Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Stefan Arvay hat die Datenanalyse gepasst und er sagte dass wir körperlich gut drauf sind.

Ich meine ja auch nicht, dass wir untrainiert wären. Aber wenn du 90 Minuten lang hoch verteidigst, kaum mal 2 Minuten verschnaufen kannst, geht das an niemandem spurlos vorbei. Sturms Verteidiger zB hatten die ersten 30 Minuten de facto gar nichts zu sprinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube ja nicht, dass du behaupten willst, dass die “zu vielen Leute” im Stadion der Grund für Überfall und Jagd auf normale GAK-Fans waren.

Das bedeutet aber auch, dass die “zu vielen Leute” vielleicht ein Risiko bzgl. Fluchtwege und Co. waren - schlussendlich in diese Richtung aber absolut nichts passiert ist und damit das Argument des Versagens des Ordnerdienstes eigentlich ins Leere läuft.

Ja, er versucht hier mit hypothetischen Szenarien halt, die Schuld von seiner geliebten Nord auf den GAK abzuwälzen. Also immer schön sagen "ja ich verurteile das, aaaaber ihr habt ja blablabla...". Dass halt absolut null aufgrund der Überfüllung der Nord passiert ist, aber sehr wohl was aufgrund der kriminellen Energie der Sturm-Fans, das ist ja wurscht. Weil es hätte ja was sein können!!!

Sturm-Fans heute so...

"Ja, ich finde das mit dem Überfall auch schirch, aaaaber die Mädls mussten ja nicht einmal ins Krankenhaus gebracht werden, also wars schon net so schlimm."

"Ja, ich finde das mit dem Überfall eh auch net okay, aaaaber die dicke Alte hat uns nach dem Spiel zwei Mittelfinger gezeigt!!! Das ist schlimm!!!"

"Ja, ich finde das mit dem Überfall war eh keine gute Idee, aaaaaber im GAK-Sektor ist ein Fetzen der Alten Garde gehängt! Ihr Sau-Nazis ihr dreckigen!!! Da braucht sich Sturm jetzt wirklich nicht distanzieren, weil wer so was schirches aufhängt dem geschieht das schon Recht!!!" (Markus D. vulgo Sautrottel)

"Ja, dass die 200 Schwarzen dann nach dem Spiel wahllos Rote verprügelt haben finde ich eh net gut, aaaaaber die Roten haben auch in Horn schon SK Sturm Hurensöhne gesungen!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Inquisitor schrieb Gerade eben:

Ich meine ja auch nicht, dass wir untrainiert wären. Aber wenn du 90 Minuten lang hoch verteidigst, kaum mal 2 Minuten verschnaufen kannst, geht das an niemandem spurlos vorbei. Sturms Verteidiger zB hatten die ersten 30 Minuten de facto gar nichts zu sprinten.

Du hast das völlig richtig analysiert, Tor 3 war genau dem Umstand geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten:

Wen genau meinst? Die Schwadronierer, die sich bisher auch nicht geäußert haben?

Damit hast du auch völlig recht.

Genau,  dass sich der betreffende Verein diesbezüglich nicht äußert , distanziert oder wenigstens kommentiert ist mMn eine Frechheit! Beim Jammern ums Stadion sind sie schnell.....

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jumper schrieb vor einer Stunde:

Am besten find ich ja wie man aus der geilen Choreographie was rechtes stricken will......schon kreativ

Hätte ich es nicht hier gelesen, wäre ich nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen, ein HH zu lesen. 

Funfact: wir haben in Minute 88 getauscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thomy schrieb vor 2 Minuten:

Und das angeblich bis zu 1000 Personen sich rein schmuggeln und damit die Kapazität sprengen, dadurch ein Sicherheitsrisiko für sich und andere eingehe, das übersiehst einfach, gö? Da ist natürlich der Veranstalter allein schuld.
 

Man könnte sich halt auch einfach so benehmen das eine 0815 Security reicht. Sollt nicht das der Maßstab sein? 

Und wenn man keine Waffen hätten, dann hätt ma keinen Krieg. 

Ich brauch keinen Aufpasser, aber leider gibt's Subjekte die auf alles scheissen. Der Veranstalter hat dafür zu sorgen und es dürfen sich nicht 1000 Leute reinschmuggeln. Wurscht ob des Schwoaze sind. Das ist ein Organisationsverschulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten:

Du hast das völlig richtig analysiert, Tor 3 war genau dem Umstand geschuldet.

Wobei egal. Oder?Wir haben zu Beginn HZ 2 Möglichkeiten auf Tor 3-4. Selbst da Ilzer hat gesagt das zum Glück wir Sie am Leben gelassen da haben.

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm-Fans heute so...

"Ja, ich finde das mit dem Überfall auch schirch, aaaaber die Mädls mussten ja nicht einmal ins Krankenhaus gebracht werden, also wars schon net so schlimm."

"Ja, ich finde das mit dem Überfall eh auch net okay, aaaaber die dicke Alte hat uns nach dem Spiel zwei Mittelfinger gezeigt!!! Das ist schlimm!!!"

"Ja, ich finde das mit dem Überfall war eh keine gute Idee, aaaaaber im GAK-Sektor ist ein Fetzen der Alten Garde gehängt! Ihr Sau-Nazis ihr dreckigen!!! Da braucht sich Sturm jetzt wirklich nicht distanzieren, weil wer so was schirches aufhängt dem geschieht das schon Recht!!!" (Markus D. vulgo Sautrottel)

"Ja, dass die 200 Schwarzen dann nach dem Spiel wahllos Rote verprügelt haben finde ich eh net gut, aaaaaber die Roten haben auch in Horn schon SK Sturm Hurensöhne gesungen!!!"

Dieses selektive herauspicken vereinzelter Posts ist selten dämlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Gaktom schrieb Gerade eben:

Wobei egal. Oder. Wir zu Beginn HZ 2 Möglichkeiten auf Tor 3-4. Selbst da Ilzer hat gesagt das zum Glück wir Sie am Leben gelassen da haben.

Absolut, ist ja kein Vorwurf, nur ein logischer Umstand. Körperlich passts, sonst forderst den Tabellenführer nicht über 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, er versucht hier mit hypothetischen Szenarien halt, die Schuld von seiner geliebten Nord auf den GAK abzuwälzen. Also immer schön sagen "ja ich verurteile das, aaaaber ihr habt ja blablabla...". Dass halt absolut null aufgrund der Überfüllung der Nord passiert ist, aber sehr wohl was aufgrund der kriminellen Energie der Sturm-Fans, das ist ja wurscht. Weil es hätte ja was sein können!!!

Sturm-Fans heute so...

"Ja, ich finde das mit dem Überfall auch schirch, aaaaber die Mädls mussten ja nicht einmal ins Krankenhaus gebracht werden, also wars schon net so schlimm."

"Ja, ich finde das mit dem Überfall eh auch net okay, aaaaber die dicke Alte hat uns nach dem Spiel zwei Mittelfinger gezeigt!!! Das ist schlimm!!!"

"Ja, ich finde das mit dem Überfall war eh keine gute Idee, aaaaaber im GAK-Sektor ist ein Fetzen der Alten Garde gehängt! Ihr Sau-Nazis ihr dreckigen!!! Da braucht sich Sturm jetzt wirklich nicht distanzieren, weil wer so was schirches aufhängt dem geschieht das schon Recht!!!" (Markus D. vulgo Sautrottel)

"Ja, dass die 200 Schwarzen dann nach dem Spiel wahllos Rote verprügelt haben finde ich eh net gut, aaaaaber die Roten haben auch in Horn schon SK Sturm Hurensöhne gesungen!!!"

Wo hab ich den Raub relativiert? Wo? Es sind ganz andere Themen. Und suche meine Postings: ich schreib sicher nix von einer Mittelfingerfrau als Ausrede. Selber nachdenken und kritisch sein. Dann wird man merken, dass net alles super ist, weil rot.

Ich bin gegen Gewalt. Sub7ero sagt zu den Thema nix, weil es ihm schon dämmert, dass es gestern noch ärger sein hätte könne. Ich will nur sagen, dass man da in Zukunft investieren muss. Auch wenn Sturm Veranstalter ist natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sub7ero schrieb vor 45 Minuten:

Ich find das ist wirklich die Kirsche auf der Schwachsinnstorte in diesem thread.

Apropos, die Band fands ziemlich geil wie es scheint: 

https://instagram.com/stories/terrorhardcore/3228042024188132805?utm_source=ig_story_item_share&igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ==

Bildschirmfoto 2023-11-03 um 18.39.18.png

Wenn man da eine Nazi-Anspielung sieht muss man schon einen unglaublichen Verfolgungswahn haben. Hab lang net checkt was der J-Boy mit „der HH Choreo“ gemeint hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jaja, es handelt sich da ja nur um ein paar einzelne Chaoten, die mit der organisierten Szene nix zu tun haben. 

By the way wünsch ich dem Wi.. er, der vor lauter Schiss nach seinem couragierten Raubüberfall auf Fanshopmädels z deppat is, normal im Graben zu landen alles erdenklich Schlechte und würde mir wünschen, daß solche Eierschädel selbst für die Spitalskosten aufkommen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Minute:

Wo hab ich den Raub relativiert? Wo? Es sind ganz andere Themen. Und suche meine Postings: ich schreib sicher nix von einer Mittelfingerfrau als Ausrede. Selber nachdenken und kritisch sein. Dann wird man merken, dass net alles super ist, weil rot.

Ich bin gegen Gewalt. Sub7ero sagt zu den Thema nix, weil es ihm schon dämmert, dass es gestern noch ärger sein hätte könne. Ich will nur sagen, dass man da in Zukunft investieren muss. Auch wenn Sturm Veranstalter ist natürlich. 

Ja, du relativierst. Weil du ständig Dinge, die einfach gestern im Endeffekt egal waren, eurem Fehlverhalten gegenüberstellst. Damit eure kriminelle Energie nicht so schlimm da steht, musst du in jedem Posting erwähnen, dass die Einlasskontrolle bei eurem Eingang nicht funktioniert hat.

Zugleich negierst du, dass auch das mit der Einlasskontrolle primär einmal EUER Fehlverhalten war. Warum kommen 1000 Schwarze ohne gültige Karte zum Stadion? Warum gehen 1000 Schwarz ohne gültige Karte ins Stadion, obwohl sie wissen, dass man nur mit gültiger Karte zum Eintritt ins Stadion berechtigt ist? Zuerst haben sich einmal diese 1000 Schwarze ohne gültige Karte falsch verhalten, nicht der GAK! Dass unsere Security-Firma für nix ist, gestehen wir dir durchaus zu. Es hat nur absolut keine Relevanz für gestern.

Wenn du besoffen mit dem Auto fährst und einen zusammenführst bist zuerst auch du Schuld. Und net der Wirt, der dir das Bier eingeschenkt hat oder der Polizist, der dich nicht aufgehalten hat oder der Autohersteller der keinen Alkolock eingebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Und wenn man keine Waffen hätten, dann hätt ma keinen Krieg. 

Ich brauch keinen Aufpasser, aber leider gibt's Subjekte die auf alles scheissen. Der Veranstalter hat dafür zu sorgen und es dürfen sich nicht 1000 Leute reinschmuggeln. Wurscht ob des Schwoaze sind. Das ist ein Organisationsverschulden.

Deswegen gibt's Ordner. Deswegen gibt's Kontrolle am Eingang. Deswegen gibt's wie viel Kipf gestern? Das man nachbessern muss, unbestritten. Aber vielleicht könnte man auch auf der Verhaltensseite was ändern? Deine Sicherheitsbedenken in Ehren, die Leut haben halt auch einfach "Zech prellt". Das macht ja keiner zufällig, das weiß man ja. Die Tickets fliegen ja nicht einfach so vom Himmel. 

Das alles weg zu schieben und rein dem Veranstalter umzuhängen ist nur billig und unreflektiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.