Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Postinho
kreiner schrieb vor 20 Minuten:

Köchl auf der Bank, aber kein Zaizen oder Stefanon. Dazu Auswechslung von Lichti. Danke Messner.

Wird seine Gründe haben - könntest Dich auch einer guten Leistung unserer Roten erfreuen (Danke Messner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
4 minutes ago, doncerebro said:

Solche Spiele, in denen das Stadion voll ist sind schon dass, wofür die Spieler brennen. Amstetten, Dornbirn, etc. sind halt am Weg durch die Klassen auch da. Aber richtig Spaß machts ganz oben mitzuspielen! 

Schon klar. Und ich freue mich auch auf Spiele gegen die anderen großen Vereine. 
Aber das, was die letzten zwei Cupderbies abgegangen ist, ist einfach zum Kotzen. Und besser wird‘s sicher nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hoffe der Verein wird sich bei den bekannten Verursachern und dem gegnerischen Verein schad- und klaglos halten. Dem Verein entgingen durch den Raubüberfall auf den Fanshop sicher, zusätzlich zum Wert der gestohlenen Ware, einige Einnahmen. Mit dieser Aktion ist wohl ein neuer tiefpunkt in der ultrakultur erreicht und ist zu hoffen, dass bei einem potentiellen nächsten Derby der kriminelle gegnerische Anhang in den Auswärtssektor gesteckt wird. Wenn dies der Dank für unr entgegenkommen ist, darf hier keine Rücksicht mehr genommen werden. Schade dass so ein toller Abend vermiest wurde und gute Besserung den verletzten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb vor 29 Minuten:

Köchl auf der Bank, aber kein Zaizen oder Stefanon. Dazu Auswechslung von Lichti. Danke Messner.

Dem GM kannst echt nix vorwerfen bei diesen beiden Gegentoren und Chancen auf unserer Seite in HZ 2

War ein geiler Abend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Geile Partie auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer der BuLi. Der bestraft Fehler halt leider... ungekehrt, wenn wir da nach 10 Minuten in HZ 2 auf 3:1 stellen, ist die Partie gelaufen. Hättiwari halt.

 

Verstehen tu ich nur nicht, wieso Messner nicht Stefanon für Maderner gebracht hat. Der schien mir nach 60 Minuten abgemeldet.

Wenn wir dieses Nieveau konservieren können, sollten wir in der Meisterschaft bis zur Pause nicht viele Punkte lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Just now, Cooper said:

Ich hoffe der Verein wird sich bei den bekannten Verursachern und dem gegnerischen Verein schad- und klaglos halten. Dem Verein entgingen durch den Raubüberfall auf den Fanshop sicher, zusätzlich zum Wert der gestohlenen Ware, einige Einnahmen. Mit dieser Aktion ist wohl ein neuer tiefpunkt in der ultrakultur erreicht und ist zu hoffen, dass bei einem potentiellen nächsten Derby der kriminelle gegnerische Anhang in den Auswärtssektor gesteckt wird. Wenn dies der Dank für unr entgegenkommen ist, darf hier keine Rücksicht mehr genommen werden. Schade dass so ein toller Abend vermiest wurde und gute Besserung den verletzten. 

 

 

Ach, der Jauki wird das schon alles relativieren. Bedauerliche Einzelfälle, Sturm Fans sind so nicht, eigentlich liegt die Schuld beim GAK wegen der Kartenvergabe, blablabla…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cooper schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe der Verein wird sich bei den bekannten Verursachern und dem gegnerischen Verein schad- und klaglos halten. Dem Verein entgingen durch den Raubüberfall auf den Fanshop sicher, zusätzlich zum Wert der gestohlenen Ware, einige Einnahmen. Mit dieser Aktion ist wohl ein neuer tiefpunkt in der ultrakultur erreicht und ist zu hoffen, dass bei einem potentiellen nächsten Derby der kriminelle gegnerische Anhang in den Auswärtssektor gesteckt wird. Wenn dies der Dank für unr entgegenkommen ist, darf hier keine Rücksicht mehr genommen werden. Schade dass so ein toller Abend vermiest wurde und gute Besserung den verletzten. 

 

 

Die Leute werden hoffentlich ausgeforscht und dafür bestraft. Sowas ist absolut das letzte und solche Leute brauche ich im eigenen Anhang nicht. Der Rest sollte aber bitte nicht für diese Trotteln bestraft werden, der kann auch nichts dafür. Anerkennung für die starke Leistung und vorab schon Glückwunsch zum Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mau1902 schrieb vor 11 Stunden:

😡

Was hat er gesagt der Frosch?

Inquisitor schrieb vor 11 Stunden:

Verstehen tu ich nur nicht, wieso Messner nicht Stefanon für Maderner gebracht hat.

Weil weder er noch Zaizen auf der Bank war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mau1902 schrieb vor 11 Stunden:

😡

Details?

 

Das Spiel war top, die Leistung unserer Mannschaft extrem stark....die Fehler werden auf der Ebene aber gleich bestraft.

 

Echt super ungut fand ich das mit dem Fanshop am Anfang. Waren das die Sachen die Sturm dann verbrannt hat?

Wir haben ja dann auch was verbrannt - da darf man bei aller Liebe schon hinterfragen ob wir das nötig haben in der tollen Kurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.