Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Fanatischer Poster
PjotrTG schrieb vor 12 Minuten:

Du möchtest zwar reflektiert sein, erdreistest dich aber tatsächlich einen Tag nach der Jagd auf GAK-Fans, nach einem Raubüberfall auf Mädls in einem Fanstand, von einer “Straftat” (!) des GAK zu sprechen, weil Sturm-Fans ohne Karte ins Stadion gedrängt sind. 

Du bist der Wolf im Schafspelz.

Schon gut, hab verstanden, dass es da eurerseits keine Einsicht geben wird und das halt wie nichts abgetan wird (im Gegensatz zu mir, der wenigstens die Vorgehen unsererseits schwer verurteilt) - kann man nur hoffen, dass intern ein paar Leute bei euch da wenigstens ein wenig vernünftiger damit umgehen und das Problem sehr wohl erkennen. Sonst kracht es halt in der nächsten Bundesliga Saison mal ordentlich gegen Rapid/LASK/Austria oder auch uns und es bleibt dann eurerseits nur zu hoffen, dass der Verein und die Securityfirma dann nicht dementsprechend bis aufs letzte verklagt werden. Nichts anderes wäre nämlich zu erwarten wenn wirklich etwas passieren sollte und rauskommt, dass man die maximale Kapazität an Zusehern dermaßen grob fahrlässig überschreitet. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GraveDigger schrieb vor 2 Minuten:

Schon gut, hab verstanden, dass es da eurerseits keine Einsicht geben wird und das halt wie nichts abgetan wird (im Gegensatz zu mir, der wenigstens das Vorgehen unsererseits schwer verurteilt) - kann man nur hoffen, dass intern ein paar Leute bei euch da wenigstens ein wenig vernünftiger damit umgehen und das Problem sehr wohl erkennen. Sonst kracht es halt in der nächsten Bundesliga Saison mal ordentlich gegen Rapid/LASK/Austria oder auch uns und es bleibt dann eurerseits nur zu hoffen, dass der Verein dann nicht dementsprechend bis aufs letzte verklagt wird. 

Jeder Rote hier hat angemerkt, dass die Security anders reagieren muss. Das man nicht hunderte mehr wo rein lassen darf. Am besten nehmen wir den gleichen Security Dienst wie sturm, nächstes Jahr falls wir aufsteigen. Schmäh ohne. Die müssen ja die Erfahrungen haben mit den Away Fans.

Der Punkt, den ihr halt alle negiert ist der Vorsatz jedes Einzelnen der sich rein schummelt, dem GAK finanziell zu schaden und die Sicherheit zu gefährden. 

Man könnte halt auch an beiden Seiten der Diskussion arbeiten, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GraveDigger schrieb vor 5 Minuten:

Schon gut, hab verstanden, dass es da eurerseits keine Einsicht geben wird und das halt wie nichts abgetan wird (im Gegensatz zu mir, der wenigstens das Vorgehen unsererseits schwer verurteilt) - kann man nur hoffen, dass intern ein paar Leute bei euch da wenigstens ein wenig vernünftiger damit umgehen und das Problem sehr wohl erkennen. Sonst kracht es halt in der nächsten Bundesliga Saison mal ordentlich gegen Rapid/LASK/Austria oder auch uns und es bleibt dann eurerseits nur zu hoffen, dass der Verein und die Securityfirma dann nicht dementsprechend bis aufs letzte verklagt wird. Nichts anderes wäre nämlich zu erwarten wenn wirklich etwas passieren sollte und rauskommt, dass man die maximale Kapazität dermaßen grob fahrlässig überschreitet.

Es wäre sicher weniger passiert wenn man einen Fanmarsch überhaupt verbietet, die Polizei neben und in die Nordkurve stellt um der Security in diesem Bereich "Unterstützung" zu signalisieren so wie es in JEDEM Auswärtssektor Ö gemacht wird. Ihr Sturm-Fans seits natürlich Ausnahme. Ihr seits besser als alles andere und habt es eh wieder zur Genüge zur Schau gestellt....wünsch euch wirklich viel Spaß in Italien, Linz oder Wien!

"Man erntet, was man sät."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
GraveDigger schrieb vor 5 Minuten:

Schon gut, hab verstanden, dass es da eurerseits keine Einsicht geben wird und das halt wie nichts abgetan wird (im Gegensatz zu mir, der wenigstens die Vorgehen unsererseits schwer verurteilt) - kann man nur hoffen, dass intern ein paar Leute bei euch da wenigstens ein wenig vernünftiger damit umgehen und das Problem sehr wohl erkennen. Sonst kracht es halt in der nächsten Bundesliga Saison mal ordentlich gegen Rapid/LASK/Austria oder auch uns und es bleibt dann eurerseits nur zu hoffen, dass der Verein und die Securityfirma dann nicht dementsprechend bis aufs letzte verklagt werden. Nichts anderes wäre nämlich zu erwarten wenn wirklich etwas passieren sollte und rauskommt, dass man die maximale Kapazität dermaßen grob fahrlässig überschreitet. 

Es muss gar nix krachen, ich checks net. Wieso kommen von euch (kolportiert) 1000 Leute ohne Karte zu einem ausverkauften Spiel? Das ist abnormal und völlig unverständlich.

Du fabulierst hier von wegen security und Fahrlässigkeit, niemand hat diese Leute eingeladen sich unerlaubt Zutritt zu verschaffen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schon 24 Stunden vorbei und noch immer kein Statement von offizieller Sturm Seite. 

Sind wahrscheinlich immer noch auf der Suche nach DEM einen Video, in dem GAK Fans irgendwas gestartet haben, um den ganzen den richtigen Spin zu geben. 
Zur Not muss man eben auf die Juran‘sche Auslegung unserer Choreo zurückgreifen. Den GAK ins rechte Eck zu stellen ist ja immer ein probates Mittel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PjotrTG schrieb vor 21 Minuten:

Du möchtest zwar reflektiert sein, erdreistest dich aber tatsächlich einen Tag nach der Jagd auf GAK-Fans, nach einem Raubüberfall auf Mädls in einem Fanstand, von einer “Straftat” (!) des GAK zu sprechen, weil Sturm-Fans ohne Karte ins Stadion gedrängt sind. 

Du bist der Wolf im Schafspelz.

Keine Straftat. Es ist ein Organisationsverschulden. Aber bevor ich dir recht beibringen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GraveDigger schrieb vor 11 Minuten:

Schon gut, hab verstanden, dass es da eurerseits keine Einsicht geben wird und das halt wie nichts abgetan wird (im Gegensatz zu mir, der wenigstens die Vorgehen unsererseits schwer verurteilt) - kann man nur hoffen, dass intern ein paar Leute bei euch da wenigstens ein wenig vernünftiger damit umgehen und das Problem sehr wohl erkennen. Sonst kracht es halt in der nächsten Bundesliga Saison mal ordentlich gegen Rapid/LASK/Austria oder auch uns und es bleibt dann eurerseits nur zu hoffen, dass der Verein und die Securityfirma dann nicht dementsprechend bis aufs letzte verklagt werden. Nichts anderes wäre nämlich zu erwarten wenn wirklich etwas passieren sollte und rauskommt, dass man die maximale Kapazität an Zusehern dermaßen grob fahrlässig überschreitet. 

Die Austria hat sich net so Aufgeführt wie ihr. Und da waren wir noch in der RL. Brauchst nix Ablenken von eurer Schläger Truppe die von euren Vorstand und FC geschützt werden. Net Mal in Altach habt ihr euch benehmen können. Ihr machts auf einen Heiligen Priester kommt's mit Nazis oder sonst was daher und führt euch auf wie die Wilden. Normal müsste wenn es nach mir ginge jede Zusammenarbeit mit euch wegen Stadion auf Eis legen. Bauts die Gruban aus. Da kann man sogar noch Holzbänke werfen auf die Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thomy schrieb vor 13 Minuten:

Jeder Rote hier hat angemerkt, dass die Security anders reagieren muss. Das man nicht hunderte mehr wo rein lassen darf. Am besten nehmen wir den gleichen Security Dienst wie sturm, nächstes Jahr falls wir aufsteigen. Schmäh ohne. Die müssen ja die Erfahrungen haben mit den Away Fans.

Der Punkt, den ihr halt alle negiert ist der Vorsatz jedes Einzelnen der sich rein schummelt, dem GAK finanziell zu schaden und die Sicherheit zu gefährden. 

Man könnte halt auch an beiden Seiten der Diskussion arbeiten, oder? 

WAT? Die gehen rein, weil sie entweder nicht rein dürfen oder keine Karte mehr bekamen. Die sollen das auch nicht tun und ist natürlich unverantwortlich. Aber dadurch wurden die gefährdet, die ordnungsgemäß a Karte gelöst haben..Und das kanns halt nicht sein.

Und bevor es wieder einer schreibt: na des hat nix mit dem Raub zu tun. Der gehört strafrechtlich abgehandelt...

Gaktom schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria hat sich net so Aufgeführt wie ihr. Und da waren wir noch in der RL. Brauchst nix Ablenken von eurer Schläger Truppe die von euren Vorstand und FC werden. Net Mal in Altach habt ihr euch benehmen können. Ihr machts auf einen Heiligen Priester kommt's mit Nazis oder sonst was daher und führt euch auf wie die Wilden. Normal müsste wenn es nach mir ginge jede Zusammenarbeit mit euch wegen Stadion auf Eis legen. Bauts die Gruban aus. Da kann man sogar noch Holzbänke werfen auf die Gegner.

Stimmt net? Wenn ma bei ablenken und relativieren sind erinnere ich gerne an die Balkongeschichte im Sommer. Da wollte man hier nicht darüber posten und schrieb, dass man Diskussionen lassen soll. Das nenn ich unter den Tisch kehren. 

Wegen dem Raub gabs in unserem Channel keine 2 Meinungen. 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Suni schrieb vor 1 Minute:

WAT? Die gehen rein, weil sie entweder nicht rein dürfen oder keine Karte mehr bekamen. Die sollen das auch nicht tun und ist natürlich unverantwortlich. Aber dadurch wurden die gefährdet, die ordnungsgemäß a Karte gelöst haben..Und das kanns halt nicht sein.

Und bevor es wieder einer schreibt: na des hat nix mit dem Raub zu tun. Der gehört strafrechtlich abgehandelt...

Wer kann jetzt nicht lesen? Die gefährden die Sicherheit aller anderen im Stadion, am meisten der eigenen Leut auf der Nord. Weil mir auf der Süd wird höchstwahrscheinlich nix passieren wenn auf der Nord 1000 Leut mehr sind.

Und Eintritt zahlens auch keinen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 4 Minuten:

WAT? Die gehen rein, weil sie entweder nicht rein dürfen oder keine Karte mehr bekamen. Die sollen das auch nicht tun und ist natürlich unverantwortlich. Aber dadurch wurden die gefährdet, die ordnungsgemäß a Karte gelöst haben..Und das kanns halt nicht sein.

Und bevor es wieder einer schreibt: na des hat nix mit dem Raub zu tun. Der gehört strafrechtlich abgehandelt...

Stimmt net? Wenn ma bei ablenken und relativieren sind erinnere ich gerne an die Balkongeschichte im Sommer. Da wollte man hier nicht darüber posten und schrieb, dass man Diskussionen lassen soll. Das nenn ich unter den Tisch kehren. 

Wegen dem Raub gabs in unserem Channel keine 2 Meinungen. 

Ja wegen einen Balkon sind viele Leute verletzt geworden. Wer erinnert sich nicht wie da Mädls und Kinder bedroht verletzt wurden. Ahhh..warte Mal das war was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 7 Minuten:

WAT? Die gehen rein, weil sie entweder nicht rein dürfen oder keine Karte mehr bekamen. Die sollen das auch nicht tun und ist natürlich unverantwortlich. Aber dadurch wurden die gefährdet, die ordnungsgemäß a Karte gelöst haben..Und das kanns halt nicht sein.

Und bevor es wieder einer schreibt: na des hat nix mit dem Raub zu tun. Der gehört strafrechtlich abgehandelt...

Kehr vor deiner eigenen Tür! Sry du bist ja im fernen Vorarlberg oder? Altach Auswärts hast sicher auch mitbekommen wo euere heißgeliebte Szene tumultartige Szenen verursacht hat? Steine auf Familien werfen etc ;) aber klar wenn man immer mit dem Finger auf andere Zeigen kann ist man blind was vor seiner eigenen Tür abgeht ;) 

btw wenn sie sich selbst auf der Nord "übertrampelt hätten" (was gsd nicht passiert ist) wär es demzufolge das Verschulden jedem einzelnen Vollidioten der "Gratis reingestürmt" ist oder die Karte "weitergegeben hat" 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn sich schon der Verein nicht von den Vorkommnissen distanzieren möchte hoffe ich doch, dass es Unternehmen gibt, die nicht mehr mit solchen assozialen, feigen, frauenschlägernden, stadtterrorisierenden, ehrlosen Horden in Verbindung gebracht werden möchten und ihr Engagement bei diesem Verein überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Julio2706 schrieb vor 10 Minuten:

Schädelbruch, unglaublich, kann man nur hoffen, dass er das überlebt. Das dürfte der gewesen sein, auf den diese Bestien zu fünft eingetreten haben, als er schon bewusstlos am Boden gelegen is.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.