Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

V.I.P.
Suni schrieb vor 27 Minuten:

Keine Straftat. Es ist ein Organisationsverschulden. Aber bevor ich dir recht beibringen kann...

Okay, rücken wir das mal ins rechte Licht. Keine Straftat, aber behauptet wurde es gleich doppelt. Schwamm drüber.

Abgesehen dass das, wovon du sprichst kein Organisationsverschulden im engeren Sinne ist - aber halten wir uns nicht bei Semantik auf, da stehen wir drüber - geht es insgesamt darum, dass ihr ein Verschulden für eine abstraktes, nicht eingetretenes Risiko konstruieren möchtet. Das ist ja nett das zu tun, am Ende ist es aber - mit Ausnahme davon, dass man es beim nächsten Mal besser machen wird - völlig unwichtig, ob die Ordner ausreichend Karten kontrolliert haben, weil eben gerade dadurch - und ihr wart vernünftig genug, den Raubüberfall oder sonstiges damit nicht zu begründen - eben nichts passiert ist.

Außer vielleicht ein wenig Unwohlsein, weil es eng war oder ein abstraktes “was passieren hätte können”; hey, das ist wohl den meisten hier angesichts der vielen Verletzten recht egal, aber jeder hat seine Prioritäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 11 Minuten:

Wenn sich schon der Verein nicht von den Vorkommnissen distanzieren möchte hoffe ich doch, dass es Unternehmen gibt, die nicht mehr mit solchen assozialen, feigen, frauenschlägernden, stadtterrorisierenden, ehrlosen Horden in Verbindung gebracht werden möchten und ihr Engagement bei diesem Verein überdenken.

Außerdem sollte es keinen weiteren Stadiongipfel mehr geben. Mit solchen Leuten sollte man sich nicht mehr an einen Tisch setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

Wo jedoch neben den Angriffen Straftaten zumindest im Raum stehen, sind bei ca. 1000 Sturmfans, die sich ohne Karte durch Täuschung Zutritt verschafft haben. Das ist eine ganze Menge.

Was ich spannend finde - bin halt kein Jurist: wenn die Justiz hier eine organisierte Aktion nachweisen würde (was bei der kolpotierten Zahl naheliegt), wiegt das doch ungleich schwerer als der - eh nicht eingetrene - Fall einer organisatorischen Haftung? 

Sorry für schweres Off-Topic... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 41 Minuten:

Kehr vor deiner eigenen Tür! Sry du bist ja im fernen Vorarlberg oder? Altach Auswärts hast sicher auch mitbekommen wo euere heißgeliebte Szene tumultartige Szenen verursacht hat? Steine auf Familien werfen etc ;) aber klar wenn man immer mit dem Finger auf andere Zeigen kann ist man blind was vor seiner eigenen Tür abgeht ;) 

btw wenn sie sich selbst auf der Nord "übertrampelt hätten" (was gsd nicht passiert ist) wär es demzufolge das Verschulden jedem einzelnen Vollidioten der "Gratis reingestürmt" ist oder die Karte "weitergegeben hat" 

Kommst du überhaupt aus Graz? Du bist sicher so a Jolly aus Gratkorn, der den Dicken macht. Du kapiert nicht, was ich dir sagen will. Du kannst noch 30 Mal sagen, dass die Leute allein verantwortlich sind, es wird nicht wahrer. 

Wegen dem Krone Artikel würde ich als Dielacher richtig stellen. Da schaut es es aus, dass es keine verletzten Mädchen gab. Das muss man richtig stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
PjotrTG schrieb vor 18 Minuten:

Wo jedoch neben den Angriffen Straftaten zumindest im Raum stehen, sind bei ca. 1000 Sturmfans, die sich ohne Karte durch Täuschung Zutritt verschafft haben. Das ist eine ganze Menge.

Und was bringt das? Stimmt grundsätzlich, aber ziemlich wertlos zurückblickend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb Gerade eben:

Kommst du überhaupt aus Graz? Du bist sicher so a Jolly aus Gratkorn, der den Dicken macht. Du kapiert nicht, was ich dir sagen will. Du kannst noch 30 Mal sagen, dass die Leute allein verantwortlich sind, es wird nicht wahrer. 

Wegen dem Krone Artikel würde ich als Dielacher richtig stellen. Da schaut es es aus, dass es keine verletzten Mädchen gab. Das muss man richtig stellen...

Du stellst dich auch richtig und verabschiedest dich freundlich und mit :respekt:, verstanden.:winke:

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Prestige schrieb vor 9 Minuten:

Was ich spannend finde - bin halt kein Jurist: wenn die Justiz hier eine organisierte Aktion nachweisen würde (was bei der kolpotierten Zahl naheliegt), wiegt das doch ungleich schwerer als der - eh nicht eingetrene - Fall einer organisatorischen Haftung? 

Sorry für schweres Off-Topic... 

Also a kriminelle Vereinigung mit dem Ziel 20 Euro zu unterschlagen. Da bist einer grossen Sache auf der Spur :davinci: Ich wilI es aber auch nicht klein reden. Ich hab noch jede Karte gezahlt.

Eh nicht eingetreten ist gut. Wäre was passiert, dann hätte euer Verein ordentlich geschwitzt. 

kreiner schrieb Gerade eben:

Du stellst dich auch richtig und verabschiedest dich freundlich, verstanden.:winke:

Ja du bist eh so a Wiffzack. Wo steht das mit dem Fanshopmädels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Also a kriminelle Vereinigung mit dem Ziel 20 Euro zu unterschlagen. Da bist einer grossen Sache auf der Spur :davinci: Ich wilI es aber auch nicht klein reden. Ich hab noch jede Karte gezahlt.

Eh nicht eingetreten ist gut. Wäre was passiert, dann hätte euer Verein ordentlich geschwitzt. 

Hoffentlich vermittelst du solche Werte an deine Kinder weiter! Stehlts was beim Supermarkt is eh egal wenn s ein Kaugummi is um 0,69€ und falls die Kassiererin niederschlagst kein Problem geht nur um 0,69€ und ähm ja der Spar, Billa, etc ist Schuld der hat ja kein Sicherheitspersonal

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb Gerade eben:

ch hab noch jede Karte gezahlt

Kannst du dir überhaupt eine Karte leisten?

Suni schrieb Gerade eben:

Wo steht das mit dem Fanshopmädels?

Das sie überfallen worden sind entspricht den Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich vermittelst du solche Werte an deine Kinder weiter! Stehlts was beim Supermarkt is eh egal wenn s ein Kaugummi is um 0,69€ und falls die Kassiererin niederschlagst kein Problem geht nur um 0,69€ und ähm ja der Spar, Billa, etc ist Schuld der hat ja kein Sicherheitspersonal

Sorry du passt zu deinem Profilbild. Es wurde mehrfach der Kronelink mit eurem Herrn Dilacher gepostet. Da steht nix von niedergeschlagenen Frauen. Ich kenn mich nicht aus. Ihr schreibt den ganzen Tag davon (und wenn es so war bitte gute Besserung), aber in der Zeitung ka Wort davon und das alle 3 Damen mit dem Schrecken davon kamen. Was jetzt?

Zu deinem geschriebenen: @Prestige schreibt von einer etwaigen organisierten Aktion des illegalen Eintritts und ich erkläre, dass das a Unterschlagung ist. Du kommst ma dann, dass ma a Raub wurscht ist. Ich weiß nicht was ich nich erklären kann....

@kreinerauf das gib ich ka Antwort. Du bist sicher aner aus dem Eggenberger Eck von damals, warum ma die Roten suspekt waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb vor 7 Stunden:

Ich red nur vom Einlassproblem: macht es sich da der GAK nicht zu einfach? Security schuld und die Bullen a. Aber we are GAK und kann nichts dafür?

Sturm stürmt halt gerne mal Sektoren, um mehr leute reinzubekommen. Hats ja auch in kapfenberg nach dem aufstieg gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.