RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2023 22 hours ago, Autumla said: Auf die 7000 Besucher bin ich gespannt, wenn wir mal 3 Jahre im UPO herumgurken und gegen Kracher wie Wattens, Lustenau, Altach oder WAC spielen..... Was ich damit sagen will - 5000 sind genauso realistisch wie 7000 oder 9000. Eh hängt halt alles von der sportlichen Entwicklung ab, Wenn wir mal wieder in der Bundesliga sein werden, dann muss das Ziel sein wieder die Nummer 1 in Graz zu werden. Ich glaube zwar schon dass Stnrw mal der Saft ausgehen wird, aber gleich UPO? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2023 23 minutes ago, RogueRouge said: Wenn wir mal wieder in der Bundesliga sein werden, dann muss das Ziel sein wieder die Nummer 1 in Graz zu werden. Ich glaube zwar schon dass Stnrw mal der Saft ausgehen wird, aber gleich UPO? Also ich hab ja nichts gegen Ironie/ Sarkasmus. Aber wenn das dann so aussieht, als ob ich ein Schwarzer wäre - darauf reagier ich empfindlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) 1 hour ago, Autumla said: Also ich hab ja nichts gegen Ironie/ Sarkasmus. Aber wenn das dann so aussieht, als ob ich ein Schwarzer wäre - darauf reagier ich empfindlich Das habe ich auch mit keinem Wort gesagt oder auch nur irgendwie angedeutet. Nur deine Ziele/Erwartungen setzt du für meinen Geschmack zu tief an (UPO). bearbeitet 21. Oktober 2023 von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2023 Reddevil1977 schrieb vor 16 Stunden: @Sub7erowenn ich für den Cup meine Tickets zahlungspflichtig bestellen will kommt eine Fehlermeldung.....gibt es auf der Seite ein Problem? Danke! Schreib bitte dem Ticket Support direkt an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2023 Sub7ero schrieb vor 43 Minuten: Schreib bitte dem Ticket Support direkt an [email protected] Hat funktioniert. Danke! Musste nur die Dauerkartenbesitzer angeben und bekomme eine Rechnung. Top Support! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2023 Die GAK ASB User haben im GAK Channel nur drauf gewartet, dass uns ein Fan des Stadtrivalen erklärt, welchen Zuschauerschnitt wir in der Bundesliga hätten. 😎 Wenn wir nicht mehr auf provokante Meldungen des Stadtrivalen reagieren, könnten wir uns viele unnötige Seiten hier ersparen. Austria und Rapid überläßt jeweils dem Stadtrivalen übrigens nur die Karten für den Auswärtssektor (sonst Karten nur für DK-Besitzer und Mitglieder). Bei der Austria gibt es überhaupt keinen freien Verkauf. Rapid gibt die Restkarten in den freien Verkauf (das würde der GAK auch machen, nur gibt es halt keine). Es wurde eh schon vielfach geschrieben - demnach müsste der Stadtrivale „Danke“ sagen und auf Wiedersehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2023 joerge schrieb am 21.10.2023 um 13:55 : Die GAK ASB User haben im GAK Channel nur drauf gewartet, dass uns ein Fan des Stadtrivalen erklärt, welchen Zuschauerschnitt wir in der Bundesliga hätten. 😎 Wenn wir nicht mehr auf provokante Meldungen des Stadtrivalen reagieren, könnten wir uns viele unnötige Seiten hier ersparen. Austria und Rapid überläßt jeweils dem Stadtrivalen übrigens nur die Karten für den Auswärtssektor (sonst Karten nur für DK-Besitzer und Mitglieder). Bei der Austria gibt es überhaupt keinen freien Verkauf. Rapid gibt die Restkarten in den freien Verkauf (das würde der GAK auch machen, nur gibt es halt keine). Es wurde eh schon vielfach geschrieben - demnach müsste der Stadtrivale „Danke“ sagen und auf Wiedersehen. Weißt du was der große Unterschied ist zu Rapid und Austria ? Die müssen sich kein Stadion teilen, und genau deshalb ist der Vergleich den du hier anstellst Schwachsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2023 Juran schrieb vor 6 Stunden: Weißt du was der große Unterschied ist zu Rapid und Austria ? Die müssen sich kein Stadion teilen, und genau deshalb ist der Vergleich den du hier anstellst Schwachsinn. Beim nächsten Derby wenn ihr Heimrecht habt, in GAK auch 4000 Karten geben & dann erst aufregen Mir geht sowas net ein, wenn man mehr als die doppelte Kapazität bekommt als was einem zusteht & sich dann noch immer drüber aufregt... 99% von euch sind zufrieden mit der Lösung ( wie man bei euch auch lesen kann im Forum) Aber wenigstens liest man bei euch auch drüben, was die eigenen Leute so denken über so manche Nachrichten von dir & sich auch aufn Kopf greifen müssen bei dir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2023 Die Schwarzen würden das ja nie machen, mit dem Schwarzmarkt... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Oktober 2023 preis ist höher weil der verkäufer nicht möchte, dass es anschließend teurer verkauft wird ??? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Ist jetzt der GAK auch dran schuld? bearbeitet 23. Oktober 2023 von 19GrazerAK02 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Oktober 2023 leider wirst halt nix machen können, weil sturm das kontigent bekommen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2023 para schrieb vor 22 Minuten: leider wirst halt nix machen können, weil sturm das kontigent bekommen hat! naja, sturm dürfte das schon verfolgen, weil auch in unseren AGBs der gewinnbringende Weiterverkauf von Tickets verboten ist. vorallem die Uhrzeit in Verbindung mit Felixdorf dürfte sich ohne große Detektivarbeit auflösen lassen. Und dass diese Trottel auch bei uns gibt hat niemand der normal bei Verstand is bestritten, siehe Cupfinale und Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 23. Oktober 2023 para schrieb vor einer Stunde: preis ist höher weil der verkäufer nicht möchte, dass es anschließend teurer verkauft wird ??? Vielleicht ist die Rückseite in Regenbogenfarben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) 2plus2is1909 schrieb vor 53 Minuten: naja, sturm dürfte das schon verfolgen, weil auch in unseren AGBs der gewinnbringende Weiterverkauf von Tickets verboten ist. vorallem die Uhrzeit in Verbindung mit Felixdorf dürfte sich ohne große Detektivarbeit auflösen lassen. Und dass diese Trottel auch bei uns gibt hat niemand der normal bei Verstand is bestritten, siehe Cupfinale und Co. Wie hoch war jetzt das Kontigent das an euch ging? bearbeitet 23. Oktober 2023 von Feigling10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts