Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2023 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: IV Überangebotsdiskussion somit wohl von selbst beendet... Pazourek ins kalte Wasser oder eher auf Martins zurückgreifen... Glaub das wird sich lösen lassen, bei einem Handballer wärs aber blöd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli 2023 Viviola schrieb vor einer Stunde: Sinn macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: wird ihn 2 wochen wieder unten sein^^ in 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 31 Minuten: Glaub das wird sich lösen lassen, bei einem Handballer wärs aber blöd Wirft eh Kapitän Holland ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 Viviola schrieb vor 3 Stunden: Potzmann muss ran. oder rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Viviola schrieb vor 9 Stunden: Ich bin wie die Austria-Fanszene beim Spruchband pinseln: Hauptsache es reimt sich, ob der Text Sinn macht ist sekundär. Dann bist du nicht wie die Szene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 Stand jetzt würde sich für mich aktuell wie folgt die Startelf zusammensetzen: Früchtl Martins - Galvao - Plavotic Ranftl - Holland - Braunöder - Guenouche Fischer Tabakovic - Fitz Ich denke damit könnte man als Einserparnier in die Saison starten. Daugt ma Auf der Bank haben wir nun auch noch mehr Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Decay26 schrieb vor 36 Minuten: Stand jetzt würde sich für mich aktuell wie folgt die Startelf zusammensetzen: Früchtl Martins - Galvao - Plavotic Ranftl - Holland - Braunöder - Guenouche Fischer Tabakovic - Fitz Ich denke damit könnte man als Einserparnier in die Saison starten. Daugt ma Auf der Bank haben wir nun auch noch mehr Qualität. summa summarum, wir haben zu viele ausländer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Decay26 schrieb vor 39 Minuten: Stand jetzt würde sich für mich aktuell wie folgt die Startelf zusammensetzen: Früchtl Martins - Galvao - Plavotic Ranftl - Holland - Braunöder - Guenouche Fischer Tabakovic - Fitz Ich denke damit könnte man als Einserparnier in die Saison starten. Daugt ma Auf der Bank haben wir nun auch noch mehr Qualität. Fischer als Spielmacher? Allenfalls mit Fitz die Positionen tauschen bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juli 2023 Früchtl Martins - Galvao - Plavotic Ranftl - Holland/Braunöder - Fischer - Guenouche Fitz Gruber - Tabakovic 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Decay26 schrieb vor 46 Minuten: Stand jetzt würde sich für mich aktuell wie folgt die Startelf zusammensetzen: Früchtl Martins - Galvao - Plavotic Ranftl - Holland - Braunöder - Guenouche Fischer Tabakovic - Fitz Ich denke damit könnte man als Einserparnier in die Saison starten. Daugt ma Auf der Bank haben wir nun auch noch mehr Qualität. Tabakovic könnte uns noch abhanden kommen denke ich? Ev. auch Fitz oder Braunöder?.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Tabakovic könnte uns noch abhanden kommen denke ich? Ev. auch Fitz oder Braunöder?.... Sollte uns einer der Leistungsträger verlassen, dann lieber heute als irgendwann im August. Zwecks reagieren. bearbeitet 7. Juli 2023 von MagicWeudl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Fischer als Spielmacher? Allenfalls mit Fitz die Positionen tauschen bitte Fitz ist ja auch kein echter Stürmer, der lässt sich eh abfallen und holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld. hope and glory schrieb vor 55 Minuten: Tabakovic könnte uns noch abhanden kommen denke ich? Ev. auch Fitz oder Braunöder?.... Hoffen wir mal nicht, außer mit guter Marie und guter Nachbesetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Früchtl Martins - Galvao - Plavotic Ranftl - Holland/Braunöder - Fischer - Guenouche Fitz Gruber - Tabakovic 6 Legionäre wen lasst man draußen? Sind eigentlich alle für mich unersetzlich für die Startaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Früchtl Martins - Galvao - Plavotic Ranftl - Holland/Braunöder - Fischer - Guenouche Fitz Gruber - Tabakovic Fischer wäre bei mir nicht gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts