließlich nur bei den Trotteln zu suchen, die den Freibrief einlösen und nicht bei denjenigen, die ihn ausgestellt haben -  ist halt auch nicht der richtige Weg.

Du möchtest zwar reflektiert sein, erdreistest dich aber tatsächlich einen Tag nach der Jagd auf GAK-Fans, nach einem Raubüberfall auf Mädls in einem Fanstand, von einer “Straftat” (!) des GAK zu sprechen, weil Sturm-Fans ohne Karte ins Stadion gedrängt sind. 

Du bist der Wolf im Schafspelz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe, dass der Druck immer größer wird! Des kanns net sein, dass man sowas unter dem Tisch kehren kann.. 

Wir müssen uns für jede Kleinigkeit rechtfertigen und bei diesen Dingen, die gestern passiert sind, sind wir ganz weit weg von Kleinigkeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.