Saisonvorbereitung 2023/24

Recommended Posts

be strong, be wrong....
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Heimaturlaub machen die meisten eher in Ostanatolien und nicht in Istanbul. Fans Istanbuler Vereine sind sie folgerichtig, um sich von den Fans der Wiener Vereine abzugrenzen. Was denkst du, wie viele du also für die Austria begeistern wirst?

das ist ein schmafu. in der türkei bist entweder fener, gala oder besiktas. von der griechischen bis zur irakischen grenze. der rest sind lokale klubs, so wie zb. hartberg, st. pölten, wattens. und co. gerade noch trabzonspor hat noch „eigene“ fans.  

war lustig heute, da ich beim abo holen ums eck eine arbeitskollegin getroffen. für hiesige gala fans ist das halt eine  1 mal in 5 - 10 jahren gelegenheit ihren verein live zu sehen . natürlich kommen die in scharen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Ich mache mir nichts ins Hemd. Ich finde die Einnahmen gut, wie auch die Qualität des Gegners und werde in tausend Jahren bei so einem Schasevent nicht als Zahler dabei sein. Jeder selbst schuld, der sich das antut.

Die Idee, dadurch ein paar Türken zu gewinnen, die dann in die Austriafamilie integriert werden, halte ich dennoch für Humbug und erinnert frappant an die Integrationspläne, die Wien noch vor wenigen Jahren für realistisch gehalten hat. Ergebnis bekannt.

du dir eh nicht, gibt aber durchaus ein paar hier für die das ein Riesendrama ist. Ich glaub wie gesagt auch nicht dass man da im großen Stil Fans gewinnen wird, aber wenns 10 Hansl sind die draufkommen dass es bei uns im Stadion auch leiwand ist schadet das schon nicht, vor allem weil die ja vl dann auch mal wen mitbringen. 

fak-ler schrieb Gerade eben:

Wen? 

noch nie gehört den Namen, hoffentlich hat er nix gekostet! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

mit der Argumentation kann man sich eine vernünftige Außendarstellung oder Marketing im Allgemeinen auch ganz sparen, ist kurzfristig auch nicht so schlecht zur Kostensenkung. 

Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Raguz kann man denke ich somit endgültig ad acta legen.

So ist es, der hat jetzt 2 (???) Jahre nix mehr gespielt… wird aber sicher welche geben, die noch an ein Comeback glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fermin schrieb vor 2 Stunden:

das ist ein schmafu. in der türkei bist entweder fener, gala oder besiktas. von der griechischen bis zur irakischen grenze. der rest sind lokale klubs, so wie zb. hartberg, st. pölten, wattens. und co. gerade noch trabzonspor hat noch „eigene“ fans.  

war lustig heute, da ich beim abo holen ums eck eine arbeitskollegin getroffen. für hiesige gala fans ist das halt eine  1 mal in 5 - 10 jahren gelegenheit ihren verein live zu sehen . natürlich kommen die in scharen 

Und genau weil man das so vorhersehen konnte ich finde ich noch beschissener vom Verein, so ein Spiel anzusetzen. Erinnert man dunkle MK Zeiten als auch weitesgehend auf den eigenen Anhang geschissen wurde.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit den Einnahmen hast halt schon wieder die Plavotic Ablöse zb herinnen wenn ned mehr 

Hast einen top Gegner mit guter Stimmung. Jo mei, denke die Spieler freuen sich auf die Partie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

5.500 Karten sind Gala-Fans vorbehalten, wenn ähnlich viele Veilchen kommen, kann das schon ein nettes Testspiel werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag