AllRed Wichtiger Spieler Geschrieben 2. November 2023 Die Anspannung steigt und in der Kehle macht sich eine leichte Trockenheit breit. I freu mich auf a gute Stimmung, a paar kalte Bier und viele Leute die man bei so einem Match mal wieder trifft. Wies ausgeht is mir tatsächlich relativ wurscht. Wir werden den Cup net gewinnen, eine weitere Runde würde zwar wieder gutes Geld einbringen, a Sieg über die schwarzen meine Arbeitskollegen mal für Woche ruhig stellen, aber auch von der Meisterschaft ablenken und nur darum geht's heuer. Hoffentlich ist Maderner fit und kann spielen, alle haben sich so ein Match wie heute verdient. Auch wenn's hier und dort immer wieder a paar verwirrte gibt, die das Ganze als Krieg ansehen wird's danach sicherlich wieder friedlich ablaufen und gemeinsam angestossen. Alle, Alle roten, sind gekommen um zu siegen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 2. November 2023 Um 15 Uhr verlasse ich das Büro, fahr nach Hause, hänge meinen Schal um und ab Richtung Stadion! Dort angekommen Richtung Liebenauer Hauptstrasse und werde mit Genuss wieder mal feststellen, welche Massen der GAK (auch wenn es Sturm nicht wahrhaben will) bewegen kann und in Zukunft immer mehr bewegen wird! Mit einem Bier in der Hand warte ich auch den Mannschaftsbus und dann ab ins Stadioninnere! Ich werde heute voller Stolz schon mit dem Aufwärmen unserer Mannschaft auf dem Platz sein, mit einem Lächeln zur Nord blicken und mir denken, ach was seid ihr nur für armselige Würsteln, die glauben ein Stadion zu besitzen, wo sie selbst auch nur seit 25 Jahren der Gast sind. Gemma Rote!!! Wir sind zum Glück anders! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. November 2023 Stef444 schrieb vor 40 Minuten: Um 15 Uhr verlasse ich das Büro, fahr nach Hause, hänge meinen Schal um und ab Richtung Stadion! Dort angekommen Richtung Liebenauer Hauptstrasse und werde mit Genuss wieder mal feststellen, welche Massen der GAK (auch wenn es Sturm nicht wahrhaben will) bewegen kann und in Zukunft immer mehr bewegen wird! Mit einem Bier in der Hand warte ich auch den Mannschaftsbus und dann ab ins Stadioninnere! Ich werde heute voller Stolz schon mit dem Aufwärmen unserer Mannschaft auf dem Platz sein, mit einem Lächeln zur Nord blicken und mir denken, ach was seid ihr nur für armselige Würsteln, die glauben ein Stadion zu besitzen, wo sie selbst auch nur seit 25 Jahren der Gast sind. Gemma Rote!!! Wir sind zum Glück anders! Starke Worte für einen Fan dessen Verein 2012 gegründet wurde und dessen Wappen aussieht wie eine schlechte Kopie vom Mitsubishi-Logo. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 14 Minuten: Starke Worte für einen Fan dessen Verein 2012 gegründet wurde und dessen Wappen aussieht wie eine schlechte Kopie vom Mitsubishi-Logo. Schwache Worte für einen Fan dessen Verein immer die Nachgeburt sein wird und dessen Wappen aussieht wie das von einem Steyr Traktor. Happy? bearbeitet 2. November 2023 von Sergio Ramusch 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 2. November 2023 el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Stunde: ... und damit es auch zum Thread passt: Wir packen sie heute! 💪🏻#nichtnurinSaarbrücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2023 Das Kribbeln wird größer, die Lust zum Arbeiten kleiner Ich kann überhaupt nicht abschätzen, wie das Ding heute ausgeht. Mein Gefühl sagt mir, dass wir heute gewinnen, aber mein Gefühl lässt mich immer wieder einmal im Stich. Aber eigentlich egal, ich genieße heute ein volles Stadion und auch wenn Sturm uns 5 Tore einschenkt, die Mannschaft wird gefeiert! Auf die Roten!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 18 Minuten: Starke Worte für einen Fan dessen Verein 2012 gegründet wurde und dessen Wappen aussieht wie eine schlechte Kopie vom Mitsubishi-Logo. Ich gebs zu, der Genitiv ist nicht immer leicht zu verwenden - wenn man aber klugscheißt, dann bitte richtig. Ein Beispiel: Es ist ja nicht der Verein des Fans (oder gehört er ihm) und auch nicht das Wappen des Fans (außer er hat ein Familienwappen, das dir nicht taugt). Vielleicht weniger im ASB und mehr im Duden lesen? Gibts auch online. bearbeitet 2. November 2023 von coeznero 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 2. November 2023 quaiz schrieb vor 16 Minuten: Starke Worte für einen Fan dessen Verein 2012 gegründet wurde und dessen Wappen aussieht wie eine schlechte Kopie vom Mitsubishi-Logo. Um einen ehemaligen Sturm Kicker zu zitieren: "foit eich nix besseres ein?" Langsam wirds echt langweilig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2023 quaiz schrieb vor 17 Minuten: Starke Worte für einen Fan dessen Verein 2012 gegründet wurde und dessen Wappen aussieht wie eine schlechte Kopie vom Mitsubishi-Logo. Wenn, dann hat Mitsubishi vom GAK kopiert So viel ich weiß, ist der Stern unser erstes Logo gewesen, oder? Also über 100 Jahre alt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2023 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Mitsubishi 1870 Zwinker-Smiley kennst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 2. November 2023 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Mitsubishi 1870 Wenn 1870, dann der KSV (und nicht der der gestern im Cup gespielt hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 2. November 2023 mip schrieb vor 4 Minuten: Wenn, dann hat Mitsubishi vom GAK kopiert So viel ich weiß, ist der Stern unser erstes Logo gewesen, oder? Also über 100 Jahre alt. Unser Logo: 1902 Mitsubishi: 1964 (davor war es eine 3-Lagige Kastanie, später eine 3-Blättrige Eiche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2023 EK1902 schrieb Gerade eben: Unser Logo: 1902 Mitsubishi: 1964 (davor war es eine 3-Lagige Kastanie, später eine 3-Blättrige Eiche) na geh, du kannst den Schwoazen jetzt nicht mit Fakten kommen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2023 Ich hätt noch das hier gefunden: https://automarken-liste.com/wp-content/uploads/2021/02/Mitsubishi-Logo-Geschichte.jpg Sollten wir Mitsubishi verklagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2023 Sergio Ramusch schrieb vor 39 Minuten: Schwache Worte für einen Fan dessen Verein immer die Nachgeburt sein wird und dessen Wappen aussieht wie das von einem Steyr Traktor. Happy? Vor allem starke Worte für einen Troll, der scheinbar mehr Zeit im ASB als in Fußballstadien zu verbringen scheint. Aber was solls, jeder wie er will... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts