Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Solchen Fehlentwicklungen im Migrationsbereich sollte man dringend entgegenwirken! Bitte dem Kollegen folgendes Bild zeigen - dies ist ein Lehrauftrag! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Neben mir hat gestern einer im Gala-Dress und Rapid-Hose trainiert. Solchen Fehlentwicklungen im Migrationsbereich sollte man dringend entgegenwirken! Bist du dir sicher, dass er nicht Yusuf "Stangengott" Demir war? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 PurpleHaze85 schrieb vor 13 Stunden: dass man ned alle in einen Topf werfen kann.. Absolut nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2023 Schade das so wenig veilchen Interesse zeigen gegen die Türken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Juli 2023 Da_Chris schrieb vor 3 Minuten: Schade das so wenig veilchen Interesse zeigen gegen die Türken Ein Testspiel bleibt halt ein Testspiel… dafür relativ viel Geld ausgeben, ist wohl bei vielen auch einfach nicht drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2023 Da_Chris schrieb vor 44 Minuten: Schade das so wenig veilchen Interesse zeigen gegen die Türken Wir sehen unseren Verein einige mal live im Jahr, die bei uns beheimateten Türken mit Glück ein mal im Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. Juli 2023 Da_Chris schrieb vor 1 Stunde: Schade das so wenig veilchen Interesse zeigen gegen die Türken Testmatch Für mich ist ein Meisterschaftsspiel gegen Hartberg halt 10x interessanter als ein Spaßkick gegen Gala... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2023 Sollen wir schauen das Match vs Gala selbst voll zu machen oder sollen wir auch die eigenen Karten an Gala Leute verchecken? Peinlich wäre es mMn, wenn der Gala Bereich g'steckt voll wird und der Austria Bereich gähnend leer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 zico74 schrieb vor 1 Minute: Sollen wir schauen das Match vs Gala selbst voll zu machen oder sollen wir auch die eigenen Karten an Gala Leute verchecken? Peinlich wäre es mMn, wenn der Gala Bereich g'steckt voll wird und der Austria Bereich gähnend leer. wenn man so schaut wirds leider nicht viel anders aussehen in der realität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: wenn man so schaut wirds leider nicht viel anders aussehen in der realität Deshalb frag ich. Verstehe echt nicht warum so wenig Interesse an so einem geilen Vorbereitungsspiel ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2023 zico74 schrieb vor 3 Minuten: Deshalb frag ich. Verstehe echt nicht warum so wenig Interesse an so einem geilen Vorbereitungsspiel ist. Glaub es gibt doch recht viele Fans wie mich, die sich die Zeit gut einteilen müssen und wie @L3g0l4s schon schrieb - bevor ich die Zeit für ein Testspiel gegen Gala (oder von mir aus auch Real oder Barca) nutze schau ich mir auch lieber das Meisterschaftsspiel gegen Hartberg an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 zico74 schrieb vor 3 Minuten: Deshalb frag ich. Verstehe echt nicht warum so wenig Interesse an so einem geilen Vorbereitungsspiel ist. Urlaubszeit gemütlicher vorm TV Kostenfrage da erst Abo + MG gezahlt wurden nur ein Vorbereitungsspiel gibt wohl mehrere Aspekte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Juli 2023 Weil Gala bei uns keinen Namen hat oder zumindest nicht den großen Namen, als er er hier immer dargestellt wird. Bei diesem Spiel werden dann 80% Gästefans im Stadion sein, völlig sinnlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2023 Hab selbst lange überlegt ob ich gehen soll: Testmatch, ohnehin schon sehr verplanter Fußballsommer, wenig Leute aus dem Umfeld in Österreich. Schlussendlich gehe ich doch, der Austria wegen. Verstehe aber jeden der diese Partie auslässt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Weil Gala bei uns keinen Namen hat oder zumindest nicht den großen Namen, als er er hier immer dargestellt wird. Bei diesem Spiel werden dann 80% Gästefans im Stadion sein, völlig sinnlos. Selbst wenn 100% Gästefans im Stadion sind ist dieses Spiel nicht sinnlos. Wer das nicht behirnt, dem ist nicht mehr zu helfen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts